DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zeichen

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert..

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ein Fischer fand eine riesige 34 kg schwere Perle im Wert von 100 Millionen Dollar und hielt sie 10 Jahre lang als Zeichen von Glück unter seinem Bett. Kommentar (0) | tags:

Jemand hat auf dem Kennzeichen unterschrieben. Aber er..

Jemand hat auf dem Kennzeichen unterschrieben. Aber er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Jemand hat auf dem Kennzeichen unterschrieben. Aber er hat verkehrt herum unterschrieben. Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den..

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Warum macht niemand mehr Zeichentrickfilme wie in den 1990er Jahren? Nun, seht euch die prächtige Rüstung dieses Mannes an. Kommentar (0) | tags:

Marilyn Manson hatte es satt, dass Fotografen ihn ständig..

Marilyn Manson hatte es satt, dass Fotografen ihn ständig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Marilyn Manson hatte es satt, dass Fotografen ihn ständig fotografierten, deshalb schrieb er sich ein vulgäres Zeichen ins Gesicht, weshalb die Medien solche Fotos von ihm nicht veröffentlichen dürfen Kommentar (0) | tags:

"Ich habe mir ein H-Kennzeichen eintragen.."

"Ich habe mir ein H-Kennzeichen eintragen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

"Ich habe mir ein H-Kennzeichen eintragen lassen" - Erwartung - Wirklichkeit Kommentar (0) | tags:

Die Zuslassungsstellen vergeben keine Kennzeichen mehr..

Die Zuslassungsstellen vergeben keine Kennzeichen mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Die Zuslassungsstellen vergeben keine Kennzeichen mehr mit "AH"! - Aber mal ehrlich, wollen sie ein Kennzeichen mit den Initialen von "Anton Hofreiter"?! Kommentar (0) | tags:

Ich glaube, ich war das Horrordate...

Ich glaube, ich war das Horrordate... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ich glaube, ich war das Horrordate. Sie wollte, dass ich uns ein Date gestalte, das zu unseren Sternzeichen passt. Da habe ich sie zu Nordsee eingeladen, weil sie vom Sternzeichen Fische war. Kommentar (0) | tags:   #date  #sternzeichen fische  #nordsee  #fische

Ein Zeichen von all unseren Regenbogenbabys...

Ein Zeichen von all unseren Regenbogenbabys... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-46)

Ein Zeichen von all unseren Regenbogenbabys. Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

Depressionen, Angst und Panikattacken sind kein Zeichen von Schwäche. Sie sind ein Anzeichen dafür, dass man zu lange versucht hat, stark zu sein. Kommentar (0) | tags:   #angst

Schei*ß auf Sternzeichen, welche Werkzeugmarke nimmst du?..

Schei*ß auf Sternzeichen, welche Werkzeugmarke nimmst du?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Scheiß auf Sternzeichen, welche Werkzeugmarke nimmst du? Kommentar (0) | tags: