DEBESTE.de

Lustige Bilder - Zu Viel Alkohol

Ich werde später die reiche, coole Tante sein..

Ich werde später die reiche, coole Tante sein.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Ich werde später die reiche, coole Tante sein, die nie geheiratet hat und jedes Familientreffen ruiniert, weil sie zu viel Alkohol getrunken hat. Kommentar (0) | tags:   #familie  #tante  #alkohol  #coole  #zu viel alkohol  #familientreffen  #treffen

Ich hasse es, wenn Leute sagen..

Ich hasse es, wenn Leute sagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich hasse es, wenn Leute sagen: "Du weisst schon, dass es unattraktiv ist, wenn man zu viel Alkohol trinkt." Hör mal zu Brigitte, ich versuche hier nicht attraktiv zu sein, sondern betrunken! Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #betrunken  #zu viel alkohol  #igitt

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Zu viel Alkohol, der über die Feiertage getrunken wird..

Zu viel Alkohol, der über die Feiertage getrunken wird.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+87)

Zu viel Alkohol, der über die Feiertage getrunken wird, verursacht Wahnvorstellungen und Halluzinationen. Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #lunge  #eier  #zu viel alkohol  #feier  #feiertag

Schlechter Tag mit 20: Zu viel Alkohol, zu viel getanzt..

Schlechter Tag mit 20: Zu viel Alkohol, zu viel getanzt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+117)

Schlechter Tag mit 20: Zu viel Alkohol, zu viel getanzt, zu viel geraucht. Schlechter Tag mit 40: Zu wenig Wasser getrunken. Kommentar (2) | tags:   #tanz  #alkohol  #echte  #echt  #wasser  #zu viel alkohol  #schlechter tag

Was passiert, wenn ich zu viel Alkohol trinke?

Was passiert, wenn ich zu viel Alkohol trinke? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kommentar (0) | tags:   #alkohol  #zu viel alkohol  #assi

Drei Lehrer beim Kartenspielen..

Drei Lehrer beim Kartenspielen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+65)

Drei Lehrer beim Kartenspielen.. Ein Gymnasiallehrer, ein Hauptschul- -lehrer, ein Sonderschullehrer. Während ihres Spiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: "Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein". Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Runde zurück und sagt: "Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machen wir nun?" Darauf der Hauptschullehrer: "Laßt mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren." Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: "Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?" Darauf der Sonderschullehrer: "Ich fahre Bier holen die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren." Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschul- -lehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. "Hier", sagt er zu den anderen beiden Lehrern, "Da ist das Bier und eure Führerscheine." Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. "Wie hast Du denn das gemacht?" fragen Sie. "Keine Kontrolle?" Darauf der Sonderschullehrer: "Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs! Alles Schüler von früher!" Kommentar (0) | tags:   #tankstelle  #alkohol  #bier  #führerschein  #polizei  #sixpack  #unterwegs  #schüler  #runde  #führer  #lehrer  #langsam  #word  #asche polizeikontrolle flaschen troll paar ohne früher spielen kontrolle jungs kart tank dosen orden spiele auto zu viel alkohol gym stau früh fällt pr

Ich habe gestern zu viel Alkohol getrunken..

Ich habe gestern zu viel Alkohol getrunken.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Kommentar (0) | tags: #alkohol  #zu viel alkohol

Bei einer Gerichtsverhandlung in der Provinz wird eine alte Dame..

Bei einer Gerichtsverhandlung in der Provinz wird eine alte Dame.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+93)

Bei einer Gerichtsverhandlung in der Provinz wird eine alte Dame als Zeugin aufgerufen. Der Staatsanwalt stellt ihr die erste Frage: „Frau Müller, wissen sie wer ich bin?“ „Ja natürlich kenne ich sie. Ich kenne sie schon, als sie noch ein kleiner Junge waren und offen gesagt sind sie eine Enttäuschung für ihre ganze Familie. Sie sind verlogen, manipulieren Menschen wie es ihnen passt und betrügen ihre Frau. Sie halten sich für den Größten, merken aber selbst nicht, dass sie ein ganz kleines Würstchen sind, das keiner Ernst nimmt. Ja, ich kenne sie.“ Der Staatsanwalt steht mit offenem Mund da und weiß im ersten Moment kaum was er sagen soll. Um nicht den Faden zu verlieren, fragt er ob sie den Anwalt der Verteidigung kennt. Sie erwidert daraufhin: „Aber sicher, ich kenne den Herrn Schober seitdem er in die Windeln gemacht hat. Er ist ziemlich faul, eingebildet und trinkt viel zu viel Alkohol. Er ist beziehungsunfähig und seine Anwaltskanzlei hat weit und breit den schlechtesten Ruf. Ganz zu schweigen von seinen Affären. Eine davon ist übrigens ihre Frau. Natürlich kenne ich ihn.“ Der Verteidigungsanwalt wäre am liebsten vor Scham im Boden versunken. Der Richter ruft beide Anwälte zur Richterbank und flüstert den beiden zu, ohne dass es jemand hören kann. „Wenn einer von euch beiden Pennern auf die Idee kommt zu fragen ob die Alte mich kennt, schicke ich euch für 10 Jahre ins Gefängnis!“ Kommentar (2) | tags:   #alkohol  #familie  #bank  #affäre  #richter  #hand  #gefängnis  #anwälte  #wal  #echte  #anwalt  #müll  #beziehung  #ohne würstchen windeln testen junge enttäuschung mund wind müller zu viel alkohol ober faul gericht penner ruft

Drei Lehrer spielen Skat.

Drei Lehrer spielen Skat. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Drei Lehrer spielen Skat. Ein Gymnasiallehrer, ein Realschullehrer, ein Sonderschullehrer. Während Ihres Skatspiels vernichten sie unzählige Flaschen Bier. Auf einmal fällt Ihnen auf, dass die Biervorräte langsam dem Ende zu gehen. Der Gymnasiallehrer: “Ich fahr mal kurz zur Tankstelle, ein paar Dosen Bier holen, wird schon keine Polizei unterwegs sein.” Gesagt getan fährt er mit dem Auto weg. Zwei Stunden vergehen. Er kommt mit hängendem Kopf zur Skatrunde zurück und sagt: “Oh je, Polizeikontrolle fast 2 Promille. Der Führerschein ist weg. Bier haben wir auch keines. Was machenwir nun?” Darauf der Realschullehrer: “Lasst mich das machen, die werden nicht noch einmal kontrollieren.” Daraufhin steigt er in sein Auto und fährt weg. Eine Stunde später kommt er wie auch der andere Lehrer mit hängendem Kopf und ohne Bier zurück: “Mist, Polizeikontrolle, zu viel Alkohol. Der Führerschein ist weg und wir haben immer noch kein Bier. Was machen wir bloß?” Darauf der Sonderschullehrer: “Ich fahre Bier holen, die werden nicht ein drittes Mal kontrollieren.” Steigt ins Auto und fährt weg. 15 Minuten später, der Sonderschullehrer kommt zurück. 4 Sixpacks Bier dabei und die Führerscheine noch dazu. “Hier!”, sagt er zu den anderen beiden Lehrern, “Da ist das Bier und eure Führerscheine.” Völlig erstaunt nehmen die anderen beiden Lehrer Ihre Führerscheine und das Bier. “Wie hast Du denn das gemacht?” fragen Sie. “Keine Kontrolle?” Darauf der Sonderschullehrer: “Doch natürlich bin ich kontrolliert worden, aber ich kenn doch meine Jungs!” Kommentar (1) | tags:   #tankstelle  #alkohol  #bier  #führerschein  #polizei  #sixpack  #unterwegs  #runde  #führer  #lehrer  #langsam  #word  #asche  #skat polizeikontrolle flaschen troll paar ohne spielen kontrolle jungs tank dosen orden spiele zu viel alkohol gym stau fällt promi