DEBESTE.de

Lustige Bilder Kopf [Seite: 116]

Das fiel mir im Supermarkt auf den Kopf und ich erinnerte..

Das fiel mir im Supermarkt auf den Kopf und ich erinnerte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Kommentar (0) | tags:   #supermarkt  #super

Ich wurde erst mit ungefähr zweieinhalb Jahren..

Ich wurde erst mit ungefähr zweieinhalb Jahren.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Ich wurde erst mit ungefähr zweieinhalb Jahren getauft. Als der Pfarrer mir das Weihwasser über den Kopf gießen wollte, habe ich zu ihm gesagt: „Nein, ich hab schon Haare gewaschen“. Kommentar (2) | tags:   #haare  #pfarrer  #haar  #nein  #asche  #wasser

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen...

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+122)

Halte an der Tanke an, um Zigaretten zu holen ...in voller Radmontur, Helm noch auf dem Kopf... Azubi ( vermutlich ) hinter der Theke " Haben Sie auch getankt?" Ich schau an mir runter.☻ Der Azubi schaut mich irritiert an, Chef aus dem Hintergrund " Merkste selber oder?"☻ Kommentar (6) | tags:   #helm  #azubi  #hintergrund  #chef lustig  #tank  #alte  #tier  #zigaretten

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du viele Probleme auf dem Kopf hast, aber zu faul bist, dich mit ihnen zu beschäftigen.

Wenn du viele Probleme auf dem Kopf hast, aber zu faul bist, dich mit ihnen zu beschäftigen. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-132)

Kommentar (0) | tags:   #probleme  #faul

Der Duschkopf ist vermutlich verkalkt, wenn er dir mit nur..

Der Duschkopf ist vermutlich verkalkt, wenn er dir mit nur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Der Duschkopf ist vermutlich verkalkt, wenn er dir mit nur drei Strahlen ein Auge lasert, ein Ohrloch fräst und eine Zahnreinigung verpasst. Kommentar (0) | tags:   #auge  #zahn  #reinigung

Vermutlich könnte man in Deutschland mit 12 gestohlenen..

Vermutlich könnte man in Deutschland mit 12 gestohlenen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Vermutlich könnte man in Deutschland mit 12 gestohlenen Goldbarren und nem Nuklear- sprengkopf aufm Gepäckträger durch die Gegend fahren. Solange du dich an die Straßenver- kehrsordnung hältst und dein Licht an ist, lässt dich die Polizei als vorbildlichen Fahrradfahrer weiterfahren. Kommentar (13) | tags:   #fahrrad  #polizei  #radfahrer  #deutschland  #deutsch  #ordnung  #gepäck  #lang

Wenn du vom Computer wegläufst und die Kopfhörer noch auf..

Wenn du vom Computer wegläufst und die Kopfhörer noch auf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Kommentar (0) | tags:   #kopfhörer  #computer

Da bekommt man doch als Fußgänger Kopfweh...

Da bekommt man doch als Fußgänger Kopfweh... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (4) | tags:   #kopfweh  #fuß  #doch

Glück ist, wenn du dein Kopfkino nicht mehr brauchst..

Glück ist, wenn du dein Kopfkino nicht mehr brauchst.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Glück ist, wenn du dein Kopfkino nicht mehr brauchst, weil die Realität viel besser ist. Kommentar (0) | tags:   #glück  #kopfkino  #kino

Während eines Streits: Die Argumente in meinem Kopf..

Während eines Streits: Die Argumente in meinem Kopf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+80)

Kommentar (0) | tags:   #ente  #streit