DEBESTE.de

Liebe Damen, es heißt 'LEGGINGS' weil es..

Liebe Damen, es heißt 'LEGGINGS' weil es.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+50)

Liebe Damen, es heißt "LEGGINGS" weil es vom englischen Wort "leg" für „Bein" stammt, und nicht weil "LEG mich am Arsch, ich stopfe alles in die Pelle was unterhalb des Bauchnabels hängt", jedes Frühjahr das gleiche!" Kommentar (2) | tags:   #leggings  #damen  #englisch  #heiß  #früh  #englische

Fluggast des A600 musste dringend auf die Toilette..

Fluggast des A600 musste dringend auf die Toilette.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Fluggast des A600 musste dringend auf die Toilette, doch die Herrentoilette war besetzt. Die Stewardess erkannte seine Not und erlaubte ihm, die Damentoilette zu benutzen, warnte ihn aber eindringlich, nicht die dort angebrachten Knöpfe "WW", "WL", "PQ" und "ATE" zu betätigen. Doch die Neugierde des Herren war so groß, dass er doch den Knopf "WW" drückte. Ein warmer Wasserschwall umspülte sein Hinterteil. Angenehm überrascht drückte er den Knopf "WL". Gleich darauf trocknete warme Luft seinen Hintern. Toller Service dachte er und drückte den Knopf "PQ"und eine Puderquaste puderte ihn mit dezent duftendem Puder ein. Alle Achtung, die Mädels werden hier ja richtig verwöhnt!! Entzückt drückte er den Knopf "ATE" und wachte Stunden später im Krankenhaus auf. Erschreckt klingelte er nach einer Schwester und fragte, ob das Flugzeug abgestürzt sei. Die Schwester erklärte ihm, er habe die Warnung der Stewardess nicht beachtet und den Knopf "ATE= Automatischer Tampon Entferner" gedrückt. Sie wünschte ihm baldige Genesung und sein Penis läge unter seinem Kopfkissen! Kommentar (0) | tags:   #aldi  #flugzeug  #krankenhaus  #kran  #tolle  #hinterteil  #wal  #flug  #damen  #ringen  #tisch  #mädels  #wasser  #warm genesung wach beach toilette kiss richtig service groß schwester krank

Zwei Ältere Damen unterhalten sich..

Zwei Ältere Damen unterhalten sich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

Zwei Ältere Damen unterhalten sich. Sagt die Eine: „Du stell dir einmal vor, ich bin schon fünfmal verheiratet gewesen und bin immer noch Jungfrau!" „Das gibt's doch nicht", meint die Andere. „Doch! Das kann ich dir erklären: Mein 1. Mann war Musiker - der hat immer nur gespielt, mein 2. Mann war Optiker - der hat immer nur geguckt, mein 3. Mann war Architekt - der hat immer nur geplant, mein 4. Mann war Politiker - der hat immer nur versprochen und hat's nie eingehalten und mein 5. Mann, der war Handwerker - der hat immer nur gesagt: ,Morgen fangen wir an'." Kommentar (0) | tags:   #musik  #politik  #verheiratet  #jungfrau  #optik  #hand  #damen  #gehalt  #rochen  #morgen  #handwerker  #optiker  #politiker

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Sie fordern Begründung, wie es dazu kam..

Sie fordern Begründung, wie es dazu kam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+77)

Folgender Text wurde zur Erklärung eines Schadenfalles an eine Versicherung geschickt: Sehr geehrte Damen und Herren, Sie fordern Begründung, wie es dazu kam, dass mein Zaun von einem Sturm zerstört worden ist. Nach anfänglicher Ratlosigkeit, was man da wohl schreiben soll, ich dennoch aber gezwungen bin, zu antworten, um meinen Pflichten als Versicherungsnehmerin nachzukommen, trage ich nun ordnungsgemäß vor: "Die Sonne wärmt die Luft weltweit unterschiedlich. Wo sie senkrecht auf die Erde trifft (am Äquator), wärmt sie stärker als da, wo sie schräg auftrifft(Nord- und Südpol). Und über Land wärmt sie stärker als über dem Meer. Aufgewärmte Luft dehnt sich aus, der Luftdruck wird an diesen Stellen höher (man nennt das "Hochs"). An kühleren Stellen bleibt der Luftdruck niedrig ("Tiefs"). Die Luft versucht, diese Druckunterschiede wieder auszugleichen: Sie strömt von Gebieten mit hohem Luftdruck in Gebiete mit niedrigem Luftdruck - je größer die Druckunterschiede sind, umso schneller. Bewegt sich die Luft mit 6 km/h, nennt man das Wind. Ab 75 km/h nennt man diese Bewegung Sturm, ab 118 km/h Orkan. So schnell ist Luft aber nur bei extremen Druckunterschieden. Ein solcher Druckunterschied lag am Schadenstag über Deutschland vor. Zur Unglückszeit passierte schnelle Luft den Großraum Hessen, wobei sie auch durch Asterode und an meinem Haus vorbei kam. Da mein Haus der schnellen Luft im Wege stand, sollte es weggepustet werden. Das ließ jedoch mein treuer Zaun nicht zu. Um das Haus zu schützen, hat sich mein armer Zaun mit aller Kraft gegen die schnelle Luft gestemmt. Es gelang ihm zunächst, sich und das Haus erfolgreich zu verteidigen, sodass die schnelle Luft gezwungen war, den Weg durch das Nachbarhaus zu nehmen. Als das große Dach des Nachbarhauses in einem Stück vorbeigeflogen kam, was nur in sehr seltenen Fällen vorkommt, muss mein Zaun erschrocken oder zumindest kurz abgelenkt gewesen sein. Die schnelle Luft hat sofort ihre Chance genutzt und meinen treuen Zaun heimtückisch niedergedrückt. Der Held brach zusammen und starb noch am Boden liegend vor dem Haus, welches er jedoch immerhin erfolgreich beschützt hatte. " Das ist meiner Ansicht nach der Vorgang so, wie er sich real zugetragen hat. Es könnte jedoch auch weniger dramatisch gewesen sein und der Fall ist als ganz gewöhnlicher Sturmschaden zu behandeln, dem nichts hinzuzufügen ist, außer dass an dem Tag in Asterode - wie überall in Deutschland Sturm geherrscht hat. Sollte weiterer Vortrag notwendig sein, Zeugenaussagen begehrt werden oder Ihrer Ansicht nach eine Obduktion des Zaunes erforderlich sein, stehe ich gerne zur Verfügung. Kommentar (1) | tags:   #glück  #sturm  #sonne  #held  #ford  #word  #hand  #extrem  #sge  #damen  #hessen  #deutschland  #nell  #tisch zaun extreme sehr deutsch erfolg ordnung orden star vortrag elche meer text wind elch schützen assi drama gang genau groß orkan selten

Eine Person schreibt diesen Brief an die Zeugen Jehovas..

Eine Person schreibt diesen Brief an die Zeugen Jehovas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Sehr geehrtes Jehovas-Zeugen-Team, Am 05.08.2014 standen zwei ihrer Glaubensschwestern vor meinem Haus und notierten sich Namen von unserem Klingelschild. Das fand ich schon etwas beunruhigend. Einige Tage davor wurde ich von den gleichen Damen Vormittags aus dem Schlaf geklingelt. Ich hatte Nachtschicht und war entsprechend kaputt (man kann es nicht eleganter ausdrücken. Nach einer zwölf-Stunden-Nachtschicht ist man schlicht kaputt- insbesondere, wenn es die zweite oder dritte in Folge war). In den fünf Jahren, in denen ich dort wohne, kam dies bereits mehrfach vor. Wenn ich nicht geschlafen habe, war ich am kochen oder mit anderen persönlichen Dingen beschäftigt. Dinge, bei denen ich nicht gerne unterbrochen und penetrant an die Türe gefesselt werde. Nun ist es so, dass sich die Damen kein Ei für einen Kuchen leihen wollten. Sie benötigten auch keine Hilfe bei irgendetwas. Sie wollten mich von ihrer Religion überzeugen. Machen sie sich eine Vorstellung, wie es in unserer Stadt zugehen würde, wenn jede Religion (oder Splittergruppe wie die ihre) Grüppchen aussenden würde, um die jeweils anderen Morgens aus dem Schlaf zu klingeln und zu missionieren? Hunderte von Muslimen, Evangelen, Buddhisten, Atheisten (auch die haben eine klare Meinung), Salafisten, Hindus, Katholiken, dazu vielleicht noch Schlager- und Heavy-Metal-Fans... schlicht jeder, der von etwas begeistert ist, und es anderen nicht vorenthalten will? Aber die alle machen das nicht. Und warum nicht? Weil es unhöflich ist, unseriös und weil man mit solchen Aktionen seinen Mitmenschen auf die Nerven geht. Ich bin mir sicher, ich bin nicht der erste, der ihnen das sagt. Also bitte, beherzigen sie mein Anliegen: Es ist schön, dass sie ihren Weg zum Glück gefunden haben. Aber verschonen sie den Rest der Gesellschaft damit. Und lassen sie mich schlafen, um Himmels willen! Mit freundliche Grüßen, Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #glück  #team  #nerven  #religion  #esel  #nieren  #gruppe  #drücken  #herz  #damen  #kaputt  #hilfe  #rücken ohne rochen morgen namen grüße koch sehr nachtschicht zeugen jehovas kuchen metal schlafen kochen morgens angel geister lager leicht mittag muslim niere schwester s

Werte Damen..

Werte Damen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

Werte Damen, Machen Sie sich bitte keine Illusionen. Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod. Kommentar (0) | tags:   #illusionen  #pubertät  #damen  #anne

Werte Damen..

Werte Damen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Werte Damen, Machen Sie sich bitte keine Illusionen. Die Pubertät eines Mannes endet erst mit seinem Tod. Kommentar (0) | tags:   #illusionen  #pubertät  #damen  #anne

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten..

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+53)

Kommen drei Matrosen nach langen Monaten auf See wieder im Hamburger Hafen an. Und ihr zweiter Weg (gleich nach der Kneipe) führt sie in's Eros-Center. Dort angekommen sagt die Chefin des Hauses: "Tut mir leid Jungs, aber ich hab nur noch 2 Damen frei, aber euer Kumpel ist so besoffen, dem geben wir die Puppe auf dem Dachboden." Am nächsten Morgen wollen die anderen beiden natürlich wissen, wie es so war, woraufhin der Dritte meint: "Jungs, Ihr werdet es mir nicht glauben, aber ich hab heute Nacht ne Hexe gebumst!" "Eine Hexe?!", fragen die anderen beiden ungläubig. "Ja, als ich ihr kräftig in die Brust gebissen hab, ist sie 3 mal um die Lampe rum und dann zum Fenster rausgeflogen!" Kommentar (0) | tags:   #kneipe  #sge  #damen  #chefin  #lampe  #wolle  #chef lustig  #morgen  #tut mir leid  #burger  #hamburg  #jungs  #frei  #besoffen rosen matrosen brust ente hexe gebiss

Drei ältere Damen..

Drei ältere Damen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Drei ältere Damen sind in einem Schwimmbad und legen Bombenzeiten hin. Der Bademeister ist vollkommen fasziniert und fragt die erste, warum sie so schnell schwimmen kann. "Tja", sagt sie, "ich war mal deutsche Meisterin im Schwimmen." Da fragt er die zweite. "Ich war mal Europameisterin über 100m Freistil", sagt sie. Da fragt der Bademeister die Dritte, die am allerschnellsten geschwommen ist: "Und Sie waren doch bestimmt mal Weltmeisterin, oder?" "Nein", sagt die, "ich war Prostituierte in Venedig und habe Hausbesuche gemacht..." Kommentar (0) | tags:   #bade  #nein  #damen  #bombe  #nell  #prost  #deutsche  #venedig  #deutsch  #bademeister  #frei  #besuch  #schwimmbad  #schwimmen stimmt

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer.

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Pfarrer. “Vater”, sagt sie, “darf ich Sie um einen Gefallen bitten?” “Gerne, wenn ich kann, meine Tochter.” “Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?” “Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen, aber geben sie das Gerät her, es wird mir schon etwas einfallen.” Na ja, denkt sich die Frau, irgendwie wird das schon klappen und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Pfarrer, ob er etwas zu verzollen hat. “Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!”, versichert der Pfarrer. Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: “Und von der Mitte abwärts?” “Da unten”, sagt der Pfarrer, “habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde.” Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: “Der Nächste bitte.”… Kommentar (0) | tags:   #vater  #flughafen  #pfarrer  #zahlen  #flugzeug  #tochter  #zoll  #flug  #damen  #beamte  #sehr  #lügen  #sohn  #stau im flugzeug leicht ruft