DEBESTE.de

Live-Hack: Auf einem Wasserdichtem Handy die..

Live-Hack: Auf einem Wasserdichtem Handy die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Live-Hack: Auf einem Wasserdichtem Handy die Deutsche-Bahn-App installieren und den Verspätungs-Alarm aktivieren. So bekommt ihr ein prima Vibrator! Kommentar (0) | tags:   #hand  #bahn  #deutsche  #deutsch  #wasser  #live  #prima  #handy  #hack

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei...

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Am Bahnhof. Eine Horde Kinder rennt an mir vorbei. Plötzlich tippts an meiner Schulter: "Sarah, bisschen zügig!" Verwirrter Blick einer Lehrerin. "Oh, sorry, du sahst von hinten aus wie... Äh, SIE sehen von hinten aus wie Sarah." Sarah ist etwa ZEHN. Ich bin winzig. Danke. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #lehrer  #lehrerin  #verwirrt  #bahn  #sorry  #danke  #bahnhof

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Entwarnung! Der vorhin gemeldete verdächtige..

Entwarnung! Der vorhin gemeldete verdächtige.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Entwarnung! Der vorhin gemeldete verdächtige Gegenstand im Bahnhof entpuppte sich lediglich als pünktlicher Zug. Kommentar (0) | tags:   #bahn  #bahnhof

Mit 18 Millionen Euro Soforthilfe wollten die G7 den..

Mit 18 Millionen Euro Soforthilfe wollten die G7 den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Mit 18 Millionen Euro Soforthilfe wollten die G7 den Amazonas Regenwald retten. Zum Vergleich: Um die Beziehung zur Automobilindustrie zu retten, hat alleine die Bundesregierung im letzten Jahr TÄGLICH rund 21 Millionen Euro in deutsche Autobahnen und Bundesstraßen investiert. Kommentar (0) | tags:   #amazon  #täglich  #wal  #bundesregierung  #hilfe  #beziehung  #regierung  #bahn  #vergleich  #deutsche  #deutsch  #stier  #auto  #wald tier regen autobahn

Mein Kumpel hat seiner Mom erzählt, dass er schwul ist...

Mein Kumpel hat seiner Mom erzählt, dass er schwul ist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+201)

Mein Kumpel hat seiner Mom erzählt, dass er schwul ist. Am Bahnhof: Er steigt ein, sagt ihr: "Ich bin übrigens schwul" und geht schnell in den ICE. Was macht sie? Schreit ihm hinterher: "Und? DAS IST KEIN GRUND DEINER MUTTER KEINEN ABSCHIEDSKUSS ZU GEBEN!" Ich kann nicht mehr. Kommentar (11) | tags:   #mutter  #ich kann nicht mehr  #kuss  #nell  #bahn  #abschied  #bahnhof

Lade mein Handy im Zug an der Steckdose..

Lade mein Handy im Zug an der Steckdose.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Lade mein Handy im Zug an der Steckdose. Eben war der Akku bei 70% jetzt ist er bei 67%. Ihr wisst was das bedeutet! DIE BAHN BETREIBT IHREN ICE MIT UNSERER HANDYLADUNG!!!! Kommentar (0) | tags:   #hand  #bahn  #handy

Menschen die in Reimen sprechen, sind für mich ja suspekt..

Menschen die in Reimen sprechen, sind für mich ja suspekt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Menschen die in Reimen sprechen, sind für mich ja suspekt, dieses... "Hallöchen, Popöchen" "Tschau, Kakao" Sind die in ihrem Liebesleben auch so? "So, Finger in Po, Mexiko" "Freie Bahn, für dein Peter Pan" "Auf dein Rachen für den Feuerdrachen." Nein, nein und nochmals NEIN! Kommentar (3) | tags:   #feuer  #liebes  #kaka  #nein  #peter  #hallöchen  #rache  #mexiko  #finger  #bahn  #liebe  #frei  #kakao  #drachen peter pan

In der U-Bahn, zwei Mädels etwa 14: „Alter, da waren..

In der U-Bahn, zwei Mädels etwa 14:  „Alter, da waren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

In der U-Bahn, zwei Mädels etwa 14: „Alter, da waren in dem Film zwei alte Menschen, die gefickt haben. Die waren bestimmt 30 oder 40 oder so.“ „Wäääh, meine Mutter ist 36!“ „Deine Mutter würde sowas nicht machen, Süße!“ Wer sagts ihnen? Kommentar (4) | tags:   #alter  #mutter  #machen  #alte menschen  #süße  #bahn  #mädels  #film  #süß  #stimmt

Wenn alle, die ihr Leben für Deutschland riskieren..

Wenn alle, die ihr Leben für Deutschland riskieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-129)

Wenn alle, die ihr Leben für Deutschland riskieren, um- sonst mit der Bahn fahren dürfen, müsste das doch auch für die Antifa gelten? Kommentar (9) | tags:   #antifa  #doch  #deutschland  #bahn  #bahn fahren  #deutsch

Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um.."

Durchsage am Bahnhof: "Abfahrt des ICE nach München um.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Durchsage am Bahnhof: „Abfahrt des ICE nach München um 8 Uhr 48. Für unsere blonden Kundinnen mit Digitaluhr: Brezel-Stuhl-Brezel.“ Kommentar (0) | tags:   #blond  #münchen  #bahn  #abfahrt  #bahnhof