DEBESTE.de

Lustige Bilder ältere Frauen [Seite: 3]

Ältere Frauen sind einfach coole Mädchen..

Ältere Frauen sind einfach coole Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ältere Frauen sind einfach coole Mädchen, die schon viel erlebt haben! Kommentar (0) | tags:   #frauen  #coole  #mädchen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-38)

Wenn sie bereit ist dir zu zeigen, weshalb es sich lohnt, ältere Frauen zu daten. Kommentar (0) | tags:   #zeigen  #frauen  #ältere frauen  #wenn  #frau  #date  #lohn

Ältere Frauen sind ja eigentlich auch nur coole Mädchen..

Ältere Frauen sind ja eigentlich auch nur coole Mädchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+120)

Ältere Frauen sind ja eigentlich auch nur coole Mädchen, die halt schon länger leben... Kommentar (0) | tags:   #coole  #frauen  #mädchen  #ältere frauen  #leben  #cool

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wenn du auf ältere Frauen stehst...

Wenn du auf ältere Frauen stehst... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Kommentar (0) | tags:   #frauen  #ältere frauen

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als..

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Warum können ältere Frauen schlechter einparken als jüngere? Im Alter lässt das Gehör nach... Kommentar (0) | tags:   #parken  #alter  #im alter  #echte  #frauen  #ältere frauen

Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind..

Vergiss niemals, dass ältere Frauen coole Mädchen sind.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Kommentar (2) | tags:   #coole  #frauen  #mädchen  #ältere frauen  #cool

Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen..

Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Sitzen zwei etwas ältere Frauen am Fenster und schauen hinaus auf den Wald. Da sagt die eine auf einmal: "Die armen Vögel im Wald." Darauf die andere: "Ja, ja... Und die Reichen im Bett." Kommentar (0) | tags:   #im bett  #bett  #vögel  #wal  #frauen  #ältere frauen  #wald

Unterhalten sich zwei ältere Frauen..

Unterhalten sich zwei ältere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+51)

Unterhalten sich zwei ältere Frauen. "Meine Enkelin heiratet bald." - "Oh , toll!" Woher kommt denn der Bräutigam? "Aus Feysbuck, aber ich weiß auch nicht genau wo das liegt." Kommentar (0) | tags: #heiraten  #frauen  #alter  #enkelin  #bräutigam  #ältere frauen  #genau

Jüngere Frauen haben vielleicht die perfektere Figur..

Jüngere Frauen haben vielleicht die perfektere Figur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+38)

Jüngere Frauen haben vielleicht die perfektere Figur, aber ältere Frauen die perfekten Gedanken. Kommentar (0) | tags:   #gedanken  #perfekt  #frauen  #ältere frauen  #danke  #figur  #leicht

Die Moderne Medizin hat es ermöglich dass nun noch ältere Frauen..

Die Moderne Medizin hat es ermöglich dass nun noch ältere Frauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+3)

Die Moderne Medizin hat es ermög- -lich dass nun noch ältere Frauen als zuvor noch Kinder bekommen können. Eine 65-Jährige macht sich diese Technologie zunutze und bekommt ein Baby. Natürlich kommen alle Verwandten zu Besuch um den neusten Familien- -zuwachs zu begutachten. Als sie fragen ob sie das Baby sehen können sagt die 65-jährige Mutter: "Noch nicht." Eine Weile später fragen sie wieder ob sie das Baby sehen können. Die Mutter antwortet wieder: "Noch nicht." Schließlich fragen sie: "Wann können wir das Baby denn nun sehen?" Und die Mutter sagt: "Sobald es anfängt zu weinen." Daraufhin fragen sie etwas verwirrt: "Warum müssen wir warten bis es weint um es zu sehen??" Die Antwort der Mutter: "Weil ich vergessen hab wo ich es hingetan habe." Kommentar (0) | tags:   #medizin  #familie  #kinder  #techno  #mutter  #wein  #warten  #verwirrt  #frauen  #moderne  #ältere frauen  #ich komme  #mode  #besuch wach vergessen baby wand