DEBESTE.de

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr..

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Früher waren wir am Vatertag spätestens um 9 Uhr in U-Haft. Heute bekotzen sie sich nach 3 Bier in Skinny-Jeans und werden von Mama abgeholt. Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #heute  #jeans  #erde  #früher  #vatertag  #mama  #testen  #früh  #kot  #kotz

Gestern hat mich eine Asiatin gefragt..

Gestern hat mich eine Asiatin gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Gestern hat mich eine Asiatin gefragt, was man denn am Vatertag macht? Ob die Väter frei haben um die Bindung zu ihren Kindern zu festigen? Ja so hab ich auch geguckt. Kommentar (0) | tags: #vatertag  #kinder  #frei  #frei haben

Vatertag auf einer vegetarischen Hütte im Allgäu, ich..

Vatertag auf einer vegetarischen Hütte im Allgäu, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Vatertag auf einer vegetarischen Hütte im Allgäu, ich trinke alkoholfreies Bier, nebenan isst eine Männergruppe vegane Wraps und wenn die nicht bald wenigstens nen Greta Thunberg- Witz machen, kommt wahrscheinlich Ulf Poschardt und fackelt den Bums hier persönlich ab. Kommentar (4) | tags:   #alkohol  #vegetarisch  #alkoholfreies bier  #bier  #vater  #greta  #gruppe  #machen  #berg  #vatertag  #hütte  #frei  #männer  #witz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Der Vater, dem seine Kinder völlig schnuppe sind...

Der Vater, dem seine Kinder völlig schnuppe sind... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-26)

Der Vater, dem seine Kinder völlig schnuppe sind. Der Vater, der darauf geklagt hat, seine Kinder nicht alle 2 Wochen sehen zu müssen, sondern nur alle 8. Dieser Vater ruft heute hier an und fragt seine Kinder, warum sie sich denn zum Vatertag nicht melden. Kommentar (0) | tags:   #woche  #vater  #kinder  #heute  #vatertag  #ruft

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie..

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Falls ihr euch übrigens schon immer gefragt habt, wie gleich- geschlechtliche Elternpaare das mit Mutter- und Vatertag machen: An Muttertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. An Vatertag fahren wir zu den Großeltern und essen Kuchen. Verwirrend, ich weiß. Kommentar (7) | tags:   #vater  #mutter  #irre  #machen  #eltern  #muttertag  #paar  #essen  #vatertag  #echt  #paare  #kuchen  #großeltern  #groß

Dieser Moment, wenn dein Vater am Vatertag angetrunken mit..

Dieser Moment, wenn dein Vater am Vatertag angetrunken mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+126)

Dieser Moment, wenn dein Vater am Vatertag angetrunken mit einem Grasbüschel am Zaun steht und pfeifend damit versucht, den Mähroboter vom Nachbarn anzulocken. Kommentar (1) | tags: #vatertag  #nachbarn  #mähroboter  #mäh  #zaun  #locken  #roboter

Superhelden ohne Umhang heißen Papa! Schönen..

Superhelden ohne Umhang heißen Papa! Schönen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Superhelden ohne Umhang heißen Papa! Schönen Vatertag! Kommentar (7) | tags:   #vater  #held  #papa  #schöne  #super  #ohne  #vatertag  #helden  #schönen vatertag  #heiß  #superhelden

Im Rossmann hängt ein Rückruf für Kondome...

Im Rossmann hängt ein Rückruf für Kondome... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Im Rossmann hängt ein Rückruf für Kondome. Ich wünsche schon mal einen schönen Vatertag 2021. Kommentar (1) | tags:   #vater  #kondome  #mann  #schöne  #vatertag  #wünsche  #dome  #schönen vatertag

Heute ist Vatertag. Deshalb bringt mein Ex mir den..

Heute ist Vatertag.  Deshalb bringt mein Ex mir den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Heute ist Vatertag. Deshalb bringt mein Ex mir den Sohn heute Mittag schon zurück. Denn heute ist Vatertag. Kommentar (0) | tags:   #vater  #vatertag  #sohn  #mittag

Im Rossmann hängt ein Rückruf für Kondome. Ich..

Im Rossmann hängt ein Rückruf für Kondome.  Ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+148)

Im Rossmann hängt ein Rückruf für Kondome. Ich wünsche schonmal einen schönen Vatertag 2020. Kommentar (0) | tags:   #vater  #kondome  #schöne  #vatertag  #wünsche  #dome  #schönen vatertag

Info an die 14-Jährigen, die schon mit der Bierflasche..

Info an die 14-Jährigen, die schon mit der Bierflasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Info an die 14-Jährigen, die schon mit der Bierflasche unterwegs sind: es heisst Vatertag weil man Vater ist, nicht weil man einen hat! Kommentar (0) | tags:   #bier  #vater  #unterwegs  #asche  #info  #vatertag  #heiss

Wie sie alle rumheulen... Valentinstag ohne..

Wie sie alle rumheulen... Valentinstag ohne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Wie sie alle rumheulen... Valentinstag ohne Partner. Es ist viel schlimmer Muttertag ohne Mutter und Vatertag ohne Vater zu verbringen. Kommentar (1) | tags:   #vater  #valentinstag  #eulen  #mutter  #muttertag  #ohne  #eule  #vatertag  #ringen  #heulen  #partner

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren..

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Paul, Emil, Karl und Anton machen am Vatertag ihren Spaziergang in den Wald, bis sie ein Plätzchen zum Skat-Kloppen gefunden haben. Anton, der sowieso nur kiebitzt, wird losgeschickt "Nahrung" holen. Er kommt wieder mit einer Kiste Bier in der Hand, zwei Flaschen "Schluck" in der anderen Hand und einem Brot unter dem Arm. "Möönsch!" staunt Karl, "Was ist das für ein edler Mensch! Sogar an die hungernden Vögel hat er gedacht!!!" Kommentar (0) | tags: #vatertag  #bier  #kiste bier  #hunger  #machen  #hand  #asche  #skat  #vögel  #wal  #sge  #flaschen  #brot  #plätzchen  #wald stau spaziergang gang r mensch

Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo..

Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Ein kleiner Junge ist mit seiner Mutter im Zoo. Bei den Elefanten guckt er ganz interessiert: “Du Mutti, was ist das dort?” “Du meinst den Rüssel!” “Nein dort …” “… die Stosszähne!” “Nein, dort zwischen den Beinen!” “… äh, das ist … nichts” Eine Woche später an Vatertag, geht der Papa mit dem Kleinen in den Zoo. Natürlich geht es schnurstracks zum Elefantengehege: “Du Papi, was ist das dort?” “Du meinst den Rüssel!” “Nein dort …” “… die Stosszähne!” “Nein, dort zwischen den Beinen!” “Das ist das Geschlechtsteil des Elefanten!” “Aber Mutti hat letzte Woche gesagt, das wäre nichts!” Da lächelt der Papi selbstgefällig und meint: “Na ja, Mutti ist eben verwöhnt…” Kommentar (0) | tags:   #elefanten  #woche  #vater  #mutter  #papa  #nein  #vatertag  #elefant  #junge  #zähne

Warum ist der Vatertag immer an Christihimmelfahrt ?

Warum ist der Vatertag immer an Christihimmelfahrt ? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Warum ist der Vatertag immer an Christihimmelfahrt? Weil nach dem Trinken die Rückkehr zum Ehedrachen einem Himmelfahrts- -kommando gleicht! Kommentar (1) | tags: #vatertag  #vatertag 2017  #rache  #himmelfahrt  #drachen  #trinken  #leicht

Ist euch mal aufgefallen, dass nach dem Muttertag..

Ist euch mal aufgefallen, dass nach dem Muttertag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Ist euch mal aufgefallen, dass nach dem Muttertag immer ein Montag kommt, nach dem Vatertag aber ein ganzes Wochenende? Ich mein ja nur. Kommentar (0) | tags: #montag bilder  #muttertag  #wochenende  #vater  #vatertag

Kontrolleur in der Bahn: 'Ihr Ticket bitte!'..

Kontrolleur in der Bahn: 'Ihr Ticket bitte!'.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Kontrolleur in der Bahn: “Ihr Ticket bitte!“ Mann: “Ok, aber sie zuerst!“ Kontrolleur: “Ich bin der Kontrolleur!“ Mann: “Na und? Ich bin auch Elektriker und bezahle für meinen Strom!“ Kommentar (0) | tags: #vatertag  #vatertag 2017  #muttertag  #vatertag wochenende  #strom  #troll  #trike  #bahn  #kontrolle  #elektriker