DEBESTE.de

Manche Schildkröten beißen ihrer Partnerin bei der Paarung..

Manche Schildkröten beißen ihrer Partnerin bei der Paarung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Manche Schildkröten beißen ihrer Partnerin bei der Paarung ins Bein, damit sie nicht weglaufen kann. DAS ist mal ein Tipp, der wirklich hilfreich ist! Kommentar (0) | tags:   #paar  #frei  #kröten  #laufen  #weglaufen  #partner  #schildkröte

Ich bin total fertig und müde. Ich leg mich jetzt hin und..

Ich bin total fertig und müde. Ich leg mich jetzt hin und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich bin total fertig und müde. Ich leg mich jetzt hin und schlafe. Mein Gehirn: "Gibt es Backöfen mit einer mitlernen Schiene?" "Kann man aus Babybel-Verpackun- gen eine Kerze machen?!" "Können sich Frösche und Kröten paaren?" Kommentar (4) | tags:   #fertig  #müde  #frösche  #machen  #lernen  #paar  #gehirn  #total fertig  #paare  #kröten  #baby  #schlaf

Ach schade, darüber hätte ich einen schönen Bericht an den..

Ach schade, darüber hätte ich einen schönen Bericht an den.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Ach schade, darüber hätte ich einen schönen Bericht an den Herrscher der Kröten verfassen können. Aber er wird sich auch bei späterer Gelegenheit noch interessiert zeigen! Kommentar (1) | tags:   #fass  #zeigen  #schöne  #kröten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Hasen hoppeln herum und leben etwa 8 Jahre...

Hasen hoppeln herum und leben etwa 8 Jahre... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Hasen hoppeln herum und leben etwa 8 Jahre. Hunde laufen herum und leben etwa 15 Jahre. Schildkröten liegen herum, machen nichts und leben für etwa 150 Jahre. Kommentar (5) | tags:   #lustige bilder hunde  #machen  #hase  #hasen  #leben  #kröten  #laufen  #hund  #schildkröte

Einfach zur Abwechslung mal gute Nachrichten..

Einfach zur Abwechslung mal gute Nachrichten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+204)

Einfach zur Abwechslung mal gute Nachrichten: Weil es wegen der Lockdowns und Reisebeschränkungen überall auf der Welt leere Strände gab, haben Meeresschildkröten viel mehr Eier gelegt als sonst. Es wird also ein Babyschild- krötenboom erwartet. Kommentar (9) | tags:   #babys  #lockdown  #eier  #meer  #kröten  #baby  #der welt  #reise  #schildkröte

Derzeit ist ja wieder Krötenwanderung. Das hat mir mein..

Derzeit ist ja wieder Krötenwanderung. Das hat mir mein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Derzeit ist ja wieder Krötenwanderung. Das hat mir mein Konto auch schon mitgeteilt! Kommentar (1) | tags:   #zeit  #wander  #wanderung  #kröten  #wand

Zur Zeit ist ja Krötenwanderung. Hab ich aufm Konto..

Zur Zeit ist ja Krötenwanderung. Hab ich aufm Konto.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+69)

Zur Zeit ist ja Krötenwanderung. Hab ich aufm Konto auch gemerkt. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #wander  #wanderung  #kröten  #wand

Schon gewusst? Meeresschildkröten sind immun gegen..

Schon gewusst? Meeresschildkröten sind immun gegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Schon gewusst? Meeresschildkröten sind immun gegen Quallengift, es macht sie lediglich high. Deshalb sind die Schildkröten in "Findet Nemo" auch so entspannt, weil sie vorher durch einen Quallenteppich geschwommen sind. 18 Jahre hat es gedauert, bis ich das verstanden habe. 18 Jahre! Kommentar (2) | tags:   #emo  #teppich  #high  #meer  #kröten  #gift  #ente  #schildkröte  #stand

Banküberweisung klingt mir seit jeher zu..

Banküberweisung klingt mir seit jeher zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Banküberweisung klingt mir seit jeher zu bürokratisch. Ich bevorzuge da Krötenwanderung. Kommentar (3) | tags:   #bank  #wander  #tisch  #wanderung  #büro  #kröten  #wand

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs..

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Sind drei Schildkröten zu einer Quelle unterwegs. Sie plagt nämlich mächtig der Durst. Sie laufen ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre und endlich kommen sie an. Gierig wollen sich die ersten beiden Schildkröten auf das Wasser stürzen, da merkt doch die dritte, daß sie alle ihre Trinkbecher vergessen haben. "Ach, das ist doch egal!", sagt die erste Schildkröte. "Ich habe so einen Durst!", klagt die zweite Schildkröte. "Nein, nein," sagt die dritte Schildkröte, "also ohne Trinkbecher, das geht doch nicht! Wo bleiben denn da die Manieren! Passt auf, ihr wartet hier und ich gehe zurück und hole unsere Trinkbecher!" Die anderen müssen sich wohl oder übel darauf einlassen, setzen sich auf einen Stein und warten. Sie warten ein Jahr, zwei Jahre, drei Jahre... Da hält es die eine Schildkröte nicht mehr aus und sagt zur anderen: "Also mir ist jetzt alles egal, ich muß jetzt etwas trinken!" Sie geht zur Quelle und gerade als sie einen Schluck nehmen will, kommt die dritte Schildkröte aus einem Busch hervor und sagt: "Also wenn ihr schummelt, gehe ich gar nicht erst los..." Kommentar (0) | tags:   #unterwegs  #nieren  #nein  #warten  #wolle  #egal  #geht doch  #ohne  #alles egal  #ich komme  #wasser  #hummel  #kröten  #trinken durst vergessen laufen niere schildkröte