DEBESTE.de

Zwei Hennen sitzen auf der Stange und die eine hüstelt..

Zwei Hennen sitzen auf der Stange und die eine hüstelt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Zwei Hennen sitzen auf der Stange und die eine hüstelt vor sich hin. Fragt die andere Henne: "Was hast du denn?" "Ich glaube, ich brüte was aus!" Kommentar (0) | tags:   #laub  #hennen

Treffen sich zwei Legehennen im Supermarkt. Sagt die..

Treffen sich zwei Legehennen im Supermarkt.  Sagt die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Treffen sich zwei Legehennen im Supermarkt. Sagt die eine: "Wow! 1,89 für zehn Eier! Und dafür versauen wir uns die Figur?!" Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #hennen  #super  #eier  #treffen  #wow  #figur

Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der..

Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Auf dem Hühnerhof ist Hochbetrieb. Ostern steht vor der Tür. In einer kleinen Arbeitspause kommen zwei Hennen ins Gespräch. Sagt die eine Henne: "Nanu, Sie legen ja kugelrunde Eier!" Meint die andere Henne: "Ja, das ist ein Spezialauftrag vom Golfclub." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #hühner  #runde  #hennen  #golf  #ostern steht vor der tür  #ostern  #eier  #pause  #klein  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir haben drei Hennen in der Schar, die so alt sind, dass..

Wir haben drei Hennen in der Schar, die so alt sind, dass.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+217)

Wir haben drei Hennen in der Schar, die so alt sind, dass sie schon lange keine Eier mehr legen. Der Nachbar findet es affig die “trotzdem” noch durchzufüttern. Seit gestern ist der Nachbar im Ruhestand und nun ja, ich hab mal mit seiner Frau gesprochen.... Kommentar (6) | tags:   #ruhestand  #hennen  #rochen  #ruhe  #eier  #lang

Unterhalten sich zwei Hennen in der..

Unterhalten sich zwei Hennen in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Unterhalten sich zwei Hennen in der Legebatterie. Sagt die eine zur anderen: "Hoppla, Sie legen ja rund Eier?!" Antwortet die andere: "Ja, Spezialauftrag vom Golfclub!" Kommentar (1) | tags:   #batterie  #hennen  #golf  #eier

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn..

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Bauer hat für seinen Hühnerhof einen jungen Hahn gekauft. Der alte Hahn weist ihn ein: "Du kannst alle Hennen haben bis auf die Berta. Die gehört mir!" Selbstbewusst tönt darauf der junge Gockel: "Nix da, Ich will alle!!" "Dann lass uns einen Wettlauf zum Misthaufen machen, der Sieger bekommt alle Hennen." Die beiden Hähne rennen los. Der Ältere liegt vorne, aber als sie den Hof zur Hälfte überquert haben, legt sich der junge mächtig ins Zeug und rückt ganz dicht auf. Plötzlich knallt es, und der junge Hahn fällt tot um. Der Bauer nimmt sein Gewehr von der Schulter und meint verwundert: "Komisch, schon der dritte schwule Hahn in dieser Woche!" Kommentar (1) | tags:   #woche  #hühner  #machen  #hennen  #hahn  #rennen  #wunder  #gockel  #ganz  #bauer  #komisch  #junge  #sieger  #sieg hähne schwule misthaufen fällt

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstallum 9 von..

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstallum 9 von.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Ein stolzer Hahn geht täglich in den Hühnerstall um 9 von 10 Hennen zu küssen. Der 10ten Henne rupft er jedes Mal eine Feder aus. Nach einer Woche stinkt es der Henne und sie stellt den Hahn zur Rede... "Jeden Tag kommst du zu uns in den Hühnerstall und küsst die anderen Hennen.... Mir aber rupfst du jedes Mal eine Feder raus ! Warum machst du das....? ? ? Der Hahn schaut ihr tief in die Augen und meint.... "Disch....will isch nackisch sehn ****BABY ;-) Kommentar (0) | tags:   #woche  #augen  #hühner  #küssen  #hennen  #hahn  #täglich  #auge  #hühnerstall  #baby  #stolz  #küsse

Ein Bauer zum anderen: "Dein Hahn taugt nichts mehr für.."

Ein Bauer zum anderen: "Dein Hahn taugt nichts mehr für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ein Bauer zum anderen: "Dein Hahn taugt nichts mehr für die Hennen." "Wie willst du das wissen?" "Ich hab ihn überfahren!" Kommentar (0) | tags:   #hennen  #hahn  #bauer

Zwei Hennen stehen vor einem Schaufenster..

Zwei Hennen stehen vor einem Schaufenster.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Zwei Hennen stehen vor einem Schaufenster und betrachten die bunten Oster-Eierbecher. Da sagt die eine: "Schicke Kinderwagen haben die hier!" Kommentar (0) | tags:   #kinder  #hennen  #kinderwagen  #trachten  #bunte  #eier

Der Bauer kauft einen neuen, jungen Hahn..

Der Bauer kauft einen neuen, jungen Hahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Der Bauer kauft einen neuen, jungen Hahn. Dieser legt gleich los, er beglückt jeden Tag alle Hennen,... außer einer,...der reißt er immer nur eine Feder raus. Nach 2 Wochen sieht er wie diese besagte Henne auf der Stange sitzt und heult. "Warum jaulst du?fragt er sie." Ach weißt du, mit jeder anderen Henne hast du Sex, nur mir reißt du immer nur eine Feder raus." Darauf er: "Das hat einen Grund, ...dich will ich nackt !!" Kommentar (0) | tags: #bauer  #nackt  #glück  #woche  #hennen  #hahn  #neue  #junge