DEBESTE.de

Lustige Bilder Schein [Seite: 119]

Diesen "Führerschein" haben Sie doch selbst gebastelt!..

Diesen "Führerschein" haben Sie doch selbst gebastelt!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Diesen "Führerschein" haben Sie doch selbst gebastelt! Und sein Helm ist auch nur aufgemalt! Kommentar (7) | tags:   #führerschein  #helm  #führer  #geb  #doch  #gemalt

Seitdem ernsthaft über staatliche Preiskontrollen..

Seitdem ernsthaft über staatliche Preiskontrollen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Seitdem ernsthaft über staatliche Preiskontrollen gesprochen wird, ist der Benzinpreis bei den Tank- stellen hier von 2,30 auf 1,7 gefallen. Vielleicht sollten wir einfach mal kurz mit Preiskontrollen für Mieten drohen. Scheint ja zu wirken. Kommentar (8) | tags:   #troll  #rochen  #kontrolle  #tank  #benzin  #leicht  #benzinpreis

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Früher: "Selbst wenn ich den Führerschein habe, werde ich.."

Früher: "Selbst wenn ich den Führerschein habe, werde ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Früher: "Selbst wenn ich den Führerschein habe, werde ich gewisse Strecken zu Fuss gehen!" Heute, auf dem Sofa sitzend: "Ich müsste mal ins Bad...wo ist der Autoschlüssel!?" Kommentar (0) | tags:   #führerschein  #sofa  #führer  #heute  #auf dem sofa  #erde  #früher  #autos  #auto  #früh

Im Supermarkt, ein augenscheinlich zerstrittenes..

Im Supermarkt, ein augenscheinlich zerstrittenes.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Im Supermarkt, ein augenschein- lich zerstrittenes Seniorenpaar: Sie: Na, dann geh doch zu Elfriede zurück! Er: Kannst Du damit endlich mal aufhören? Das ist fünfzig Jahre her, die lebt nicht mal mehr! Da hat er nen Punkt. Kommentar (1) | tags:   #supermarkt  #augen  #doch  #paar  #super  #auge  #senioren  #punk

Der Designer brauchte wahrscheinlich 10.000 Dollar, um..

Der Designer brauchte wahrscheinlich 10.000 Dollar, um.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Der Designer brauchte wahrscheinlich 10000 Dollar, um diesen Müllsack zu zerschneiden Kommentar (1) | tags:   #müll

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Henne mit herzförmigem..

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Henne mit herzförmigem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Du hast wahrscheinlich noch nie eine Henne mit herzförmigem Federkleid gesehen: Kommentar (7) | tags:   #herz  #mit herz

Heiligenschein oder so. Keine Ahnung, bin nicht..

Heiligenschein oder so. Keine Ahnung, bin nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-25)

Heiligenschein oder so. Keine Ahnung, bin nicht katholisch. Kommentar (1) | tags:   #keine ahnung  #heiligenschein

Liebe ist wie ein Furz... Wenn du sie erzwingen musst, ist..

Liebe ist wie ein Furz... Wenn du sie erzwingen musst, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Liebe ist wie ein Furz... Wenn du sie erzwingen musst, ist es wahrscheinlich scheiße... Kommentar (0) | tags:   #liebe  #heiß

Mein Monk und ich: Toilettenpapier wird nach vorne..

Mein Monk und ich: Toilettenpapier wird nach vorne.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+150)

Mein Monk und ich: Toilettenpapier wird nach vorne abgerollt. Einkäufe werden nach Gewicht aufs Band gelegt. Geldscheine werden nach Wert sortiert. Becher gehören in der Spülmaschine nach oben. Die TV-Lautstärke muss durch 2 teilbar sein. Bücher werden nach Größe und Themen sortiert. Die Knopfleiste der Decke schaut nach unten. Türen gehören geschlossen - vor allem nachts. Vor allem die Schlafzimmertür in der Nacht. Handtücher liegen symmetrisch aufeinander. Weckzeiten nur in 5-Minuten-Schritten. Kleiderbügel hängen alle in dieselbe Richtung. Die Soße darf das Gemüse nicht berühren. Aber sonst bin ich ganz unkompliziert. Kommentar (11) | tags:   #toilettenpapier  #esel  #zeit  #geldscheine  #hand  #spülmaschine  #bücher  #gewicht  #erde  #geld  #zimmer  #ganz  #kompliziert  #gemüse handtücher decke diesel toilette tier nacht schlaf

Ich habe keinen bestimmten Typ Mensch. Wenn ich dich mag..

Ich habe keinen bestimmten Typ Mensch. Wenn ich dich mag.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Ich habe keinen bestimmten Typ Mensch. Wenn ich dich mag, dann mag ich dich. Und wenn das so ist, dann bist du wahr- scheinlich ziemlich besonders. Ich mag nämlich niemanden. Kommentar (0) | tags:   #stimmt