DEBESTE.de

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco..

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Ein Mann und eine Frau lernen sich in der Disco kennen. Flirten heftig miteinander und nach einer Stunde ist alles klar. Die beiden gehen zu ihm nach Hause und dort wird dann heftig weitergemacht. Nach den ersten wilden Umarmungen muss die Frau ins Bad. Die Frau steht im Badezimmer und bemerkt, ihre Tage sind da, denkt: "Scheisse, was mach ich denn jetzt?" Sagt sich dann aber: "Der merkt das eh nicht, der ist viel zu besoffen!" und geht daraufhin zurück ins Schlafzimmer. Die beiden ziehen die ganze Nacht durch. Am nächsten Morgen wacht der Mann alleine in seinem Bett auf. Mit seinem zentnerschweren Kopf kann er sich natürlich an die vergangene Nacht überhaupt nicht mehr erinnern. Er weiß nur, dass er eine Frau mit nach Hause genommen hat. Er schaut neben sich unter die Bettdecke und sieht eine riesige Blutlache! "Verdammt, was hab ich letzte Nacht gemacht?" Er steht auf und stürzt zu seinem Waffenschrank, kontrolliert sämtliche Waffen und stellt erleichtert fest: "Erschossen habe ich sie nicht!" Danach rennt er in die Küche und kontrolliert den Messerblock. Alle Messer vollzählig und an keinem klebt Blut. Aufatmend stellt er fest: "Erstochen habe ich sie auch nicht!" Verstört stolpert er ins Bad, schaut entsetzt in den Spiegel und stellt voller Panik fest: "ICH HABE SIE GEFRESSEN!" Kommentar (0) | tags:   #affen  #spiegel  #ziehen  #bade  #bett  #bettdecke  #lernen  #küche  #atmen  #panik  #troll  #flirten  #zimmer  #umarmung morgen flirt waffen affe decke badezimmer disco besoffen wach alles klar heiss nacht gang leicht messe schlaf

Meine Freundin und ich bereiten gerade das Essen vor und..

Meine Freundin und ich bereiten gerade das Essen vor und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Meine Freundin und ich bereiten gerade das Essen vor und ich schneide mir dabei in den Finger. Ich: "Guck mal, ich blute!" Sie: "Ich auch. Seit drei Tagen. Durchgehend. Aus meiner Vagina. Heul dich bitte woanders aus!" Kommentar (3) | tags:   #finger  #reiten  #bitte  #freundin

Hallo Leute, ein Freund von mir hat Kaffee in meinem Auto..

Hallo Leute, ein Freund von mir hat Kaffee in meinem Auto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Hallo Leute, ein Freund von mir hat Kaffee in meinem Auto verschüttet. Wie bekomme ich die Blutflecken wieder weg? Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #hallo  #hütte  #affe  #auto

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wäre geil wenn Leute mit anderen Hobbies auch so Rap Filme..

Wäre geil wenn Leute mit anderen Hobbies auch so Rap Filme.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-89)

Wäre geil wenn Leute mit anderen Hobbies auch so Rap Filme fahren würden. “Bro ich habe 15 Jahre lang Blut, Schweiß und Tränen in diese Modelleisenbahn gesteckt” “Wir haben uns diese Briefmarken- sammlung aus dem NIX aufgebaut, keiner hat daran geglaubt das sie mal so groß wird” Kommentar (0) | tags:   #geil  #tränen  #laub  #modelleisenbahn  #eisenbahn  #bahn  #mode  #model  #film  #groß  #nba  #fahren

Ich habe mir ein sehr männliches Rasiermesser zugelegt...

Ich habe mir ein sehr männliches Rasiermesser zugelegt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

Ich habe mir ein sehr männliches Rasiermesser zugelegt. Wie es zu einem harten Kerl wie mir passt. Mit Klingen und so. Erfahrungsbericht: Meine Blutgerinnung scheint ok, aber mir ist ein wenig schwindlig. Kommentar (2) | tags:   #sehr  #wind  #messe

„Menno. Wir gehen heute nicht schwimmen, weil Mama aus..

„Menno. Wir gehen heute nicht schwimmen, weil Mama aus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-16)

„Menno. Wir gehen heute nicht schwimmen, weil Mama aus der Scheide blutet.“ Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Themen für einen Smalltalk mit Nachbarn in der Schlange beim Bäcker zu finden, mein Sohn hilft gerne! Kommentar (2) | tags:   #nachbarn  #bäcker  #mama  #sohn  #schwimmen

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren..

Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

*Sätze die beim Grillen und beim Sex funktionieren* - Ist noch bisschen blutig, sollte aber gehen. - Glaube die ist noch nicht so weit. Die muss nochmal drauf. - Wow, guck mal wie der Saft da unten raus läuft. - Hoffentlich ist das Stück nicht zu trocken. - Du hast da noch was am Mund. - Gleich beschweren sich die Nachbarn wieder. - Das könnten wir eigentlich wieder öfter machen. - Ich hab’s letzte Woche mit Gemüse probiert. War nicht so geil. - Die kleinen Würstchen sind schneller im Arsch, wenn man nicht aufpasst. - Mit Kohle geht es leichter. - Schön, dass ihr alle gekommen seid. - Wollen wir uns das kleine Stück da noch teilen? - Wenn jetzt alle fertig sind mach ich das Ding sauber. - Wer kann mal eben übernehmen? - Nimm die Finger dafür. - Kannst Du mir mal die Wurst von hinten geben? - Ich blas das noch mal ein bisschen an bevor es los geht. - Pilze sind nicht so meins. - Wessen Würstchen zuerst? - Ich hab einen mit Strom. Aber mit dem echten macht es mehr Spaß. Kommentar (3) | tags:   #fertig  #strom  #nachbarn  #bier  #woche  #geil  #nieren  #grillen  #machen  #laub  #wurst  #echte  #wolle  #spaß finger nell würstchen gemüse pilze beim grillen kohle läuft grill saft mund wow klein leicht niere

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #doktor  #bart  #krankenhaus  #kran  #golfball  #bett  #nein  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #dicke im krankenhaus hütte spielen wach spiele tier suchen assi klein krank

"Kannst du mir helfen den Drucker im WLAN.."

"Kannst du mir helfen den Drucker im WLAN.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

"Kannst du mir helfen den Drucker im WLAN einzurichten?" "Machs doch selber" "Hat schon ein Kumpel probiert, geht nicht." "Na gut" *Fährt hin* "Der Drucker hat ja kein WLAN" "Das hat der Kumpel auch gesagt. Ich dachte du könntest da was machen." Und jetzt ist hier überall Blut. Kommentar (1) | tags:   #bier  #machen  #elfen  #wlan  #drucker  #test

Es gibt Menschen, die brechen dir tausend mal das Herz..

Es gibt Menschen, die brechen dir tausend mal das Herz.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Es gibt Menschen, die brechen dir tausend mal das Herz, und am Ende tun sie so als wären sie es, die bluten. Kommentar (3) | tags:   #herz