DEBESTE.de

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt..

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+118)

Ich glaube, wenn man fette Diäten und Pensionen bekommt, dass man überhaupt nicht verstehen kann, wie es sich anfühlt, 45 Jahre und länger zu schuften um dann eine mickrige Rente Oma sagt zu bekommen. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #fette

Die neue Essig-Diät geht ganz einfach..

Die neue Essig-Diät geht ganz einfach.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die neue Essig-Diät geht ganz einfach: Essig oder Essig nicht?! Kommentar (0) | tags:   #neue  #ganz

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ein Döner hat са. 700 Kalorien..

Ein Döner hat са. 700 Kalorien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+12)

Ein Döner hat са. 700 Kalorien. Wenn man aber das abzieht, was beim essen rausfällt, sind es nur noch ca. 130. Quasi Diätkost. Kommentar (0) | tags:   #döner  #kalorien  #essen  #beim essen  #fällt

Ich habe seit 20min nichts gegessen..

Ich habe seit 20min nichts gegessen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Ich habe seit 20min nichts gegessen. … und schon rutscht man völlig ungewollt in eine Diät ab. Kommentar (0) | tags:   #essen

"Um meine Diät zu unterstützen, nehme ich jetzt diese.."

"Um meine Diät zu unterstützen, nehme ich jetzt diese.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

"Um meine Diät zu unterstützen, nehme ich jetzt diese Notfall-Globoli." "Ähm, das sind Rumkugeln?" "NOTFALLGLOBOLI!" Kommentar (0) | tags:

Bäckerei. Zeige auf ein Stück Kuchen..

Bäckerei. Zeige auf ein Stück Kuchen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Bäckerei. Zeige auf ein Stück Kuchen. Ich: Ist da Obst drin? Verkäufer: Ja. Ich: Ach so, nee, dann nicht. Verkäufer: Aber es ist schon tot! Ich: Ja, und es schmeckt für mich wie 14 Tage unentdeckt in der Wohnung gelegen. Mann hinter mir: Sie beiden sind ja besser als jede Diät. Kommentar (0) | tags:   #mann  #wohnung  #kuchen  #bäckerei  #bäcker  #verkäufer

Zeit für eine Diät wird es erst, wenn man beginnt..

Zeit für eine Diät wird es erst, wenn man beginnt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+5)

Zeit für eine Diät wird es erst, wenn man beginnt, darüber nachzudenken, sich ein Wand- tattoo stechen zu lassen... Kommentar (0) | tags:   #zeit  #diät  #wenn  #wand  #tattoo

Diättagebuch: 17:45 Uhr: Gut durchgehalten!..

Diättagebuch: 17:45 Uhr: Gut durchgehalten!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+29)

Diättagebuch: 17:45 Uhr: Gut durchgehalten! 20:50 Uhr: Familienpizza bestellt. 22:08 Uhr: ABER NICHT GANZ AUFGEGESSEN. 00: 08 Uhr: Doch. Kommentar (0) | tags:   #geb  #doch  #gehalt  #pizza  #essen  #ganz  #buch  #diät  #alte  #familie

Man entschuldigt Diätenerhöhungen oft mit "in freier.."

Man entschuldigt Diätenerhöhungen oft mit "in freier.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+416)

Man entschuldigt Diätenerhöhun- gen oft mit "in freier Wirtschaft würden die viel mehr verdienen". Nein, dort wären sie arbeitslos. Kommentar (0) | tags:   #nein  #wirtschaft  #diät  #eier  #frei  #schaf  #arbeit  #arbeitslos

Hat schon mal jemand während einer Diät..

Hat schon mal jemand während einer Diät.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

Hat schon mal jemand während einer Diät vor einer halb verzehrten Extra-Large-Pizza gesessen und gedacht "Ob es wohl lange genug her ist, seit ich die erste Hälfte gegessen habe, so dass man die zweite Hälfte als separate Mahlzeit betrachten könnte?" Kommentar (0) | tags:   #zeit  #pizza  #trachten  #essen  #mahlzeit  #extra  #diät  #lang