DEBESTE.de

"Ist deine Tante wirklich so dick?"..

"Ist deine Tante wirklich so dick?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Ist deine Tante wirklich so dick?" "Ja. Wenn sie ihre Handtasche von der linken in die rechte Hand nehmen will, muss sie werfen." Kommentar (0) | tags:

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille..

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

3.Klasse. Mathearbeit. Konzentrierte Stille. Ein Mädchen winkt mich zu sich und signalisiert, dass es dringend ist. "Ja?" "Herr Mason, meine Tante hat sich mal eine Batterie in die Nase gesteckt." Ich liebe diesen Job ♥ Kommentar (0) | tags:

"Glaubst du, dass die schreckliche Tante Wilma.."

"Glaubst du, dass die schreckliche Tante Wilma.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

"Glaubst du, dass die schreckliche Tante Wilma in den Himmel kommt?" fragt Karlchen seinen Bruder. Meint der: " Das kann ich mir nicht vorstellen! Drachen fliegen nicht höher als 50 Meter." Kommentar (0) | tags:   #fliegen  #bruder  #drachen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Im Dorfteich planschen nackt ein katholischer Junge und..

Im Dorfteich planschen nackt ein katholischer Junge und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Im Dorfteich planschen nackt ein katholischer Junge und ein protestantisches Mädchen. Beim Abtrocknen sagt der Junge: "Da sieht man mal, was euch Protestanten so alles fehlt..." Kommentar (0) | tags:   #planschen  #junge  #mädchen

Heute hatte meine Patentante in Gelsenkirchen Geburtstag..

Heute hatte meine Patentante in Gelsenkirchen Geburtstag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Heute hatte meine Patentante in Gelsenkirchen Geburtstag (83). Über 20 Jahre nicht gesehen. Spontan hingefahren. "Hömma, dat is aber töfte dat du kommst. Komm rein. Mensch, wat bisse dünn. Ich mach dich wat zu futtern. Setz dich. Bisse immer noch son Gauner? Ne, wat bisse süß" ☻ Kommentar (0) | tags:   #tante  #süß  #dünn  #geburt  #geburtstag  #heute

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke..

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

Zu Weihnachten geht es nicht um Geschenke, sondern darum, dass dir Tante Erika erklärt, dass sie gleich gewusst hat, dass man mit deinem Studium keine Karriere machen kann. Kommentar (0) | tags:   #tante  #nacht  #studium  #weihnachten  #machen  #zu weihnachten

Meine Tante hat heute erzählt, sie..

Meine Tante hat heute erzählt, sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

Meine Tante hat heute erzählt, sie hat festgestellt, dass sie die ganze Strahlung aus ihrem Handy nicht mehr ertragen kann. Aus diesem Grund hat sie sich jetzt einen "Strahlenschutz für 200 Euro besorgt. Es ist ein Aufkleber, den man aufs Handy klebt. Das hat mir dann auch erstmal komplett die Sprache verschlagen. Kommentar (0) | tags:   #heute  #handy  #tante

In dieser Woche haben wieder zwei Bibliotheksbenutzerinnen..

In dieser Woche haben wieder zwei Bibliotheksbenutzerinnen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+61)

In dieser Woche haben wieder zwei Bibliotheksbenutzerinnen zu ihren Kindern gesagt: "Gib das schon mal der Tante." Nein. Macht das nicht. Ich bin nicht die Tante. Ich finde das ganz entsetzlich. Warum macht man das? Warum stirbt das nicht aus? Kommentar (0) | tags:   #nein  #ganz  #tante  #kinder

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

[Kundin zu meiner Tante] » Also, die junge Frau, die Ihnen ab und zu im Laden hilft, die ist ja so nett und so hilfsbereit und so u nterhaltsam! « » Wen meinen Sie? « » Na, die* überall Bemalte** mit den vielen Löchern***. « *ich **Tattoos ***Piercings Komplimente aufm Land. Liebs! Kommentar (0) | tags:   #nett  #piercing  #frau  #junge  #alte  #tante  #ente  #tattoos  #tattoo

"Tante, bist du beim Ballett?"..

"Tante, bist du beim Ballett?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

"Tante, bist du beim Ballett?" "Aber nein, mein Kind. Wie kommst du denn auf sowas?" "Der Papa hat vorhin gesagt, gleich kommt die alte Krähe wieder angetanzt". Kommentar (0) | tags:   #papa  #nein  #alte  #tante