DEBESTE.de

Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr..

Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Schild am Bahnhof: "Ihr Weg zum Ersatzverkehr" Sehr fürsorglich von der Deutschen Bahn sich um mein Liebesleben zu sorgen, aber erstmal muss ich zur Arbeit. Kommentar (0) | tags:   #liebes  #sorgen  #bahn  #liebe  #deutsche  #sehr  #deutsch  #verkehr  #bahnhof  #zur arbeit

In der Bahn hatte ein Typ die gleiche Handyhülle wie..

In der Bahn hatte ein Typ die gleiche Handyhülle wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

In der Bahn hatte ein Typ die gleiche Handyhülle wie ich. "Er steigt aus" "Bahn fährt los" *Ich winke ihm mit meinem* Die Panik in seinen Augen: Unbezahlbar! Kommentar (0) | tags:   #augen  #hand  #panik  #auge  #bahn  #handy

Ich bin so Deutsch, ich guck in einer..

Ich bin so Deutsch, ich guck in einer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich bin so Deutsch, ich guck in einer Einbahnstraße in beide Richtungen, ob ein Auto kommt. Kommentar (4) | tags:   #bahn  #deutsch  #auto  #nba

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Schulkasse am Bahnsteig: Durchsage..

Eine Schulkasse am Bahnsteig: Durchsage.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Eine Schulkasse am Bahnsteig: Durchsage: "Zurückbleiben, bitte." Lehrer: "Zurückgeblieben seid ihr ja schon, geht aber bitte trotzdem von der Tür weg." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #bahn  #liebe  #kasse  #hulk  #bitte

Eine Schulklasse am..

Eine Schulklasse am.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Eine Schulklasse am Bahnsteig: Durchsage: "Zurückbleiben, bitte." Lehrer: "Zurückgeblieben seid ihr ja schon, geht aber bitte trotzdem von der Tür weg." Kommentar (0) | tags:   #lehrer  #bahn  #liebe  #hulk  #bitte

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der..

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Die Kundin meiner Kollegin möchte in Hamburg mit der Reeperbahn fahren. Und ich habe jetzt den Kaffee in die Tastatur gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #bahn  #affe  #hamburg  #bahn fahren  #kollegin  #reeperbahn

Alle Berliner Schulkinder dürfen seit heute kostenlos Bus..

Alle Berliner Schulkinder dürfen seit heute kostenlos Bus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Alle Berliner Schulkinder dürfen seit heute kostenlos Bus und Bahn fahren. Ein schwacher Trost, wenn man bedenkt, dass wir 2019 haben und es immer noch keine Hoverboards gibt. Kommentar (0) | tags:   #berlin  #kinder  #kostenlos  #bahn  #bahn fahren  #wach  #hulk  #trost

Wenn ihr eine cholerische, verwirrte Frau am Mannheimer..

Wenn ihr eine cholerische, verwirrte Frau am Mannheimer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Wenn ihr eine cholerische, verwirrte Frau am Mannheimer Hauptbahnhof mit Erbrochenem auf der Bluse seht, geht bitte einfach weiter. Das bin ich, wie ich den Anschlusszug verpasst habe und mir Matcha Chai Latte übergekippt habe. Kommentar (0) | tags:   #hai  #latte  #eimer  #verwirrt  #berg  #rochen  #bahn  #berge  #das bin ich  #bitte  #bahnhof

Jedes Mal, wenn ich auf europäischen Autobahnen unterwegs..

Jedes Mal, wenn ich auf europäischen Autobahnen unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+95)

Jedes Mal, wenn ich auf europäischen Autobahnen unterwegs bin, verstehe ich noch weniger, warum es bei uns kein Tempolimit gibt. Wenn deine Freiheit davon abhängt, dass du mit 200km/h lichthupend an jemandes Stoßstange hängst, stimmt was mit deinem Freiheitsbegriff nicht. Kommentar (14) | tags:   #unterwegs  #bahn  #frei  #auto  #stimmt  #autobahn

Nachrichtensprecher: "Die Hitze macht auch der Deutschen.."

Nachrichtensprecher: "Die Hitze macht auch der Deutschen.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Nachrichtensprecher: "Die Hitze macht auch der Deutschen Bahn so zu schaffen, dass kaum ein Zug pünktlich ist." Also ich finde ja, dass die Pünktlichkeit der Deutschen Bahn keine aussagekräftige Vergleichsgrundlage bietet, aber was weiß ich schon. Kommentar (0) | tags:   #affen  #pünktlichkeit  #hitze  #bahn  #vergleich  #affe  #deutsche  #deutsch  #schaf  #vergleichs