Manchmal sind Menschen doch wirklich nett...

Manchmal sind Menschen doch wirklich nett... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+155)

Manchmal sind Menschen doch wirklich nett. Vorhin hat mich ein BMW überholt und wurde dann hinter der Kurve geblitzt, nur um mir zu zeigen, dass ich nicht zu schnell fahren darf. Einfach herzig. Kommentar (0) | tags:   #herz  #zeigen  #doch  #nett  #nell  #menschen

Ich mit 12: "Mein Sim ist voll unrealistisch. Will immer.."

Ich mit 12: "Mein Sim ist voll unrealistisch. Will immer.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ich mit 12: "Mein Sim ist voll unrealistisch. Will immer nur schlafen, ist viel zu schnell genervt und will keine wichtigen Aufgaben erledigen." Ich heute: "Oh..." Kommentar (0) | tags:   #heute  #nell  #tisch  #schlafen  #genervt  #schlaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie nett sind eigentlich manche Menschen? Da überholt mich..

Wie nett sind eigentlich manche Menschen? Da überholt mich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+139)

Wie nett sind eigentlich manche Menschen? Da überholt mich ein fetter Audi und fährt in die Blitze hinter der Kurve nur um mir zu zeigen, dass man da nicht zu schnell fahren darf. Voll süß von ihm. Kommentar (0) | tags:   #audi  #zeigen  #nett  #fette  #nell  #fett  #menschen  #süß

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war...

Wovon einem schwindelig wurde,  als man jünger war... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+70)

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war: -halbe Flasche Schnaps -Bong -Küsse Wovon einem schwindelig wird, wenn man älter als 30 ist: -zu schnell aufstehen -Behördenpost -rückwärtssitzend Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #asche  #bus fahren  #nell  #post  #wind  #aufstehen  #schnaps  #küsse

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war..

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Wovon einem schwindelig wurde, als man jünger war: -halbe Flasche Schnaps -Bong -Küsse Wovon einem schwindelig wird, wenn man älter als 30 ist: -zu schnell aufstehen -Behördenpost -rückwärtssitzend Bus fahren Kommentar (0) | tags:   #asche  #bus fahren  #nell  #post  #wind  #aufstehen  #schnaps  #küsse

Ich fahre bereits 10km/h zu schnell und hinter mir ist..

Ich fahre bereits 10km/h zu schnell und hinter mir ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+73)

Ich fahre bereits 10km/h zu schnell und hinter mir ist ein Typ, der trotzdem drängelt. Ich sehe einen Blitzer und bremse leicht ab. Der Typ überholt grimmig und fährt viel zu schnell in den Blitzer. Heute ist ein schöner Tag. Kommentar (4) | tags:   #schöne  #nell  #blitzer  #leicht  #schöner tag  #r typ

Gestern Abend nach dem Sex. Ich so: "Warum hast du.."

Gestern Abend nach dem Sex. Ich so: "Warum hast du.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Gestern Abend nach dem Sex. Ich so: "Warum hast du eben ein Bild von mir gemacht, als ich gekommen bin?" Freundin: "Du wurdest geblitzt, weil du zu schnell warst!" Kommentar (0) | tags:   #abend  #nell  #freundin  #kommen

Ein Paar kuschelt nach dem Sex noch ein bisschen...

Ein Paar kuschelt nach dem Sex noch ein bisschen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Ein Paar kuschelt nach dem Sex noch ein bisschen. Da fragt er sie: "Warum hast du eben ein Bild von mir gemacht, als ich gekommen bin?" Sie: "Du wurdest geblitzt, weil du zu schnell warst!" Kommentar (4) | tags:   #paar  #nell  #kommen

(Ländervergleich Verkehrsdelikte) Deutschland:-..

(Ländervergleich Verkehrsdelikte) Deutschland:-.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

(Ländervergleich Verkehrsdelikte) Deutschland: - LOL - eventuell 5€ - geile Karre übrigens Schweiz: - kostet 1 Niere - alles über Tempo 20 ist zu schnell - wenn man einen Unfall bauen will, braucht es eine Bewilligung - Landesverweis 100 Jahre - Erstgeborenes wird eingezogen Kommentar (3) | tags:   #unfall  #geil  #schweiz  #bauen  #deutschland  #nell  #vergleich  #deutsch  #verkehr  #niere  #geile

Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klinik, um..

Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klinik, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Rechtsanwalt Dr. Müller telefonierte mit der Klinik, um über den Erfolg der Operation, die am Vortag bei seiner Frau vorgenommen wurde, Auskunft zu erhalten. Hallo, hier ist die Klinik, sagte eine Stimme. Ja, bitte sehr? Hier ist Herr Müller, ich möchte ..... In diesem Augenblick wurde Dr. Müller getrennt und mit dem Eigentümer einer Reparaturwerkstätte verbunden, der gerade mit einem Kunden wegen eines Motorrades telefonierte. Hallo, hören Sie? Sie können sie morgen abholen, alles in Ordnung! Hat sie alles gut überstanden? Ja gewiß. Aber es war eine sehr anstrengende Arbeit. Wieso? Wir haben ein neues Hinterteil eingesetzt, das dauerte allein schon 1 Stunde. Waaasss, ein nnneues Hinterteil??? Ja, das war unbedingt notwendig. Das Loch war schon ganz ausgeleiert, denn Sie sind zu schnell auf ihr gefahren. Wie ... meinen Sie das? Sie brauchen gar nicht zu widersprechen. Die Abnutzung der inneren Wände zeigt ganz deutlich, daß Sie zu schnell auf ihr gefahren sind. Außerdem muß ich bemerken, daß Ihr Kolben nichts wert ist. Er ist zu alt und zu stark abgenutzt. Heute morgen haben wir einen neuen Kolben bei ihr ausprobiert, der länger und stärker ist als ihrer. Das Resultat war verblüffend. Sie hat den Kolbendruck ausgezeichnet ausgehalten. Wir haben sie belastet, wie wir konnten. Nach einer erneuten Schmierung haben wir zu dritt auf ihr gesessen, sie hielt aber auch das ausgezeichnet aus. Zwar scheuerte sie teilweise mit dem Hinterteil, gab aber dann elastisch nach. Ferner haben wir durch eine Gummi- -dichtung die alte Öffnung verengt und dabei ausweichende Gase haben wir dadurch beseitigt, daß wir hinten ein Spezialauffanggerät mit Ventil eingebaut haben. Von hinten ging es also schon ganz gut. Morgen beginnen wir dann gleich mit..... Herr Müller hörte aber nichts mehr, ihn hatte der S C H L A G getroffen! Kommentar (1) | tags:   #telefon  #motorrad  #bier  #arbeit  #augen  #hallo  #hinterteil  #operation  #wal  #sge  #anwalt  #müll  #gehalt  #neue kolben morgen ganz auge nell reparatur alles in ordnung tisch kunden sehr rechtsanwalt oper eier gezeichnet erfolg ordnung star rauchen klinik müller bitte zu dr



Gehe zur Seite: