DEBESTE.de

Lustige Bilder Bunt [Seite: 12]

Ich habe ein Buch geschrieben mit dem Titel Augenkrebs...

Ich habe ein Buch geschrieben mit dem Titel Augenkrebs... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-63)

Ich habe ein Buch geschrieben mit dem Titel Augenkrebs. Geht es darin um schrecklich bunte Internetseiten? Nein, um Peter Falk! Kommentar (1) | tags:   #augen  #internet  #nein  #peter  #bunte  #auge  #seite  #buch  #krebs

Ernährungsberater: Je bunter das Essen, desto gesünder ist..

Ernährungsberater: Je bunter das Essen, desto gesünder ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Ernährungsberater: Je bunter das Essen, desto gesünder ist es! Ich: Habe mir eine Packung "Gummibärchen" gekauft! Kommentar (0) | tags:   #bärchen  #essen  #bunte  #bär  #ernährung  #gummibärchen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Studien haben ergeben, dass die meisten Menschen, die mit..

Studien haben ergeben, dass die meisten Menschen, die mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-40)

Studien haben ergeben, dass die meisten Menschen, die mit Schwarz-Weiß-Fernsehen aufgewachsen sind, monochrom träumen, während diejenigen, die mit Farbfernsehen aufgewachsen sind, auch bunte Träume haben. Kommentar (8) | tags:   #fernsehen  #geb  #träumen  #träume  #bunte  #menschen  #wach

"Ich hab morgen Klausuraufsicht bei Ihnen, das wird.."

"Ich hab morgen Klausuraufsicht bei Ihnen, das wird.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

"Ich hab morgen Klausuraufsicht bei Ihnen, das wird bestimmt voll langweilig." "Ich könnte einen lustigen Hut aufsetzen, dann haben Sie was zu gucken." "Au ja, das wäre großartig!" Und jetzt sitzt M. hier in der Klausur und hat einen bunten Sombrero auf. Ich liebe Schule! Kommentar (0) | tags:   #schule  #lustig  #bunte  #morgen  #langweilig  #liebe  #groß  #klaus  #lang  #stimmt  #klausur

Erstmal n' Chamäleon in Schnee geschmissen und gesagt..

Erstmal n' Chamäleon in Schnee geschmissen und gesagt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Erstmal n' Chamäleon in Schnee geschmissen und gesagt: "LOS , zeig was de druff hast! Bunt kann jeder." Kommentar (3) | tags:   #chamäleon  #leon  #schnee

Ich schaute aus dem Fenster und da sitzt... ein..

Ich schaute aus dem Fenster und da sitzt... ein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+215)

Ich schaute aus dem Fenster und da sitzt... ein amerikanischer Buntfalke aus der Familie der Falken Kommentar (14) | tags:   #familie  #erika  #amerika

Die Eltern von heute tun mir irgendwie ein bisschen leid...

Die Eltern von heute tun mir irgendwie ein bisschen leid... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+340)

Die Eltern von heute tun mir irgendwie ein bisschen leid. Sie müssen nicht bloß in der Lage sein, die Sache mit den Bienen und Blumen zu erklären sondern auch mit Bienen und Bienen; mit Blumen und Blumen; mit Blumen, die früher Bienen waren; Bienen, die früher Blumen waren; mit Bienen, die wie Blumen aussehen; mit Bienen, die wie Blumen aussehen und trotzdem einen Stachel haben; dass es nicht bloß bunte Blumen sondern auch bunte Bienen gibt und manchmal auch Blum*innen. Kommentar (21) | tags:   #heute  #eltern  #blumen  #bunte  #früher  #biene  #bienen  #früh

Ich frage mich immer, ob ich falsch Wäsche wasche..

Ich frage mich immer, ob ich falsch Wäsche wasche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Ich frage mich immer, ob ich falsch Wäsche wasche Meine Schwiemu: Dröflzig Haufen, hell, dunkel, bunt, Feinwäsche, 30°, 40°, Baumwolle, Kochwäsche,… Ich: 60° Kochwäsche (Handtücher, Bettwäsche) 40° hell - dunkel Friss oder stirb Klamotte Kommentar (2) | tags:   #bett  #hand  #asche  #wolle  #dunkel  #koch  #handtücher  #bettwäsche  #wäsche

Meine Welt ist bunt. Denn ich habe sie mit meinen eigenen..

Meine Welt ist bunt. Denn ich habe sie mit meinen eigenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Meine Welt ist bunt. Denn ich habe sie mit meinen eigenen Farben gemalt. Kommentar (3) | tags:   #gemalt  #farben

Vor den Kindern war: - meine Wohnung ordentlicher..

Vor den Kindern war: - meine Wohnung ordentlicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

Vor den Kindern war - meine Wohnung ordentlicher - mein Konto voller - mein Bauch flacher - meine Nacht länger Seit den Kindern ist - mein Bett wärmer - mein Tag bunter - mein Herz größer - mein Leben schöner Kommentar (12) | tags:   #kinder  #bett  #herz  #wärme  #schöne  #wohnung  #bunte  #leben  #orden  #nacht