Lustige Bilder - Zigarren

"Was hat denn Frau Schneider ihrem Mann zum Geburtstag.."

(+40)

"Was hat denn Frau Schneider ihrem Mann zum Geburtstag geschenkt?" "Ein silbernes Zigarren-Etui mit ihrem Portrait auf der Innenseite." "Wow, da wird er sich sicher gefreut haben?" "Ich weiß nicht so recht. Er hat sich danach das Rauchen abgewöhnt!" Kommentar (1) | tags:   #geburtstag  #rauchen

Dieser Mann wurde nur dafür eingestellt, um Arbeitern..

menschen lustig, verrueck lustige bilder, natur bilder, maenner, frauen, arbeit, zigarren

(+187)

Kommentar (4) | tags: #menschen  #verrueck  #natur  #maenner  #frauen  #arbeit  #zigarren

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Das geheime Leben von Haustieren..

natur lustig, tiere lustige bilder, werbung bilder, rauchen, zigaretten, zigarren, klauen

(-23)

Kommentar (0) | tags: #natur  #tiere  #werbung  #rauchen  #zigaretten  #zigarren  #klauen

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste...

(+52)

In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden. Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte die Versicherung auf (die erste Prämie war noch nicht mal bezahlt), den Schaden zu ersetzen. In einem Anspruchschreiben führte der Anwalt aus, dass die Zigarren "durch eine Serie kleiner Feuerschäden" vernichtet wurden. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen mit der einleuchtenden Argumentation, dass die Zigarren bestimmungsgemäß verbraucht wurden. Der Rechtsanwalt klagte..... und gewann! Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei, doch ergab sich aus der Versicherungs- -police, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer versichert seien und Haftausschlüsse nicht bestünden. Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben habe. Statt ein langes und teures Berufungsverfahren anzustreben aktzeptierte die Versicherung das Urteil und bezahlte 15.000$ an den Rechtsanwalt. Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren Antrag wegen 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet. Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seinen Angaben vor Gericht wurde er wegen vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe ( ohne Bewährung) und 24.000$ Geldstrafe verurteilt. Und was lernt man daraus? Egal für wie clever man sich hält - es gibt immer einen, der ist noch cleverer. Kommentar (2) | tags:

Das Geheimnis eines langen Lebens

(+55)

Ein Arzt bemerkte auf seinem Morgenspaziergang, die alte oben abgebildete Dame,sie saß vor ihrem Haus und rauchte eine Zigarre. Er ging auf sie zu und sagte: "Ich komme nicht umhin zu bemerken, wie glücklich du aussiehst! Was ist dein Geheimnis?" "Ich rauche zehn Zigarren am Tag", sagte sie. "Bevor ich ins Bett gehe, rauche ich einen schönen großen Joint. Zudem trinke ich jede Woche eine ganze Flasche Jack Daniels und esse nur Junk Food. Am Wochenende werfe ich Pillen ein, habe Sex und treibe keinen Sport. "Das ist absolut unglaublich! Wie alt bist du?" "Vierzig", antwortete sie. Kommentar (3) | tags:   #sport