DEBESTE.de

Lustige Bilder Bus [Seite: 91]

Nach Hause laufen, weil kein Bus mehr..

Nach Hause laufen, weil kein Bus mehr.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+72)

Nach Hause laufen, weil kein Bus mehr fährt. Dorfkindmomente. Kommentar (1) | tags:   #haus  #dorf  #laufen  #ente  #dorfkind  #momente

Der Busfahrer meinte, ich solle während der Fahrt nicht..

Der Busfahrer meinte, ich solle während der Fahrt nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Der Busfahrer meinte, ich solle während der Fahrt nicht mit ihm sprechen. Dann hielt ich ihm kleine Zettelchen vor's Gesicht. War auch wieder falsch! Kommentar (0) | tags:   #busfahrer  #elche  #gesicht  #elch  #klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Nimbus 3000 mit Licht und Klingel verkehrssicher..

Nimbus 3000 mit Licht und Klingel verkehrssicher.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (0) | tags:   #verkehr

Winken sich Schwangere untereinander eigentlich auch so..

Winken sich Schwangere untereinander eigentlich auch so.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Winken sich Schwangere untereinander eigentlich auch so zu wie Busfahrer? Schliesslich transportieren ja beide Menschen. Kommentar (0) | tags:   #schwanger  #sport  #busfahrer  #tiere  #menschen  #winken  #tier  #transport  #schwangere

Warum werden die Gratis-Kaugummis im Bus eigentlich immer..

Warum werden die Gratis-Kaugummis im Bus eigentlich immer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Warum werden die Gratis- Kaugummis im Bus eigentlich immer unter den Sitzen versteckt? Kommentar (1) | tags:   #kaugummi  #gratis

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen, meint der eine..

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen, meint der eine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

2 Männer im Supermarkt stoßen zusammen, meint der eine völlig aufgelöst. Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau! Darauf der andere: - Mir geht es auch so ,ich suche meine seit 30 Minuten. - Wie sieht deine denn aus? - Meine hat lange blonde Haare,ist 1,80 goß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen superkurzen Mini an, ein weißes enges Top ohne BH und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. - Und wie sieht deine aus? Scheiß drauf, wir suchen Deine! Kommentar (0) | tags:   #haare  #schuhe  #supermarkt  #haar  #blond  #super  #durcheinander  #ohne  #sehr  #männer  #heiß  #suchen  #figur  #lang

Mädel an der Bushaltestelle beschwert sich, weil sie..

Mädel an der Bushaltestelle beschwert sich, weil sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Mädel an der Bushaltestelle beschwert sich, weil sie wieder erkältet ist. Ihre Mutter daneben: "Keine Ahnung warum du ständig erkältet bist. Ich meine, an den Leggins, den nackten Knöcheln und den Stoffschuhen kann’s wohl kaum liegen..." Kommentar (5) | tags:   #schuhe  #kälte  #mutter  #erkältet  #leggins  #keine ahnung

Neben mir im Bus sitzt jemand mit einem 5kg Karton..

Neben mir im Bus sitzt jemand mit einem 5kg Karton.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Neben mir im Bus sitzt jemand mit einem 5kg Karton Spekulatius, ich hab den ganzen Tag noch nichts gegessen und es kommt immer so eine Spekulatiusduftwolke zu mir rüber. Jetzt zu meiner Frage: Rechtfertigt das einen Überfall? Kommentar (0) | tags:   #fertig  #essen  #spekulatius  #ganz  #echt  #kart

Ich sitze in einem Bus. Neben mir schläft einer mit..

Ich sitze in einem Bus. Neben mir schläft einer mit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+76)

Ich sitze in einem Bus. Neben mir schläft einer mit offenem Mund und ich weiß mit meinen Erdnussschalen nicht wohin. Ich muss nachdenken. Kommentar (3) | tags:   #mund

Mädel im Bus macht eine Sprachnachricht: "Es gab leider.."

Mädel im Bus macht eine Sprachnachricht: "Es gab leider.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+67)

Mädel im Bus macht eine Sprachnachricht: "Es gab leider keinen Advents- kalender mit 31 Türen, deshalb musste ich einen mit 24 nehmen. Ich hoffe, das ist okay?" Wir werden aussterben. Ganz sicher sogar! Kommentar (8) | tags:   #advent  #okay  #ganz  #erben  #kalender