DEBESTE.de

Lustige Bilder Bunt [Seite: 13]

Und plötzlich kommt jemand, der einfach ein paar Eimer..

Und plötzlich kommt jemand, der einfach ein paar Eimer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und plötzlich kommt jemand, der einfach ein paar Eimer Farbe in dein Leben kippt und deine Welt wieder bunt macht. Kommentar (0) | tags:   #eimer  #paar  #leben

Mir ist so nach Sommer, ich könnte mir glatt bunte..

Mir ist so nach Sommer, ich könnte mir glatt bunte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mir ist so nach Sommer, ich könnte mir glatt bunte Papierschirmchen an den Glühweinbecher stecken. Kommentar (0) | tags:   #sommer  #wein  #glatt  #bunte  #glühwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Einfacher Weg zu bunten Zöpfen!

Einfacher Weg zu bunten Zöpfen! - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (2) | tags:   #bunte

Was ist bunt, leuchtet und kann nicht schwimmen?..

Was ist bunt, leuchtet und kann nicht schwimmen?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Was ist bunt, leuchtet und kann nicht schwimmen? Ein Bagger mit Lichterkette. Kommentar (1) | tags:   #bagger  #schwimmen

Ich bin gerade so besinnlich. Ich könnte jemanden mit..

Ich bin gerade so besinnlich. Ich könnte jemanden mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ich bin gerade so besinnlich. Ich könnte jemanden mit einer bunt blinkenden Lichterkette erdrosseln, während ich › Stille Nacht ‹ singe. Kommentar (4) | tags:   #ende  #nacht  #stille nacht

Ich hab' nix als Murmeln und bunte Knete im Kopf...

Ich hab' nix als Murmeln und bunte Knete im Kopf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Ich hab' nix als Murmeln und bunte Knete im Kopf. Die Knete auch nur, damit's beim Laufen nicht so klappert. Kommentar (0) | tags:   #bunte  #laufen

Wonach riecht es in der Villa Kunterbunt?..

Wonach riecht es in der Villa Kunterbunt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Kommentar (0) | tags:   #villa kunterbunt  #echt

Ich habe weder die Zeit, noch die Buntstifte um dir das..

Ich habe weder die Zeit, noch die Buntstifte um dir das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Ich habe weder die Zeit, noch die Buntstifte um dir das jetzt zu erklären. Kommentar (0) | tags:   #zeit

"Deutschland muss bunter werden!"..

"Deutschland muss bunter werden!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+54)

Kommentar (4) | tags:   #erde  #deutschland  #bunte  #deutsch

Heisenberg, Schrödinger und Ohm sitzen in einem Auto und..

Heisenberg, Schrödinger und Ohm sitzen in einem Auto und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Heisenberg, Schrödinger und Ohm sitzen in einem Auto und werden angehalten. Der Polizist wendet sich an Heisenberg: "Wissen Sie, wie schnell Sie gefahren sind?" "Nein, aber ich weiß genau, wo ich bin." "Sie sind 55 gefahren, und es sind nur 35 erlaubt." "Na toll, jetzt weiß ich nicht mehr, wo ich bin!" Dem Polizisten ist das Ganze nicht geheuer, er vermutet Drogen und beginnt, den Koffer- raum zu inspizieren. "Wissen Sie, dass hier eine tote Katze drin ist?" "Jetzt schon, Sie Spielverderber", schreit Schrödinger. Dem Polizisten wird es nun endgültig zu bunt, er verhaftet die drei. Ohm leistet Widerstand. Kommentar (2) | tags:   #laub  #nein  #gehalt  #berg  #katze  #erde  #ganz  #na toll  #nell  #auto  #drogen  #alte  #koffer  #genau stand polizisten fahren