DEBESTE.de

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich..

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ein Ehepaar sitzt am Frühstückstisch und unterhaltet sich, auf einmal steht die Ehefrau auf und haut ihrem Mann so eine Watschn runter, dass ihm ganz schwindlich wird. Als er sich erholt hatte fragte er für was dies jetzt war. Die Frau meinte nur: "Für 28 Jahre schlechten Sex." Einige Minuten später steht der Ehemann auf und haut seiner Frau eine runter, so daß es sie vom Stuhl weht. Als sie wieder auf dem Damm ist fragt sie wofür die war, worauf der verärgerte. Ehemann erwiederte: "Woher kennst du den Unterschied?" Kommentar (5) | tags:   #ehefrau  #ehemann  #ehepaar  #echte  #paar  #frühstück  #tisch  #wind  #früh

Ein älteres Ehepaar möchte gerne heiraten..

Ein älteres Ehepaar möchte gerne heiraten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Ein älteres Ehepaar möchte gerne heiraten. Der Mann geht in die Apotheke und fragt: „Haben Sie Brennesseltee?“ „Ja, haben wir.“ „Haben Sie ein herzstärkendes Tonikum?“ „Ja.“ „Haftcreme?“ „Ja.“ „Führen Sie Stützstrümpfe?“ „Ja, auch die haben wir im Sortiment.“ „Windeleinlagen gegen Inkontinenz?“ „Selbstverständlich.“ „Gut, dann machen wir unseren Hochzeitstisch bei Ihnen!“ Kommentar (2) | tags:   #tee  #ehepaar  #apotheke  #hochzeit  #inkontinenz  #herz  #paar  #stützstrümpfe  #tisch  #wind  #heiraten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei..

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+46)

Auf dem Bauernmarkt geht ein Ehepaar bei den Zuchtbullen vorbei. Beim ersten steht ein Schild: „50 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau knufft ihren Mann in die Seite und sagt: „Hey, 50-mal im Jahr. Praktisch jede Woche.“ Sie gehen weiter, und beim zweiten Bullen steht ein Schild: „120 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Sie knufft ihren Mann etwas härter und sagt: „Von dem kannst du was lernen, das ist mehr als zweimal die Woche.“ Beim dritten Bullen lesen sie folgendes Schild: „365 erfolgreiche Deckungen im vergangenen Jahr“. Die Frau bricht sich fast den Ellenbogen an den Rippen ihres Mannes und sagt: „Täglich, den solltest du dir zum Vorbild nehmen.“ Darauf er: „Frag ihn doch mal, ob es immer die gleiche Kuh war.“ Kommentar (1) | tags:   #bulle  #woche  #ehepaar  #lernen  #täglich  #paar  #lesen  #bauer  #anne  #tisch  #seite  #erfolg  #gang  #s lernen bauern

Ein Ehepaar sitzt bei Tisch und frühstückt..

Ein Ehepaar sitzt bei Tisch und frühstückt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Ein Ehepaar sitzt bei Tisch und frühstückt. Da seufzt die Gattin und sagt:... "Ich wünschte, ich wäre eine Zeitung. Er:... " Warum?" "Du würdest mich jeden Tag in den Händen halten." Ihr Gatte grinst und erwidert:... "Ich wünschte auch Du wärst eine Zeitung, ...dann hätte ich jeden Tag eine Neue!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #paar  #frühstück  #tisch  #zeitung  #früh

Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil..

Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Ein älteres Ehepaar sitzt in einem Zugabteil. Ihm wurde gerade ein Weisheits-Zahn gezogen. Er mit dicker Backe und Kopftuch. Irgendwann sagt er: "Liebling, Ich halte die Chmerzen nicht mehr aus! Ich gehe mal in den Chpeisewagen 'nen Cognac trinken!" Gesagt, getan: Er steht am Tresen, als der Schaffner kommt und ihn fragt: "Tschuldigung, sind Sie der Herr aus Abteil 13?" - "Ja, der bin Ich!" - "Dann habe Ich eine schreckliche Nachricht für Sie: Ihre Gattin hat soeben die Toiletten-Tür mit der Waggon-Tür verwechselt und ist rausgefallen!" Er: "Un dach auchgerechnet jetcht, wo ich nicht lachen kann!" Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #lachen  #sge  #paar  #dicke  #zahn  #tresen  #zahn gezogen  #toilette  #trinken  #schaf  #kopftuch  #nicht lachen

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan..

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Ein junges Ehepaar kommt zum Kaplan. Wir sind jetzt schon 6 Jahre verheiratet, und es will sich einfach kein Nachwuchs einstellen. Wir haben schon viel versucht und auch die besten Ärzte konnten uns nicht helfen. sagen sie. Darauf meint der Kaplan: Dann bitten sie doch Gott um Hilfe. Fahren sie zum Beispiel nach Lourdes, und zünden sie dort eine Kerze an. Diesen Ratschlag beherzigen die beiden Eheleute, doch wenig später wird der Kaplan versetzt, und er kommt nicht mehr dazu, die beiden zu besuchen. Ein paar Jahre später ist der Kaplan zufällig wieder in der Gegend und besucht das Ehepaar. Nachdem er an der Tür geklingelt hat, macht ihm ein kleiner Junge auf. Na, meint der Kaplan zu sich, mit Gott kann man immer rechnen. Er fragt den kleinen Jungen: Hast du eigentlich noch Geschwister? Und der Junge antwortet: Ja, meine Schwester Sabine ist sechs Jahre alt, mein kleiner Bruder Jan ist fünf Jahre alt, Silvia und Silke sind vier Jahre, Stefan ist drei Jahre; Helena und Iris sind zwei Jahre und Niko ist 1 Jahr alt. - Und wo sind deine Eltern? - Die sind nach Lourdes gefahren, die wollen da eine Kerze auspusten. Kommentar (0) | tags:   #ehepaar  #verheiratet  #herz  #eltern  #eheleute  #rechnen  #bruder  #hilfe  #paar  #ärzte  #wolle  #stefan  #geschwister  #elfen junge besuch gott pusten lena die besten suchen schwester fahren

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter. Als 3. Kind kommt..

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter. Als 3. Kind kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Ein Ehepaar hat 2 hübsche Töchter. Als 3. Kind kommt ein hässlicher Junge. Da fragt der Ehemann: „Hast du mich etwa betrogen?“ Darauf Sie: „Nein, diesmal nicht!“ Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #hässliche  #nein  #paar  #junge

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen..

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Ein Ehepaar will zum Karneval gehen. Sie haben sich getrennt voneinander Karnevalskostüme besorgt. Doch an dem Abend hat die Frau Bauchschmerzen, nimmt Pillen und geht schlafen. Der Ehemann muß also allein gehen. Nach 3 Stunden erwacht die Frau und fühlt sich bestens. Sie beschließt, doch noch zum Karneval zu gehen. Da ihr Mann ihre Verkleidung nicht kennt, will sie ihn still und heimlich beobachten. Er flirtet und tanzt mit vielen Mädchen. Daraufhin beginnt sie, mit ihrem Mann zu flirten. Schließlich lockt sie ihn in die Abstellkammer und die Beiden treibens wild miteinander. Anschließend läuft sie nach Hause, setzt sich ins Bett und liest ein Buch. Als ihr Mann kommt fragt sie ihn, ob er spass hatte. Er antwortet:„Nein, ohne Dich habe ich keinen Spaß auf Karnevals Partys.“ Sie fragt: „Hast Du getanzt?“ Er: “Nein, ich habe ein paar Freunde getroffen und wir haben poker gespielt. Aber der Freund, dem ich mein Kostüm geliehen habe, der hat sich köstlich amüsiert.“ Kommentar (0) | tags:   #tanz  #ehemann  #ehepaar  #party  #bett  #nein  #poker  #abend  #flirten  #paar  #spaß  #mädchen  #ohne  #karneval beobachten freunde buch flirt pillen läuft pille bauchschmerzen wach kleidung schlafen schmerzen schlaf

Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie..

Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ein altes Ehepaar: Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und fragt sie: "Erinnerst du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander." "Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut." "Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?" "O Jim, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee." Ein Polizist, der in der Nähe saß, hörte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex gegen einen Zaun haben." Ich werde ein Auge auf sie werfen, sodass es keine Schwierigkeiten gibt und folgte ihnen. Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen. Sobald sie sich gegen den Zaun lehnte, drang er in sie ein. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Polizist je gesehen hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden. Der Polizist war begeistert. Er dachte, dass er etwas gelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste. Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an. Der Polizist, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sie nach ihrem Geheimnis zu fragen. Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür?" Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten: "Vor 50 Jahren war das noch kein elektrischer Zaun." Kommentar (0) | tags:   #oldtimer  #ehepaar  #gute idee  #alter  #nein  #fantastische  #paar  #rache  #anne  #auge  #tisch  #teufel  #seite  #zaun altes ehepaar erholung verrückte sehr verrückt hosen stau geister sehr gut tische

Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen..

Ein Ehepaar war zu einer Faschingsparty eingeladen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Ein Ehepaar war zu einer Faschings- -party eingeladen. Die Frau hatte jedoch starke Kopfschmerzen und sagte ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen solle. Eigentlich wollte er, dass sie mitkommt, aber am Ende beschloss er, doch alleine zu gehen. Die Frau nahm eine Schmerztablette und legte sich ins Bett. Nach einer Stunde wachte sie auf und die Kopfschmerzen waren weg. Da es noch nicht spät war, beschloss sie, doch noch auf die Party zu gehen. Da ihr Mann ihr Kostüm nicht kannte, stellte sie sich vor, dass es lustig sein koennte, ihren Mann ohne dessen Wissen zu beobachten. Schon kurz nachdem sie auf der Party angekommen war, entdeckte sie ihren Mann auf der Tanzfläche. Er ließ keine Gelegenheit aus, mit Frauen zu tanzen, sie anzufassen und zu küssen. Sie schlängelte sich zu ihm und machte ihn ziemlich eindeutig an. Sofort ging er darauf ein. Sie ließ ihn gewähren, denn sie war ja seine Ehefrau. Schließlich flüsterte er ihr ein eindeutiges Angebot ins Ohr. Sie stimmte zu und so verzogen sie sich ins Auto und hatten wilden Sex miteinander. Kurz vor der Demaskierung um Mitternacht verabschiedete sie sich, ging nach Hause und versteckte das Kostüm. Gespannt wartete sie im Bett auf ihn. Als er nach Hause kam, fragte sie ihn, wie die Party gewesen sei. Er antwortete: "Ach, nichts besonderes. Du weißt ja, wenn du nicht dabei bist, kann ich mich sowieso nicht so recht vergnügen." "Hast Du viel getanzt?" fragte sie ihn. Er: "Nein, kein einziges Mal. Als ich angekommen bin, habe ich Peter, Thomas und noch ein paar andere Kumpel getroffen. Wir haben uns ins Hinterzimmer zurückgezogen und den ganzen Abend Poker gespielt. Ich bin nicht ein einziges Mal aus dem Zimmer raus. Aber Du wirst nicht glauben, was dem Typen passiert ist, dem ich mein Kostüm geliehen habe..." Kommentar (0) | tags:   #tanz  #tablet  #ehefrau  #ehepaar  #im bett  #party  #küssen  #bett  #fass  #lustig  #nein  #poker  #abend  #paar peter tanzen frauen omas ohne zimmer beobachten kopfschmerzen star wach fasching typen thomas abschied assi schmerzen stimmt küsse