DEBESTE.de

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete..

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Morgens liege ich gerne noch 10 Minuten im Bett und knete und forme meinen Bauchspeck zu einer Burg oder einen Elefanten, ganz unterschiedlich. Kommentar (0) | tags:

Im Übrigen möchte ich mich bei allen Menschen bedanken..

Im Übrigen möchte ich mich bei allen Menschen bedanken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Im Übrigen möchte ich mich bei allen Menschen bedanken, die ihr Pärfum mengenmässig nicht zur Betäubung grosser Elefantenherden anwenden. Kommentar (0) | tags:

Botswana: *droht mit 20k Elefanten..

Botswana: *droht mit 20k Elefanten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Botswana: *droht mit 20k Elefanten, weil wir die Einfuhr von Jagdtrophäen schärfer regulieren* Deutsche: *schauen sich entzückt Bilder von Elefanten an* Botswana: wait Deutsche: *denken an Kindheit mit Dumbo, Benjamin Blümchen und die Sendung mit der Maus* Botswana: NO! WAIT! Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern..

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich sehe heute aus, als wäre ich nach sieben Fässern Eierlikör nackt auf einem rosafarbenen Elefanten durch das Brandenburger Tor geritten und hätte mit Bob Marley und Angela Merkel die Legalisierung von Marihuana proklamiert. Kommentar (0) | tags:   #heute  #eierlikör

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht..

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe heute meine Tochter schwer enttäuscht, als ich ihr sagen musste, dass wir leider keinen Babyelefanten im Vor- garten haben dürfen. Finds ja auch blöd. Kommentar (0) | tags:

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen..

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Wenn ein vertrautes Familienmitglied stirbt, zeigen Elefanten großes Mitgefühl. Forscher beobachteten, dass eine Familiengruppe täglich zu ihrer verstorbenen Artgenossin zurückkehrte. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #zeigen  #elefanten  #elefant  #ossi  #familie  #gruppe

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:..

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Ein Mann geht in ein Restaurant und sieht ein Schild: "500 wenn wir ihr Wunschessen nicht haben." Er bestellt 'Elefantenhoden mit Knäckebrot'. In der Küche bricht sofort ein großes durcheinander aus. Letztendlich geht der Chefkoch zu ihm, gibt ihm 500 und sagt "Da haben sie uns erwischt, das ist das erste mal seit 5 Jahren, dass wir kein Knäckebrot haben." Kommentar (0) | tags:   #elefant  #küche  #essen  #erwischt  #restaurant

Elefanten können Wasser auf eine Entfernung von 10km..

Elefanten können Wasser auf eine Entfernung von 10km.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Elefanten können Wasser auf eine Entfernung von 10km riechen! Ich kann das mit Rum. Kommentar (0) | tags:   #elefant  #wasser

Eben eine Mücke an der Wand zerquetscht. Mit Edding große..

Eben eine Mücke an der Wand zerquetscht. Mit Edding große.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Eben eine Mücke an der Wand zerquetscht. Mit Edding große Ohren und Schwanz rangemalt. Eben aus einer Mücke einen Elefanten gemacht... Kommentar (0) | tags:   #ohren  #gemalt  #elefant  #groß  #wand

Hab heute im Zoo einen Elefanten gesehen..

Hab heute im Zoo einen Elefanten gesehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Hab heute im Zoo einen Elefanten gesehen. Der konnte auf zwei Beinen laufen, hieß Nadine und hatte rosa Leggins an. Natur ist einzigartig. Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #natur  #heute  #leggins  #elefant  #laufen