DEBESTE.de

Lustige Bilder - Allianz

Die Allianz Arena vom FC Bayern München..

Die Allianz Arena vom FC Bayern München.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Die Allianz Arena vom FC Bayern München kostete 340mio €. Sie hat die Größte Membranhülle der Welt. Kommentar (0) | tags:   #fc bayern münchen  #der welt  #bayern münchen  #bayern

Wenn sogar der Regen lauter klatscht als die Fans..

Wenn sogar der Regen lauter klatscht als die Fans.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Wenn sogar der Regen lauter klatscht als die Fans, bist du in der Allianz Arena Kommentar (0) | tags:   #wenn  #allianz arena  #regen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Besondere Zeiten erfordern besondere Allianzen..

Besondere Zeiten erfordern besondere Allianzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Besondere Zeiten erfordern besondere Allianzen .. Kommentar (0) | tags:   #zeit  #ford

Komplexe Zeiten verlangen nach komplexen Allianzen..

Komplexe Zeiten verlangen nach komplexen Allianzen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Komplexe Zeiten verlangen nach komplexen Allianzen Kommentar (0) | tags:   #zeit  #lang

Kurzer Sitzplan für die Allianz Arena: Reihe 1-5 kommt..

Kurzer Sitzplan für die Allianz Arena: Reihe 1-5 kommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-66)

Kurzer Sitzplan für die Allianz Arena: Reihe 1-5 kommt bitte in Lila Reihe 6-10 in Blau Reihe 11-15 in Grün Reihe 16-20 in Gelb Reihe 21-25 in Orange Reihe 26-30 in Rot Kommentar (7) | tags:   #allianz arena  #bitte

Filmidee. Ein adliger Chirurg (Jan Josef Liefers) gerät..

Filmidee. Ein adliger Chirurg (Jan Josef Liefers) gerät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

Filmidee Ein adliger Chirurg (Jan Josef Liefers) gerät in die Fänge extremistischer Klimakämpfer:innen, diese zwingen ihn, mit 1 Fallschirm in der Allianz- Arena zu landen. Wo hört legitimer Protest auf, wo beginnt blinder Hass? Welchen Preis hat die Freiheit? BR, 96 Minuten Kommentar (2) | tags:   #klima  #fallschirm  #extrem  #chirurg  #blind  #tisch  #frei  #film  #elche  #elch

Ob du behindert bist...

Ob du behindert bist... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+138)

Kommentar (16) | tags: #Deutschland  #Greenpeace  #EM 2020  #Allianz  #Arena

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!...

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf!... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+152)

Ich bin ein Querdenker! Wacht auch ihr endlich auf! Diese ganze Hitzegeschichte wird uns doch nur von einer Allianz von System- medien, Thermometerherstellern und Sonnenmilchproduzenten vorgegaukelt! Hat irgendwer von Euch jemals ein Thermometer von innen angeguckt? War schon mal einer von euch auf der Sonne? Wisst ihr, ob wir nicht eigentlich nur 20 Grad haben? Ihr schwitzt doch nur, weil ihr inzwischen in eurer Desinfor- mationsblase schon gar nicht mehr merkt, dass ihr von vorne bis hinten veräppelt werdet! Fragen wir uns: Wem nutzt das, wenn wir glauben, es ist heiß? Wir trinken jetzt alle mehr Wasser. Chemische Formel: H2O. Dihydrogenmonoxid! Da ist 2x Wasserstoff drin, Leute! Wasserstoff! Hochexplosiv, das Zeug! Wie könnte man den Bevölkerungsau- stausch besser vorantreiben als wenn man uns alle mit explosiven Elementen füllt? Ein Funke und das war’s! Planschbecken zur Abkühlung? Schon wieder H2O, diesmal äußerlich angewendet! Merkt ihr was? Warum warnt uns keiner? Ihr kauft bestimmt Sonnenmilch, ihr Schlafschafe! Habt ihr euch mal angeschaut, was da alles drin ist? Hauptbestandteil? Richtig: H2O! Schon wieder! Das kann doch kein Zufall sein. Und wenn man von "Bill Gates" Das B, das I, die beiden L und das G gegen W, 2 S, R, O und 2 F austauscht, dann bekommt man schon wieder das Wort W A S S E R S T O F F! Da hilft nur eins: Denkt nach! Nichts mehr trinken! Nicht eincremen! Nicht planschen! Das ist nur ein Fake, um uns alle mit Wasserstoff auszulöschen! Geht demonstrieren, am besten mittags, um den Merkelmedien zu zeigen, dass die Wetterberichte erstunken und erlogen sind! Nicht vergessen: An Hitze ist noch niemand gestorben, höchstens bei Hitze! Kommentar (36) | tags:   #nicht vergessen  #sonne  #wetterbericht  #milch  #querdenker  #laub  #emo  #planschen  #zeigen  #hitze  #blase  #doch  #info  #essen ganz abkühlung fake enten planschbecken wasser bei hitze wach witz trinken wetter drogen vergessen richtig schafe heiß stau es ist heiß schaf ente m

Advent, Advent, die Krippe brennt..

Advent, Advent, die Krippe brennt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Advent, Advent, die Krippe brennt. Maria brennt, der Joseph kichert: "Wir sind doch Allianz versichert!" Kommentar (0) | tags: #advent  #krippe  #allianz

Allianz Arena Klappdach in Planung.

Allianz Arena Klappdach in Planung. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+60)

Kommentar (3) | tags:   #planung  #allianz arena

Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen..

Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen, sagt, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke- -Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "Ja, warum denn ausgerech- -net Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat, meine Mutter aus München kommt und Wiesn- -Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!" "Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #vater  #arbeitslos  #fc bayern  #mutter  #lehrer  #bayern  #loser  #eltern  #sge  #lehrerin  #bedienung  #jugend  #münchen mädchen prost elche elch einschulung schulung schalke stolz

Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich..

Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Einschulung 1. Klasse. Die Lehrerin will sich gleich beliebt machen, sagt, dass sie Schalke-Fan ist und fragt die Klasse, wer sonst noch Schalke- -Fan ist. Alle Hände gehen nach oben, nur ein kleines Mädchen meldet sich nicht. Die Lehrerin fragt: "Warum meldest du dich denn nicht?" "Na, weil ich kein Schalke-Fan bin!" "Zu welchem Verein hältst du denn dann?" "Ich bin FC Bayern-Fan und stolz darauf!" "Ja, warum denn ausgerech- -net Bayern?" "Weil mein Vater aus München kommt, bei der Allianz arbeitet und als Jugendlicher bei den Amateuren der Bayern gespielt hat, meine Mutter aus München kommt und Wiesn- -Bedienung bei Paulaner ist. Beide sind Bayern-Fans, also bin ich es auch!" "Aber Kind, du musst doch deinen Eltern nicht alles nachmachen! Stell dir doch nur mal vor, deine Mutter wäre eine Prostituierte und dein Vater ein alkoholabhängiger Arbeitsloser, was wäre denn dann?" "Ja gut, dann wäre ich wohl auch Schalke-Fan." Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #vater  #arbeitslos  #fc bayern  #mutter  #lehrer  #bayern  #loser  #eltern  #sge  #lehrerin  #bedienung  #jugend  #münchen mädchen prost elche elch einschulung schulung schalke stolz