DEBESTE.de

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt...

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+211)

Gestern ein altes Ehepaar im Supermarkt. Er geht zu ihr und sie meint: "Wo warst du denn jetzt die ganze Zeit?" Er: "Ich hab mich im Gang versteckt, damit ich nicht wieder mit dir nach Hause muss." Danach haben sie gelacht und sich geküsst. Das, meine Freunde, sind ohne Zweifel die wirklich reichen Menschen. Kommentar (2) | tags:   #altes ehepaar  #ehepaar  #supermarkt  #freunde  #super  #menschen

Altes Ehepaar im ICE: Sie: "Oh, fahren wir schon.."

Altes Ehepaar im ICE:  Sie: "Oh, fahren wir schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-6)

Altes Ehepaar im ICE: Sie: "Oh, fahren wir schon los?" Er: "Nein, die tragen von den Bahnhof vorbei." Kommentar (4) | tags:   #ehepaar  #nein  #paar  #bahn  #altes ehepaar  #bahnhof  #fahren

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar...

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Der Hund und ich sind wie ein altes Ehepaar. Er geht früh ins Bett, kommt immer mal wieder ins Wohnzimmer, guckt vorwurfsvoll und geht wieder. Kommentar (1) | tags:   #ehepaar  #bett  #wohnzimmer  #paar  #zimmer  #altes ehepaar  #früh  #hund

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich..

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Ein uraltes Ehepaar geht in einen Schnell- imbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes teilen. Ein Lkw-Fahrer hat Mitleid mit ihnen und bietet an, der Frau eine eigene Mahlzeit zu spendieren. "Nein, danke", sagt der Ehemann. "Wir teilen alles." Der Lkw-Fahrer bietet der Frau erneut eine Mahlzeit an, weil sie noch keinen Bissen gegessen hat. "Sie wird noch essen", versichert ihm der Ehemann. "Wir teilen alles." "Und weshalb essen Sie dann noch nicht?", fragt der Lkw-Fahrer die Frau. Darauf sie völlig genervt: "Weil ich auf die Zähne warte!" Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #pommes  #mann  #zeit  #nein  #paar  #essen  #mahlzeit  #nell  #altes ehepaar  #burger  #hamburg  #lkw-fahrer imbiss zähne danke genervt

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt..

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Ein altes Ehepaar wird von einem Reporter gefragt: „Sie sind jetzt 60 Jahre verheiratet. Wie kommt es, dass sie eine so harmonische Ehe die ganzen Jahre führten?“ Der Ehemann nimmt zart die Hand seiner Frau und sagt sanft: „Es begann alles auf unserer Hochzeitsreise! Wir waren mit Maultieren zu den Niagara- Wasserfällen unterwegs, als das Tier meiner Frau stolperte! In letzter Sekunde schaffte es meine Frau sich noch auf dem Tier zu halten ohne in den Abgrund zu stürzen und sie murmelte nur ‚Eins‘. Einige Kilometer später strauchelte das Tier ein zweites Mal, meine Frau konnte den Sturz in die Tiefe auch dieses mal wieder in letzter Sekunde verhindern und murmelte nur ‚Zwei‘. Es kam wie es kommen musste, das Tier strauchelte ein drittes Mal. Wieder konnte meine Frau nur mit größter Muhe den Sturz in die Tiefe verhindern. Dieses Mal sagte sie laut ‚Drei‘, stieg von Ihrem Maultier zog eine 45er Magnum aus Ihrem Rucksack und erschoss das Tier! Wie ich meinen Unmut und meinen Einwand über Ihr Verhalten dem Tier gegenüber kund tat, schaute mich meine Frau nur an und murmelte leise ‚Eins…‘.“ Kommentar (2) | tags:   #ehemann  #ehepaar  #verheiratet  #unterwegs  #hochzeit  #mann  #zeit  #hand  #abgrund  #paar  #tiere  #ohne  #ganz  #altes ehepaar wasser tier schaf wand reise rucksack kommen

Helikopterinsatz, Landung mitten in der Stadt...

Helikopterinsatz, Landung mitten in der Stadt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Helikopterinsatz, Landung mitten in der Stadt. Wir eilen zum Patienten, Pilot holt sich gegenüber einen Kaffee und wartet am Rettungshubschrauber auf unsere Rückkehr. Altes Ehepaar: "Junger Mann, was fällt ihnen ein? Sie können doch nicht nur für eine Kaffeepause hier mitten auf dem Marktplatz landen!" Kommentar (3) | tags:   #kaffee  #ehepaar  #helikopter  #mann  #doch  #paar  #enten  #altes ehepaar  #affe  #patienten  #junge  #hubschrauber  #pause  #ente pilot rettung fällt

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die.."

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Ein altes Ehepaar im Supermarkt: Sie: "Wo warst du die ganze Zeit?" Er: "Hab mich in Gang 7 versteckt, damit ich nicht wieder mit dir nach Hause muss." Dann lachen beide und küssen sich. Das, meine Damen und Herren, sind die wirklich reichen Menschen unserer Gesellschaft. Kommentar (9) | tags:   #ehepaar  #supermarkt  #esel  #haus  #küssen  #lachen  #damen  #paar  #super  #ganz  #altes ehepaar  #menschen  #schaf  #gang küsse

Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernseher, als es an der..

Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernseher, als es an der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Ein altes Ehepaar sitzt vor dem Fernseher, als es an der Tür klingelt. Er zu Ihr: "Muttchen, geh Du mal, das ist bestimmt für Dich". Sie geht und kommt kurze Augenblicke später zurück, hinter ihr ein schwarzge- -kleideter Herr mit einer Sense in der Hand. Sie deutet über die Schulter: "Ist doch für Dich!!!" Kommentar (0) | tags:   #fernseher  #ehepaar  #augen  #hand  #paar  #auge  #altes ehepaar  #stimmt

Ein altes Ehepaar liegt in der Nacht nach der goldenen Hochzeit..

Ein altes Ehepaar liegt in der Nacht nach der goldenen Hochzeit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Ein altes Ehepaar liegt in der Nacht nach der goldenen Hochzeit im Bett. Die Gäste schlafen im Haus verteilt. Er zu ihr: "Ach Schatz, weißt du noch? Damals, in unserer Hoch- -zeitsnacht... ich mußte mir in den Finger schnei- -den, damit alle dachten, du seist noch Jungfrau." Darauf sie zu ihm: "Na und? Soll ich jetzt etwa ins Laken schnäutzen, damit alle denken, DU KANNST NOCH???" Kommentar (0) | tags: #hochzeit  #ehepaar  #jungfrau  #im bett  #damals  #bett  #finger  #altes ehepaar  #schlafen  #schatz  #chat  #schlaf

Ein altes Ehepaar..

Ein altes Ehepaar.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Ein altes Ehepaar: Der Gatte neigt sich zu seiner Frau und flüstert ihr ins Ohr: "Erinnerst du dich als wir das erste mal Sex miteinander hatten, vor 50 Jahren? Wir gingen hinter diese Bar, lehnten uns gegen den Zaun und machten Liebe miteinander." "Ja," sagte sie, "ich erinnere mich sehr gut." "Was hältst Du davon, wenn wir nochmals nach hinten gehen und es wieder tun wie in guten alten Zeiten?" "O Franz, Du verrückter alter Teufel, das klingt wie eine verrückte aber gute Idee." Ein Spanner, der in der Nähe saß, lauschte die Unterredung mit, lachte in sich hinein und dachte: "Das muss ich mir ansehen, wenn die beiden Oldtimer Sex haben." Unauffällig folgte er ihnen. Das ältere Paar spazierte unsicher nach hinten, sich aneinander lehnend und auf Stöcke gestützt. Schließlich gelangten sie an die Rückseite der Bar und erreichten den Zaun. Die alte Dame hob ihre Röcke und der alte Mann ließ seine Hosen fallen. Er drang von Hinten in sie hinein, und sie lehnte sich an den Zaun. Und plötzlich begannen sie mit dem wildesten Sex, den der Spanner jemals beobachtet hatte. Das dauerte ungefähr zehn Minuten während sie laut stöhnten und schrien. Schließlich brachen sie beide zusammen und fielen zu Boden. Der Spanner war begeistert. Er dachte, dass er etwas hinzugelernt hatte über das Leben und das Alter, was er vorher nicht wusste. Nach etwa einer halben Stunde Erholung auf dem Boden gelang das Paar wieder auf die Beine, und sie zogen ihre Kleider an. Der Spanner, der sie immer noch beobachtete, dachte, das sei wirklich erstaunlich und beschloss, sein Versteck zu verlassen und sie nach ihrem Geheimnis zu fragen. Als das Paar an ihm vorbei ging, sagte er zu ihnen: "Entschuldigen Sie dass ich euch heimlich zugesehen habe, aber das war wirklich was Besonderes. Sie müssen ein fantastisches Sexualleben miteinander haben. Gibt es ein Geheimnis dafür ?!?" Immer noch zitternd war der alte Mann kaum in der Lage zu antworten: "Vor 50 Jahren.... war das noch kein elektrischer Zaun !" Kommentar (0) | tags:   #oldtimer  #ehepaar  #gute idee  #alter  #nein  #fantastische  #paar  #rache  #anne  #tisch  #teufel  #seite  #zaun  #franz altes ehepaar erholung verrückte sehr verrückt hosen stau geister sehr gut tische