DEBESTE.de

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich..

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Sport? Herr Doktor, ich komme schon außer Atem, wenn ich zu schnell esse! Kommentar (0) | tags:   #sport  #doktor  #ich komme  #wenn

Ich habe per Post einen Strafzettel bekommen..

Ich habe per Post einen Strafzettel bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Ich habe per Post einen Strafzettel bekommen, weil ich zu schnell ge- fahren bin. Gut, kommt mal vor. Dann habe ich festgestellt, dass ich in diesem Zeitraum mein Auto fünf Tage durchgehend am Bahnhof stehen hatte. Ich schaue mir den Strafzettel nochmal an und sehe, dass eine fremde Person am Steuer sitzt. Sehr seltsam. Kommentar (0) | tags:   #bahnhof  #kommen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Guten Abend sie waren 30km/h zu schnell"..

"Guten Abend sie waren 30km/h zu schnell".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

"Guten Abend sie waren 30km/h zu schnell." Besoffener Beifahrer brüllt ins Handschuhfach: "Schaffner an Heizraum, weniger Kohle!" Kommentar (0) | tags:   #hand  #abend  #nell  #kohle  #besoffen  #schaf  #guten abend

Die Zeit rast, die Kinder wachsen viel zu schnell..

Die Zeit rast, die Kinder wachsen viel zu schnell.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Zeit rast, die Kinder wachsen viel zu schnell. Aber manchmal, da gibt es diese Momente, da steht sie still und man denkt, der Moment wird nie vergehen. Das ist der Moment, wenn die Kinder sich morgens anziehen. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #morgen  #nell  #wenn  #wach  #anziehen  #morgens  #ente  #momente  #kinder

Ein Bayer fährt durch Ostfriesland, als er von einem..

Ein Bayer fährt durch Ostfriesland, als er von einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein Bayer fährt durch Ostfriesland, als er von einem Polizisten angehalten wird. "Sie sind viel zu schnell gefahren. Dafür sind 40 Euro fällig!" "Ich habe gar keinen Blitzer gesehen. Wie wollen Sie das denn festgestellt haben?" Der Polizist ruft: "Hein, komm mal raus!" Ein zweiter Beamter klettert aus dem Gebüsch am Straßenrand. "Sag mal Hein, wie schnell ist der Herr denn gefahren?" "Sssssst!" "Und wie schnell darf man hier fahren?" "Ssst!" Kommentar (0) | tags:   #geb  #gehalt  #wolle  #nell  #beamte  #blitzer  #alte  #zu schnell gefahren  #ostfriesland  #ruft

Die Erde dreht sich mit über 100.000 km/h um die Sonne...

Die Erde dreht sich mit über 100.000 km/h um die Sonne... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Die Erde dreht sich mit über 100.000 km/h um die Sonne. Wenn ich etwas getrunken habe, dann wird mir das einfach ein wenig zu schnell. Kommentar (0) | tags:   #erde  #nell  #wenn  #sonne

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu..

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Zehn Prozent aller Herzinfarkte werden morgens durch zu schnelles Aufstehen aus dem Bett verursacht. Sich umzudrehen, weiterzuschlafen und zu spät zur Arbeit zu kommen, ist also gar kein Kündigungsgrund, sondern eine reine Präventionsmaß- nahme. Gesundheit geht vor! Kommentar (0) | tags:   #herzinfarkt  #arbeit  #bett  #herz  #zu spät  #erde  #rehe  #morgen  #nell  #gesundheit  #kündigung  #aufstehen  #schlafen  #morgens schlaf zur arbeit kommen

Mit 20: "Ach, wenn es nicht anders geht, schlafe ich zur.."

Mit 20: "Ach, wenn es nicht anders geht,  schlafe ich zur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+32)

Mit 20: "Ach, wenn es nicht anders geht, schlafe ich zur Not auf diesem Klappstuhl, kein Problem!" Mit 40: "Verdammt, ich habe zu schnell genickt, jetzt tut mir wieder eine Woche der Nacken weh." Kommentar (0) | tags:   #woche  #nell  #kein problem  #schlaf

Weil ihr Tee zu schnell kalt wird, hat sich eine Bekannte..

Weil ihr Tee zu schnell kalt wird, hat sich eine Bekannte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Weil ihr Tee zu schnell kalt wird, hat sich eine Bekannte ein Stövchen gekauft. Und LED-Teelichter für unten rein. Kommentar (7) | tags:   #tee  #nell  #kalt

Meine Mama wurde in 55 Jahren zwei mal geblitzt, weil sie..

Meine Mama wurde in 55 Jahren zwei mal geblitzt, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Meine Mama wurde in 55 Jahren zwei mal geblitzt, weil sie etwas zu schnell fuhr. Zwischen diesen beiden Malen lagen exakt sieben Minuten. Kommentar (0) | tags:   #malen  #nell  #mama