DEBESTE.de

Lustige Bilder Rauben [Seite: 4]

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich der schnell was an seiner Karre schrauben will. 6 Stunden später und immer noch in der Garage. Kommentar (0) | tags:

Ich habe gestern die Leuchte-Sterne..

Ich habe gestern die Leuchte-Sterne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Ich habe gestern die Leuchte-Sterne aus meiner Kindheit wiedergefunden und sie alle sofort über meinem Bett angebracht. Meine erste Nacht unter dem Sternenhimmel war wirklich atemberaubend. Eine echte Kindheitserinnerung. Kommentar (1) | tags:   #bett  #geb  #erinnerung  #echte  #echt  #kindheit  #nacht

"Heute starte ich mit meiner Saftkur!"..

"Heute starte ich mit meiner Saftkur!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

"Heute starte ich mit meiner Saftkur!" "Ist das Rotwein?!" "Es ist eine Trauben- saftkur!" Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #star  #saft  #rotwein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Salzbrezeln mag ich nicht, Mama."..

"Salzbrezeln mag ich nicht, Mama.".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

"Salzbrezeln mag ich nicht, Mama." "Ich pack die dir jeden Tag in die Brotbox, die sind immer weg" "Ja, Leo mag die so gern" "Und die Trauben?" "Die isst Laura" "Und was isst du?" "Jans Knäckebrot." Wer bin ich, in das komplex vernetzte Brotdosen-Ökosystem der 2b einzugreifen... Kommentar (1) | tags:   #reifen  #öko  #brot  #mama  #dosen  #box  #knäckebrot

Bestandsaufnahme:..

Bestandsaufnahme:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Bestandsaufnahme: Der Lack ist ab, einige Schrauben sind locker oder fehlen. Aber sonst bin ich gut im Schuss und habe Spaß am Leben. Kommentar (0) | tags:   #spaß  #leben  #stand

Was ist es, was euch euer Papa häufig sagt?..

Was ist es, was euch euer Papa häufig sagt?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+149)

Was ist es, was euch euer Papa häufig sagt? - Ich liebe dich. - Du machst mich stolz. - Gut gemacht. - Der Staat ist ein territorialer, raubender Zwangsmonopolist und die meisten Menschen sind stockholmsyndromisierte Sklaven der Staatesmafia. Steuern sind Raub. Kommentar (12) | tags:   #ich liebe dich  #papa  #steuer  #ende  #liebe  #mafia  #gut gemacht  #menschen  #teuer  #liebe dich  #stolz  #steuern  #sklaven

4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig..

4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

4 Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig schweißen und schrauben. Schreib dich nicht ab - lern schweißen und schrauben! Kommentar (2) | tags:   #deutschland  #deutsch  #menschen  #richtig  #schweißen

Sag mal du hast die Schrauben an der Konsole angezogen..

Sag mal du hast die Schrauben an der Konsole angezogen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Sag mal du hast die Schrauben an der Konsole angezogen oder? Kommentar (0) | tags:

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Heute gibt's "Obstsalat"... mit vielen Trauben ... eigentlich... nur Trauben, fermentierte Trauben. Okay, vielleicht ist es Wein. Es gibt Wein. Kommentar (0) | tags:   #wein  #heute  #obst  #okay  #tier  #leicht  #salat  #obstsalat

Mein Kater ist schon immer ein Messi gewesen und hat alles..

Mein Kater ist schon immer ein Messi gewesen und hat alles.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+128)

Mein Kater ist schon immer ein Messi gewesen und hat alles metallische nach Hause getragen: Schrauben, Kronkorken, Schlüssel oder Beilagenscheiben Heute hat er zum ersten Mal ein 2€ Stück angeschleppt. Kommentar (1) | tags:   #heute  #kater  #metal