DEBESTE.de

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter..

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+162)

350 Freunde bei Facebook, 2.700 Follower bei Twitter, 120 Gäste zum Geburtstag. Helfer beim Umzug: Mama und Papa. Kommentar (0) | tags:

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?..

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Ich zum Mann: Was suchst du denn im Handy? Er: Ein Geburtstagsgeschenk für dich. Ich: Was kostet denn so ein Stripper? Er: Der 75 jährige hier nimmt 50 Euro die Stunde. Ich:... Kommentar (0) | tags:   #mann  #handy

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen..

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Dinge, die uns Erwachsenen oft fehlen: - Schaukeln - und jemand der uns anschubst - die Scheibe Wurst im Geschäft geschenkt bekommen - grenzenlose Vorfreude auf den Geburtstag - unerschütterliches Vertrauen - bedingungslose Liebe - darauf pfeifen, was andere sagen Kommentar (0) | tags:

Ich sass gestern auf einem Geburtstag..

Ich sass gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Ich sass gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Da lädst du an deinem Geburtstag..

Da lädst du an deinem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Da lädst du an deinem Geburtstag einige von deinen Freunde zu dir nach Hause ein und dann nimmt sich einer von ihnen das Geldgeschenk deiner Eltern, das für den Segelschein gedacht war. Ich könnte nur noch heulen, weil es weg ist und ich nicht mal weiß, wer der falsche Freund ist. Kommentar (0) | tags:   #geburtstag  #eltern

Ich saß gestern auf einem Geburtstag..

Ich saß gestern auf einem Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+145)

Ich saß gestern auf einem Geburtstag in einer Gruppe 18-Jähriger und bin nun fest entschlossen doch noch ein bisschen mehr Geld anzulegen und hoffe auf die frühzeitige Entwicklung eines vernünftigen Pflegeroboters. Kommentar (0) | tags:

Wenn ich den Geburtstag von jemandem erfahre..

Wenn ich den Geburtstag von jemandem erfahre.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Wenn ich den Geburtstag von jemandem erfahre, gehe ich 9 Monate zurück und überlege, bei welcher Gelegenheit er wohl gezeugt wurde. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #geburtstag

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke..

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Mein Ex-Schwager ist vorhin in die Senioren-Ecke beim Geburtstags- kaffee gesteppt mit den Worten: "So Ladies, hört auf über Krankheiten zu reden! Trinkt lieber einen Piccolo, es könnte euer letzter sein." ... und jedenfalls hab ich meinen dann über den Rührkuchen gespuckt. Kommentar (0) | tags:   #kaffee  #reden  #kuchen  #ladies  #geburtstags  #geburt  #geburtstag  #über krankheit  #krankheit  #liebe  #krank  #senioren

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind..

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-44)

Es soll Eltern geben, die mit ihrem Kind Wochen vor dessen Kindergeburtstag anfangen, alle für die Party geplanten Spiele zu üben und trainieren, damit das arme Kind an seinem Geburtstag kein Spiel verlieren muss. Kannste dir nicht ausdenken. Kommentar (0) | tags:   #party  #eltern  #woche  #kindergeburtstag  #geburt  #nieren  #geburtstag  #niere  #essen  #kinder  #spiele

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag..

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Frau und Mann haben beide ihren 60. Geburtstag. Erscheint eine Fee und sagt: " Ihr habt einen Wunsch frei." Sagt der Mann: " Also ich wünsche mir eine 30 Jahre jüngere Frau." Sagt die Fee: " Kein Problem." Schwupps, ist der Mann 90. Kommentar (0) | tags: