DEBESTE.de

Lustige Bilder Riesig [Seite: 14]

Wenn sie eine 8 cm große Spinne riesig nennt, aber es zu..

Wenn sie eine 8 cm große Spinne riesig nennt, aber es zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Wenn sie eine 8 cm große Spinne riesig nennt, aber es zu deiner 8 cm Königspython in der Hose noch nie gesagt hat Kommentar (0) | tags:   #könig  #groß

Meine Katze hat eine riesige Maus mit nach Hause gebracht..

Meine Katze hat eine riesige Maus mit nach Hause gebracht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+132)

Meine Katze hat eine riesige Maus mit nach Hause gebracht und jetzt weiß ich nicht, was ich mit ihr machen soll. Kommentar (3) | tags:   #haus  #machen  #geb  #katze  #maus

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind..

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Es ist keine Kunst mutig zu sein wie ein Löwe. Löwen sind riesig und haben keine natürlichen Feinde. Sei mutig wie ein Meerschweinchen. Eine kiloschwere Fleischkartoffel ohne jegliche Offensiv- oder Defensivfähigkeiten brüllt eine blöde Kuh an, die 50 Mal so groß ist wie sie, weil sie einen beschissenen Salat mitgebracht hat. Kommentar (3) | tags:   #salat  #wein  #fleisch  #blöde kuh  #geb  #löwen  #ohne  #blöde  #meerschweinchen  #löwe  #kart  #meer  #kunst  #schwein groß schweinchen kartoffel

Ich lasse meine Schuhe immer so stehen, wenn ich nach Hause..

Ich lasse meine Schuhe immer so stehen, wenn ich nach Hause.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-3)

Ich lasse meine Schuhe immer so stehen, wenn ich nach Hause komme, damit der Dieb denkt, dass ich wirklich riesig bin und er aufgibt, einzubrechen. Kommentar (2) | tags:   #schuhe  #haus

WUSSTEST DU SCHON? Es befinden sich 13 Monate..

WUSSTEST DU SCHON? Es befinden sich 13 Monate.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

WUSSTEST DU SCHON? Es befinden sich 13 Monate & 28 Tage auf allen Schildkrötenpanzern. Das entspricht 364 Tagen plus einem Ruhetag. Indigene Völker auf der ganzen Welt kennen die Weisheit der Schildkröte und folgen einem 13 Monatskalender; schließlich gibt es 13 Mond-Zyklen in einem Jahr & 27-29 Tage pro Zyklus. Es ist fast so, als hätte der weiße Mann einen Monat abgezogen, um die Verbindung zu trennen. Zwischen den Menschen und der Sonne, dem Mond & den Sternen, die selbst eine riesige Uhr sind. Kommentar (4) | tags:   #sonne  #mann  #ruhetag  #mond  #ende  #rennen  #ganz  #ruhe  #menschen  #kröten  #panzer  #kalender  #auf der ganzen welt  #schildkröte

So wird es in Japan gemacht. Riesige 15-Meter-Roboter, die..

So wird es in Japan gemacht. Riesige 15-Meter-Roboter, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

So wird es in Japan gemacht. Riesige 15-Meter-Roboter, die von VR-Technologie gesteuert werden, bauen Eisenbahnlinien. Kommentar (2) | tags:   #japan  #techno  #steuer  #bauen  #erde  #eisenbahn  #bahn  #teuer  #nba  #roboter

Bin ein riesiger Loft-Fan ♥..

Bin ein riesiger Loft-Fan ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (18) | tags:

Ach schau, ein Parkplatz für Kaugummi-Blasen furzende Leute..

Ach schau, ein Parkplatz für Kaugummi-Blasen furzende Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ach schau, ein Parkplatz für Kaugummi-Blasen furzende Leute mit riesigem Helm Kommentar (0) | tags:   #kaugummi  #helm  #blase  #ende  #parkplatz

Der Nellaiappar-Tempel in Tirunelveli, Indien, ist berühmt..

Der Nellaiappar-Tempel in Tirunelveli, Indien, ist berühmt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+121)

Der Nellaiappar-Tempel in Tirunelveli, Indien, ist berühmt für seine musikalischen Säulen. Die beiden riesigen Säulen, die vor mehr als 1 400 Jahren errichtet wurden, sind aus einem einzigen Stein gehauen und haben jeweils 48 Untersäulen, die beim Anschlagen Töne erzeugen. Kommentar (9) | tags:   #musik  #nell

Bitte nicht Töte!! Es kann sein das diese Riesige Biene..

Bitte nicht Töte!! Es kann sein das diese Riesige Biene.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+144)

Kommentar (32) | tags:   #biene  #bitte