DEBESTE.de

Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem..

Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem Darlehensberater. Ihm erzählt sie, dass sie für zwei Wochen geschäftlich nach Peking müsse und sie bräuchte dafür 5.000 Euro. Der Berater sagt, dass die Bank für die 5.000 Euro etwas bräuchte als Sicherheit, also übergibt sie ihm den neuen Mercedes, der beim Bankparkplatz steht. Der teure Mercedes ist natürlich eine große Kreditsicherheit für die Bank. In der Mittagspause lachen alle Bankbeamten über die Dummheit der jungen Frau, einen 50.0000 Euro teuren Mercedes für 5000 Euro einzutauschen. Wer sich so ein Auto leisten kann hat ja schließlich genug Geld, einen Trip nach Peking bezahlen zu können. Der Mercedes wird in die Bankgarage gefahren. Zwei Wochen später kommt die Frau wieder und bezahlt die 5.000 Euro plus 15,32 Euro Zinsen zurück. Nun ist der Darlehensberater aber doch neugierig. Er fragt: "Junge Frau, das war ein tolles Geschäft, aber wir haben herausgefunden, das sie Millionärin sind, als sie weg waren! Also warum haben sie es nötig sich 5000 Euro zu leihen? Die Frau antwortet daraufhin gelangweilt: "Wo in Berlin kann ich mein Auto sonst für 15.32 - 2 Wochen parken" Kommentar (1) | tags:   #woche  #berlin  #zahlen  #parken  #millionär  #bank  #tolle  #lachen  #sge  #berg  #sicherheit  #geld  #gelangweilt  #beamte mercedes parkplatz junge pause bezahlen dummheit neugierig groß mittag

Eine Blondine geht in die Bank...

Eine Blondine geht in die Bank... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+56)

Eine Blondine geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem Darlehensberater. Ihm erzählt sie, dass sie für zwei Wochen geschäftlich nach Peking müsse und sie bräuchte dafür 5.000 Euro. Der Berater sagt, dass die Bank für die 5.000 Euro etwas bräuchte als Sicherheit, also übergibt sie ihm den neuen Mercedes, der beim Bankparkplatz steht. Der teure Mercedes ist natürlich eine große Kreditsicherheit für die Bank. In der Mittagspause lachen alle Bankbeamten über die Dummheit der jungen Frau, einen 50.0000 Euro teuren Mercedes für 5000 Euro einzutauschen. Wer sich so ein Auto leisten kann hat ja schließlich genug Geld, einen Trip nach Peking bezahlen zu können. Der Mercedes wird in die Bankgarage gefahren. Zwei Wochen später kommt die Frau wieder und bezahlt die 5.000 Euro plus 15,32 Euro Zinsen zurück. Nun ist der Darlehensberater aber doch neugierig. Er fragt: "Junge Frau, das war ein tolles Geschäft, aber wir haben herausgefunden, das sie Millionärin sind, als sie weg waren! Also warum haben sie es nötig sich 5000 Euro zu leihen? Die Frau antwortet daraufhin gelangweilt: "Wo in Berlin kann ich mein Auto sonst für 15.32 - 2 Wochen parken" Kommentar (4) | tags:   #woche  #berlin  #zahlen  #parken  #millionär  #bank  #tolle  #lachen  #blond  #sge  #berg  #sicherheit  #geld  #gelangweilt beamte mercedes parkplatz junge pause bezahlen dummheit neugierig groß mittag

Frauen gelten nur deshalb als neugierig..

Frauen gelten nur deshalb als neugierig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Frauen gelten nur deshalb als neugierig, weil sie zig Fragen stellen müssen, um von Männern, eine einzige anständige Antwort zu bekommen. Kommentar (2) | tags:   #frauen  #männer  #von männern  #neugierig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie..

Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+52)

Eine Frau geht in die Bank. Dort fragt sie nach einem Darlehensberater. Ihm erzählt sie, dass sie für zwei Wochen geschäftlich nach Peking müsse und sie bräuchte dafür 5.000 Euro. Der Berater sagt, dass die Bank für die 5.000 Euro etwas bräuchte als Sicherheit, also übergibt sie ihm den neuen Mercedes, der beim Bankparkplatz steht. Der teure Mercedes ist natürlich eine große Kreditsicherheit für die Bank. In der Mittagspause lachen alle Bankbeamten über die Dummheit der jungen Frau, einen 50.0000 Euro teuren Mercedes für 5000 Euro einzutauschen. Wer sich so ein Auto leisten kann hat ja schließlich genug Geld, einen Trip nach Peking bezahlen zu können. Der Mercedes wird in die Bankgarage gefahren. Zwei Wochen später kommt die Frau wieder und bezahlt die 5.000 Euro plus 15,32 Euro Zinsen zurück. Nun ist der Darlehensberater aber doch neugierig. Er fragt: "Junge Frau, das war ein tolles Geschäft, aber wir haben herausgefunden, das sie Millionärin sind, als sie weg waren! Also warum haben sie es nötig sich 5000 Euro zu leihen? Die Frau antwortet daraufhin gelangweilt: "Wo in Berlin kann ich mein Auto sonst für 15.32 - 2 Wochen parken" Kommentar (0) | tags:   #woche  #berlin  #zahlen  #parken  #millionär  #bank  #tolle  #lachen  #sge  #berg  #sicherheit  #geld  #gelangweilt  #beamte mercedes parkplatz junge pause bezahlen dummheit neugierig groß mittag

Neulich war ich in einem kleinen Cafe..

Neulich war ich in einem kleinen Cafe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Neulich war ich in einem kleinen Cafe und beobachtete folgende Situation: Zwei Männer kamen herein und bestellten 6 Kaffee. „2 für uns und 4 Aufgeschobene", sagten sie. Sie bezahlten 6, bekamen aber nur 2. Neugierig setzte ich mich zu ihnen und fragte sie, was ein aufgeschobener Kaffee sei. Sie antworteten: "Warte ab und sieh selbst!" Die nächsten Kunden waren zwei Frauen, die einfach nur zwei Kaffee bestellten und auch bekamen. Sie bezahlten auch ganz normal. Eine Weile später jedoch orderte eine Gruppe von Anwälten 9 Kaffee, bekamen und tranken aber nur 4. Während ich mich weiter mit den ersten beiden Kunden unterhalten habe, betrat ein offensichtlich sehr armer Mann das Cafe. Er wandete sich an die Bedienung und fragte freundlich: „Hätten Sie vielleicht einen aufgeschobenen Kaffee für mich?" Diese Geste der Wohltätigkeit hat ihren Ursprung in Neapel, wo sie als "caffe sospeso" bekannt ist. Der Gedanke ist, dass man im Voraus einen Kaffee oder gar eine Mahlzeit für jemanden bezahlt, der es sich selbst nicht leisten kann. Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #gruppe  #anwälte  #bedienung  #frauen  #mahlzeit  #kunden  #affe  #sehr  #männer  #danke  #neugierig  #leicht  #wand

Die Tochter kommt von der Schule nach Hause..

Die Tochter kommt von der Schule nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+62)

Die Tochter kommt von der Schule nach Hause und fragt: "Mama, mich hat doch der Storch gebracht, oder?" "Ja, mein Schatz!" "Und dich und die Großeltern hat doch auch der Storch gebracht?" "So ist es mein Kind!" Die Tochter klappt ihr Schulheft auf und schreibt etwas hinein. Die Mutter wird neugierig und liest: 'Nach glaubwürdigen Aussagen meiner Mutter hat in unserer Familie seit drei Generationen kein Geschlechtsverkehr mehr stattgefunden'. Kommentar (1) | tags:   #storch  #schule  #familie  #tochter  #mutter  #nein  #eltern  #mama  #mein schatz  #großeltern  #verkehr  #neugierig  #schatz  #chat groß

Ein Mann kommt in eine Bar

Ein Mann kommt in eine Bar - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Ein Mann kommt in eine Bar, holt aus seiner Tasche ein winzig kleines Kätzchen, setzt dieses auf den Tresen und bestellt ein Bier und 3 Hamburger. Er trinkt sein Bier, während das Kätzchen die 3 Hamburger verschlingt. Er bestellt wieder und wieder das gleiche. Er trinkt das Bier - das Kätzchen verschlingt die Hamburger. Nach der zehnten Runde sagt der Barkeeper: "Entschuldigen Sie bitte. Ich habe schon mehreren Menschen 10 Bier verkauft. Aber Ihr Kätzchen macht mich doch neugierig." "Oh, das ist eine lange Geschichte," antwortet der Gast. "Ich habe eine Fee getroffen, die mir 3 Wünsche gewährte. Zuerst habe ich mir unendlich viel Geld gewünscht. Plötzlich hatte ich mehrere Millionen auf meinem Konto. Dann wünschte ich mir noch eine Villa in einem Nobelviertel mit Jacht und ansehnlichem Fuhrpark. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, lag ich im Bett einer wunderschönen Villa mit Blick auf's Meer, wo eine Jacht mit meinem Namen lag. In der Garage standen ein Jaguar, ein Ferrari und mehrere Mercedes und BMW. Aber der dritte Wunsch war nicht so richtig erfüllt." Barkeeper: "Was war denn das?" Gast: "Na ja, das mit der unersättlichen kleinen Muschi hat die Fee wohl falsch verstanden. Kommentar (0) | tags:   #ferrari  #bier  #im bett  #barkeeper  #runde  #bett  #uschi  #asche  #kätzchen  #schöne  #geld  #wunder  #morgen  #namen burger mercedes tresen wünsche hamburg wach meer richtig neugierig viel geld

Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat..

Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!" Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Kartoffelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt mal an!" Kommentar (0) | tags:   #salat  #magen  #eier  #kart  #von oben  #neugierig  #schnaps  #kartoffel