Lustige Bilder - Malbuch

Zur Tochter: "Räumst du bitte deine Stifte und..."

Zur Tochter: "Räumst du bitte deine Stifte und..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-24)

Zur Tochter: „Räumst du bitte deine Stifte und das Malbuch weg?“ „Nein! Ich bin nun mal nicht ordentlich und du hast gesagt, dass du uns genau so lieb hast, wie wir sind!“ Orrrrr. Kommentar (0) | tags:   #genau  #tochter

Ich habe meinem Kind ein Malbuch gekauft, um es eine Zeit..

Ich habe meinem Kind ein Malbuch gekauft, um es eine Zeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ich habe meinem Kind ein Malbuch gekauft, um es eine Zeit lang zu beschäftigen. Er hat es in 30 Sekunden fertiggestellt... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #buch  #kunden  #lang  #fertig

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein gewärmtes alkoholfreies Bier, bitte...

Ein gewärmtes alkoholfreies Bier, bitte... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein gewärmtes alkoholfreies Bier, bitte. - Darf's vielleicht ein Malbuch mit Buntstifte dazu sein? Kommentar (0) | tags:   #buch  #frei  #bitte  #leicht  #bier  #alkohol

Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht mehr erwachsen..

Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht mehr erwachsen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ich habe gerade gesehen, dass ich nicht mehr erwachsen sein will. Falls jemand nach mir sucht, ich bin in meiner Deckenfestung, beschäftigt mit Malbuch. Kommentar (0) | tags:   #buch  #decke  #wach

Ein alhoholfreies Bier, bitte. Malbuch auch?..

Ein alhoholfreies Bier, bitte. Malbuch auch?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+100)

Ein alhoholfreies Bier, bitte. Malbuch auch? Kommentar (0) | tags:   #bier  #buch  #frei  #bitte

Ich habe meiner Tochter ein Malbuch gekauft…

Ich habe meiner Tochter ein Malbuch gekauft… - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Ich habe meiner Tochter ein Malbuch gekauft… Kommentar (0) | tags:   #tochter  #buch

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass in der..

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass in der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+236)

Hat eigentlich noch jemand das Gefühl, dass in der Schublade der Bundesregierung mit der Aufschrift Notfallpläne, immer noch nur ein Malbuch und eine Packung Buntstifte liegen? Kommentar (8) | tags:   #notfall  #bundesregierung  #regierung  #buch

Aus einem Malbuch für Faule..

Aus einem Malbuch für Faule.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Kommentar (4) | tags:   #buch  #faul

Alkoholfreies Bier, Bitte!..

Alkoholfreies Bier, Bitte!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Alkoholfreies Bier, Bitte! Malbuch auch? Kommentar (0) | tags: #alkoholfreies bier  #bier  #malbuch  #bitte

Ich habe frei, der Mann hat Nachtdiens. Und deswegen gehen..

Ich habe frei, der Mann hat Nachtdiens. Und deswegen gehen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Ich habe frei, der Mann hat Nachtdiens. Und deswegen gehen wir jetzt zusammen Mittag essen. In ein Restaurant. Ohne Kinder! Wie so ein kinderloses Paar. Werde ihm vermutlich eine Apfel- schorle bestellen, während er mein Glas von der Kante wegrückt und mir ein Malbuch hinlegt. Kommentar (1) | tags:   #restaurant  #kinder  #apfel  #mann  #paar  #ich habe frei  #erde  #essen  #ohne  #buch  #chor  #frei  #stau  #nacht mittag

Donald Trump hat angeblich ein Verlagsangebot für ein zu..

Donald Trump hat angeblich ein Verlagsangebot für ein zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+34)

Donald Trump hat angeblich ein Verlagsangebot für ein zu verfassendes Werk über 100 Millionen Dollar. Das ist ziemlich viel Geld für ein Malbuch. Kommentar (7) | tags:   #fass  #geld  #buch  #viel geld

- Anti-Stress Malbuch gekauft...

- Anti-Stress Malbuch gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+86)

- Anti-Stress Malbuch gekauft - Über den Rand gemalt - Ausgerastet Kommentar (2) | tags:   #sge  #stress  #buch  #anti-stress  #gemalt

Kein sehr schwieriges Malbuch...

Kein sehr schwieriges Malbuch... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Kommentar (0) | tags:   #buch  #sehr