DEBESTE.de

Lustige Bilder - Dummerchen

Oh du bist ja früh von der Arbeit..

Oh du bist ja früh von der Arbeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Oh du bist ja früh von der Arbeit. - bin gefeuert - Aber wer wird deine Rechnungen bezahlen? - Na du, mein Dummerchen. - Oh nein... bin ich etwa verheiratet? Kommentar (1) | tags:   #feuer  #verheiratet  #zahlen  #arbeit  #dumme  #nein  #rechnungen  #oh nein  #na du  #bezahlen  #früh

"Papa,wenn ich groß bin, kaufe ich mir eine Eisdiele und.."

"Papa,wenn ich groß bin, kaufe ich mir eine Eisdiele und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

"Papa,wenn ich groß bin, kaufe ich mir eine Eisdiele und alle Kinder essen dort umsonst" "Dann wirst du aber nicht genug Geld verdienen können" "Wozu brauche ich denn Geld? Ich habe dann doch eine Eisdiele" Ach ja, ich, Dummerchen Kommentar (2) | tags:   #kinder  #papa  #dumme  #doch  #geld  #essen  #groß  #umsonst

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich Dummerchen dachte "Laternen basteln in der Kita"..

Ich Dummerchen dachte "Laternen basteln in der Kita".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Ich Dummerchen dachte "Laternen basteln in der Kita" bedeutet Laternen zusammen mit dem Kind basteln. Nein, die Kinder werden weiter betreut, während die Eltern allein in 1 extra Raum sitzen und basteln. Kommentar (4) | tags:   #laterne  #kinder  #basteln  #dumme  #nein  #eltern  #erde  #extra  #kita

Ich so: "Ich kann die Prüfung am 8.1. nicht.."

Ich so: "Ich kann die Prüfung am 8.1. nicht.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich so: "Ich kann die Prüfung am 8.1. nicht mitschreiben, da ich am 6.1. an der Hand operiert werde und dann noch keinen Computer bedienen kann!" Fach-Koordinator so: "Das ist nicht schlimm, Sie können sie auch ausdrucken und handschriftlich ausfüllen!" Klar! Ich Dummerchen! Kommentar (0) | tags:   #dumme  #hand  #computer  #nato  #oper  #prüfung

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich..

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+64)

Nachdem der junge Mann seine Angebetete nachts ordentlich ran genommen hat, bemerkt er auf dem Nachttisch das Foto eines anderen Mannes. "Wer ist das denn?" fragt er sichtlich nervös. "Ist das dein Mann?" "Nein, natürlich nicht, du Dummerchen!" "Vielleicht dein Freund?" "Aber nein, du bist doch mein Freund" Es lässt ihm keine Ruhe: "Oder dein Papa, oder dein Bruder?" "Nein auch nicht, entspann dich." "Aber wer zum Geier ist es dann?" "Das bin ich vor der Operation!" Kommentar (2) | tags:   #nervös  #papa  #dumme  #nein  #operation  #bruder  #anne  #tisch  #ruhe  #geier  #oper  #eier  #junge  #das bin ich orden foto leicht

Sie: Babe, warum bist du traurig?

Sie: Babe, warum bist du traurig? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-28)

Kommentar (0) | tags: #babe  #traurig  #dummerchen