Lustige Bilder Karte [Seite: 41]

Schwarze Karte?..

Schwarze Karte?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Schwarze Karte? Für meine besten Zuarbeiter. Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #arbeiter  #kart  #schwarze

Ich, wie ich jedes Gericht auf der Speisekarte abwäge, nur..

Ich, wie ich jedes Gericht auf der Speisekarte abwäge, nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-4)

Ich, wie ich jedes Gericht auf der Speisekarte abwäge, nur um am Ende den selben Fraß zu bestellen, den ich jedes Mal auch bestelle Kommentar (0) | tags:   #ende  #kart  #gericht

Wir müssen hier in der Schule immer am Anfang des Jahres..

Wir müssen hier in der Schule immer am Anfang des Jahres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Wir müssen hier in der Schule immer am Anfang des Jahres 10€ Kopiergeld zahlen und einer aus meiner Klasse hat gefragt ob er das mit Karte zahlen und grade kam der Schulleiter mit nem FUCKING KARTENLESEGERÄT WAS GEHT HIER AB! Kommentar (6) | tags:   #schule  #zahlen  #leiter  #geld  #kart

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wir hätten doch vor dem Kauf der Fahrkarte nachfragen..

Wir hätten doch vor dem Kauf der Fahrkarte nachfragen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Wir hätten doch vor dem Kauf der Fahrkarte nachfragen sollen, was die Bahn heutzutage unter "guter Betriebsqualität" versteht!!! Kommentar (0) | tags:   #doch  #bahn  #qualität  #kart

Blumen welken...Pralinen machen fett..ich zeig dir meine..

Blumen welken...Pralinen machen fett..ich zeig dir meine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Blumen welken...Pralinen machen fett..ich zeig dir meine Liebe einfach im Bett. Kann ich das so auf die Valentinskarte schreiben? Kommentar (2) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2022  #im bett  #pralinen  #bett  #machen  #blumen  #fett  #liebe  #kart

Meiner Frau genügt zum Valentinstag nur eine Karte...

Meiner Frau genügt zum Valentinstag nur eine Karte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Meiner Frau genügt zum Valentinstag nur eine Karte. Ob Visa oder MasterCard ist sogar völlig egal. Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #valentinstag 2022  #egal  #frau  #kart

Für den Arsch deine Karte...

Für den Arsch deine Karte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-1)

Für den Arsch deine Karte Kommentar (0) | tags:   #kart

Den meisten Frauen reicht auch eine ganz normale Karte zum..

Den meisten Frauen reicht auch eine ganz normale Karte zum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Den meisten Frauen reicht auch eine ganz normale Karte zum Valentinstag. Egal ob nun Visa oder Mastercard Kommentar (0) | tags: #valentinstag  #egal  #frauen  #ganz  #frau  #kart

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Pfaelzer Getraenkekarte Kommentar (4) | tags:   #kart

Da ist es, ein Haus aus 52 Karten...

Da ist es, ein Haus aus 52 Karten... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Kommentar (0) | tags:   #haus  #kart



Gehe zur Seite: