Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir keine..

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir keine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Mein Mann und ich haben beschlossen, dass wir keine Kinder haben wollen. Aus diesem Grund hätten wir zwei abzugeben. Der Dicke hat leider Asthma. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #asthma  #wolle  #dicke

Wenn man "Einsatz in 4 Wänden" rückwärts guckt, läuft..

Wenn man "Einsatz in 4 Wänden" rückwärts guckt, läuft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+48)

Wenn man "Einsatz in 4 Wänden" rückwärts guckt, läuft eine dicke Frau durchs Haus und verwüstet die ganze Bude. Kommentar (0) | tags:   #dicke  #läuft  #wüste  #dicke frau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zwei Roboter wollen sich einen flotten Tag in der Stadt..

Zwei Roboter wollen sich einen flotten Tag in der Stadt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Zwei Roboter wollen sich einen flotten Tag in der Stadt machen. Jeder soll Solo losziehen und später dem anderen von seinen Erfolgen berichten. Doch schon wenig später trifft der eine seinen Freund vor einem Briefkasten und einem Feuermelder wieder. “Willst Du mich den Mädels nicht vorstellen?” fragt er. “Ach, vergiss es. Die dicke Gelbe sagt keinen Ton und wenn man die Rote antippt, schreit sie gleich los wie am Spieß.” Kommentar (0) | tags:   #feuer  #ziehen  #machen  #wolle  #dicke  #briefkasten  #mädels  #erfolg  #roboter

"Mama, du hast aber einen dicken Bauch. Ist da ein Baby.."

"Mama, du hast aber einen dicken Bauch. Ist da ein Baby.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

"Mama, du hast aber einen dicken Bauch. Ist da ein Baby drin?" "Das ist nur von der Pizza?" "Wie, von Pizza wird man schwanger?" Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #pizza  #dicke  #mama  #baby

Zu sehen wie die Ex dicker geworden ist, ist wie einen..

Zu sehen wie die Ex dicker geworden ist, ist wie einen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Zu sehen wie die Ex dicker geworden ist, ist wie einen 10€-Schein hinter dem Sofa zu finden. Es verändert jetzt nicht dein Leben, aber freuen tut man sich trotzdem. Kommentar (0) | tags:   #sofa  #word  #dicke  #orden  #freuen

Kommt eine dicke Stute zur dünnen und sagt: "Wenn man.."

Kommt eine dicke Stute zur dünnen und sagt: "Wenn man.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Kommt eine dicke Stute zur dünnen und sagt: "Wenn man dich so sieht, könnte man meinen, die Hungersnot sei ausgebrochen!" Darauf die dünne: "Und wenn man dich sieht, könnte man meinen, dass du dran schuld bist!" Kommentar (0) | tags:   #hunger  #sge  #rochen  #dicke  #dünn

Der Zweijährige findet, ich sähe krank aus. Er..

Der Zweijährige findet, ich sähe krank aus. Er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Der Zweijährige findet, ich sähe krank aus. Er untersucht mich gründlich, gibt mir danach einen dicken Kuss auf die Stirn und spielt mir ein Mundharmonika-Solo vor. In etwa so stelle ich es mir vor privat versichert zu sein. Kommentar (0) | tags:   #kran  #kuss  #dicke  #mund  #mundharmonika  #krank

Wie die Frauen in Filmen immer halbnackt in Satinhemdchen..

Wie die Frauen in Filmen immer halbnackt in Satinhemdchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Wie die Frauen in Filmen immer halbnackt in Satinhemdchen im Bett liegen, wenn einer ins Haus einbricht. Wir tragen alle Snoopy-Pyjamas und zwei verschieden dicke Socken. Und sind abgeschminkt! Kommentar (2) | tags:   #bett  #frauen  #dicke  #socken  #pyjama  #film  #snoopy

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma..

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Typ erwacht im Krankenhaus aus dem Koma. Am Bett steht ein Doktor und fragt: "Gut, dass es ihnen besser geht. Aber ich muss sie einfach mal etwas fragen: schwere Knochenbrüche, dicke Veilchen, Blutergüsse auf dem ganzen Körper, ein Milzriss. Sind Sie in eine schwere Kneipenschlägerei geraten?" Der Mann schüttelt den Kopf: "Nein, das ist beim Golfspielen mit meiner Frau passiert. Wir waren gerade bei einem schwierigen Loch und haben beide unsere Bälle auf eine benachbarte Kuhweide geschlagen. Wir suchen also unsere Bälle, und da sehe ich im Hintern einer Kuh etwas weißes. Ich geh also hin, heb den Schwanz der Kuh und sehe im Arsch des Tieres einen kleinen Golfball mit dem Monogramm meiner Frau. Ich dreh mich also zu meiner Frau um, immer noch den Kuhschwanz hochhaltend, und rufe: 'Hey, der sieht aus wie deiner!' Was dann passierte, weiß ich nicht mehr..." Kommentar (0) | tags:   #kneipen  #kneipe  #doktor  #bart  #krankenhaus  #kran  #golfball  #bett  #nein  #knochen  #tiere  #knochenbrüche  #golf  #dicke im krankenhaus hütte spielen wach spiele tier suchen assi klein krank

Heute etwas früher am Strand, Mädchen (ca 9): „Mama..

Heute etwas früher am Strand, Mädchen (ca 9):  „Mama.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+245)

Heute etwas früher am Strand, Mädchen (ca 9): „Mama warum trägst du kein Bikini?“ Mutter: „Ich mag meinen dicken Bauch nicht zeigen... was sollen die Leute denken? Mädchen: „Dass du total lecker kochst?“ Kommentar (1) | tags:   #mutter  #am strand  #zeigen  #mädchen  #lecker  #früher  #dicke  #koch  #mama  #bikini  #strand  #früh



Gehe zur Seite: