Ein älteres Ehepaar ist im Kino. Der Film beginnt und auf..

Ein älteres Ehepaar ist im Kino. Der Film beginnt und auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Ein älteres Ehepaar ist im Kino. Der Film beginnt und auf einmal rutscht die Frau auf dem Boden herum. Sagt ihr Mann: "Sag mal, was machst du denn da eigentlich?" Sagt seine Frau: "Ich suche meinen Kaugummi! Der ist mir rausgefallen." Antwortet ihr Mann: "Dann nimm doch einen Neuen!" Darauf sie: "Geht nicht! Die Zähne hängen dran!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #kaugummi  #mann  #sge  #doch  #paar  #neue  #frau  #film  #kino  #zähne

Ein älteres Ehepaar im Bett. Der Mann fasst die Frau an..

Ein älteres Ehepaar im Bett. Der Mann fasst die Frau an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ein älteres Ehepaar im Bett. Der Mann fasst die Frau an und es kommt zum Sex. Am nächsten Tag fragt die Frau: "Und? Hast du gestern noch lange gemacht?" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #im bett  #bett  #mann  #fass  #paar  #paar im bett  #frau  #lang

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Perfekte Beziehung: Reden wie beste..

Die Perfekte Beziehung: Reden wie beste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Die Perfekte Beziehung: Reden wie beste Freunde. Herumalbern wie kleine Kinder. Zusammenhalten wie ein Ehepaar. Kommentar (5) | tags:   #ehepaar  #kinder  #paar  #beziehung  #perfekt  #freunde  #beste freunde  #reden  #kleine kinder  #albern  #klein

Ein Ehepaar Sitz vorm Fernseher und schaut sich eine..

Ein Ehepaar Sitz vorm Fernseher und schaut sich eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ein Ehepaar Sitz vorm Fernseher und schaut sich eine Tiersendung an. Sie: "Du Schatz, findest du nicht auch das Nagetiere dumm und nervig sind?" Er: "Ja mein Mäuschen." Kommentar (4) | tags:   #fernseher  #ehepaar  #paar  #tiere  #nervig  #tier  #schatz  #chat  #mäuschen

Ein älteres Ehepaar: "Du Erwin, ich kann mal wieder nicht.."

Ein älteres Ehepaar: "Du Erwin, ich kann mal wieder nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein älteres Ehepaar: "Du Erwin, ich kann mal wieder nicht schlafen!" Erwin: "Das Böse schläft nie!" Kommentar (3) | tags:   #nicht schlafen  #ehepaar  #paar  #böse  #schlafen  #schlaf

Altes Ehepaar im ICE: Sie: "Oh, fahren wir schon.."

Altes Ehepaar im ICE:  Sie: "Oh, fahren wir schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Altes Ehepaar im ICE: Sie: "Oh, fahren wir schon los?" Er: "Nein, die tragen von den Bahnhof vorbei." Kommentar (4) | tags:   #ehepaar  #nein  #paar  #bahn  #altes ehepaar  #bahnhof  #fahren

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar...

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar. Er geht früh ins Bett, kommt immer mal wieder ins Wohnzimmer, guckt vorwurfsvoll und geht wieder. Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #bett  #wohnzimmer  #paar  #zimmer  #altes ehepaar  #früh  #hund

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich..

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnell- imbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes teilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. "Nein, danke", sagt der Ehemann. "Wir teilen alles." Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. "Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. "Wir teilen alles." "Und weshalb essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie völlig genervt: "Weil ich auf die Zähne warte!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #pommes  #mann  #zeit  #nein  #paar  #essen  #mahlzeit  #nell  #altes ehepaar  #burger  #hamburg  #lkw-fahrer imbiss zähne danke genervt

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt..

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt: „Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?“ Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft: „Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den Niagara- Wasserfällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte! In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur ‚Eins‘. Einige Kilometer später strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses mal wieder in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur ‚Zwei‘. Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal. Wieder konnte meine Frau nur mit größter Muhe den Sturz in die Tiefe verhindern. Dieses Mal sagte sie laut ‚Drei‘, stieg von Ihrem Maultier zog eine 45er Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier! Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand über Ihr Verhalten dem Tier gegenüber kund tat, schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise ‚Eins…‘.“ Kommentar (2) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #verheiratet  #unterwegs  #hochzeit  #mann  #zeit  #hand  #abgrund  #paar  #tiere  #ohne  #ganz  #altes ehepaar wasser tier schaf wand reise rucksack kommen

Ein nicht mehr ganz junges Ehepaar geht spazieren...

Ein nicht mehr ganz junges Ehepaar geht spazieren... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Ein nicht mehr ganz junges Ehepaar geht spazieren. An einem Feldweg bleibt der Mann unvermit- telt stehen, küsst seine Frau leidenschaftlich und flüstert: "Weisst du noch, wie wir uns hier an diesem Weidezaun zum ersten Mal geliebt haben?" Die Frau windet sich stöhnend in den Armen des Mannes. "Oh", sagt er, "du bist ja heute noch viel feuriger als vor zwanzig Jahren." Darauf die Frau: "Damals war der Zaun auch noch nicht elektrisch geladen." Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #damals  #mann  #heute  #paar  #ganz  #anne  #zaun  #junge  #wind  #schaf



Gehe zur Seite: