DEBESTE.de

Lustige Bilder Rtl [Seite: 37]

Wenn der Mensch dazu bestimmt ist, sportlich und schlank zu..

Wenn der Mensch dazu bestimmt ist, sportlich und schlank zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Wenn der Mensch dazu bestimmt ist, sportlich und schlank zu sein... Warum gibt es dann Sofas und Schokolade? Kommentar (4) | tags:   #sofa  #sport  #sportlich  #schokolade  #stimmt  #r mensch

Wenn man sowohl ein Fan von Drifting als auch von Ninja..

Wenn man sowohl ein Fan von Drifting als auch von Ninja.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Wenn man sowohl ein Fan von Drifting als auch von Ninja Turtles ist Kommentar (0) | tags:   #ninja  #turtle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Als ob irgendjemand das Dilemma hätte, dass Sportler..

Als ob irgendjemand das Dilemma hätte, dass Sportler.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-95)

Als ob irgendjemand das Dilemma hätte, dass Sportler schließlich nicht für die Barbarei verantwortlich sind. Hier ist ein Bild vom Spiel der russischen Eishockeyliga zwischen Ska Neftianik und Dynamo Moskau. Kommentar (6) | tags:   #russisch  #sport  #eishockey  #sportler  #hockey

Der designierte chilenische Präsident Gabriel Boric traf..

Der designierte chilenische Präsident Gabriel Boric traf.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-21)

Der designierte chilenische Präsident Gabriel Boric traf den japanischen Minister. Er überreichte dem jungen Präsidenten einen Pokeball und ein Squirtle-Pokemon. Kommentar (4) | tags:   #japan  #emo  #pokemon  #enten  #junge  #ente

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er..

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein Mann kommt zum Arzt. Der Arzt macht ihm klar, daß er mindestens 60 kg Übergewicht hat und er soll dringend abnehmen. Der Mann geht in den nächsten Zeitschriften Shop und kauft sich eine Zeitschrift in der Diät firmen insererieren. Eine Firma inseriert mit garantierter Abnahme von 5 kg in 3 Tagen. Er denkt sich, das könnte man ja mal ausprobieren und ruft an um sich anzumelden. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür. Als er öffnet, steht eine hübsche junge Frau vor ihm, mit nichts bekleidet außer Nike Laufschuhen und einem Schild um den Hals auf dem steht: " Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben...." Er ist ganz begeistert und rennt hinterher. Nach fünf Kilometern Japsen und Keuchen hat er sie endlich eingeholt und holt sich seine Belohnung. So geht das die nächsten 2 Tage. Als er nach 3 Tagen auf die Waage steht, kann er es kaum fassen: 5 kg weniger. Sofort meldet er sich für das "10 kg in 5 Tagen Programm" an. Am nächsten Tag klingelt es an der Tür, eine wunderschöne sportliche Frau in Reebook Laufschuhen steht mit nichts bekleidet in der Tür und hat ein Schild um: "Wenn Sie mich kriegen, können Sie mich haben!" Er natürlich nichts wie hinterher, nach 10 km hat er es mit viel Mühe endlich geschafft und bekommt seine Belohnung. So geht das die nächsten 4 Tage und als er dann auf die Waage steht, tatsächlich 10 kg weniger. Da beschließt er das "20 kg in 10 Tagen- Programm" auszuprobieren und ruft also nochmal bei der Firma an. Die Beraterin fragt ihn, ob das wirklich sein Wunsch sei, das "20 kg in 10 Tagen Programm" ist wirklich mörderisch! Er ist aber voll dabei und als es am nächsten Morgen an der Tür klingelt, steht ein nackter, musku- löser, sportlich durchtrainierter Mann mit rosa Turnschuhen vor der Tür. Um den Hals hat er ein Schild auf dem steht: "Wenn ich Dich kriege, kann ich dich haben!" Kommentar (5) | tags:   #bier  #schuhe  #krieg  #mann  #fass  #firma  #zeit  #sport  #berg  #gewicht  #schöne  #übergewicht  #wunder  #geschafft morgen ganz waage ringen berge arzt diät abnehmen frau junge turnschuhe sportlich lohn tier schaf geister turn endlich geschafft ruft

Sie: "Männer können einfach nicht zärtlich sein"..

Sie: "Männer können einfach nicht zärtlich sein".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Sie: "Männer können einfach nicht zärtlich sein" Die gleiche Mulle später: Kommentar (5) | tags:   #männer

Ich: Habe keine patriotschen Gefühle für mein Land..

Ich: Habe keine patriotschen Gefühle für mein Land.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-29)

Ich: Habe keine patriotschen Gefühle für mein Land Die Kapelle: Spielt die Hymne der örtlichen Brauerei Kommentar (2) | tags:   #brauerei  #gefühle

Das ist Alexej, der für die Zerstörung von 30 russischen..

Das ist Alexej, der für die Zerstörung von 30 russischen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Das ist Alexej, der für die Zerstörung von 30 russischen Panzern verantwortlich ist. Alexej ist der schlechteste Mechaniker in der russischen Armee Kommentar (11) | tags:   #russisch  #mechaniker  #echte  #armee  #echt  #panzer

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich.."

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+2)

"Beim Parken im absoluten Halteverbot, 2. Reihe, lasse ich immer die Scheibenwischer laufen, damit sich die Politesse ein bisschen sportlich betätigen muss!" Kommentar (2) | tags:   #parken  #sport  #sportlich  #alte  #laufen  #verbot

Freundin aus Moskau ruft an. "Die ganze Welt wird uns jetzt.."

Freundin aus Moskau ruft an. "Die ganze Welt wird uns jetzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+129)

Freundin aus Moskau ruft an. „Die ganze Welt wird uns jetzt hassen.“ Sie bricht in Tränen aus. - „Niemand hasst Euch. Jeder weiß, dass der Kreml für diesen Krieg verantwortlich ist. Hast Du Selenskyjs Rede gesehen? Er hat den Russen gedankt, die gegen den Krieg sind.“ -„Danke.“ Kommentar (14) | tags:   #russen  #krieg  #tränen  #ganz  #danke  #freundin  #ruft