DEBESTE.de

Neue Kollegin Geburtsjahr 2005..

Neue Kollegin Geburtsjahr 2005.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Neue Kollegin Geburtsjahr 2005. Es ist komplett over. Kommentar (0) | tags:

Wir gucken einen Kurzfilm. Der Mann sieht das..

Wir gucken einen Kurzfilm. Der Mann sieht das.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Wir gucken einen Kurzfilm. Der Mann sieht das Erscheinungs- jahr. Es ist mein Geburtsjahr. Er staunt: "Boah! Der Film ist ja schon weit über 30 Jahre alt!" Ich gucke den Mann an. Er erstarrt: "32 Jahre! 28!!!" Ich schwöre, hätte ich ihn länger angestarrt, wäre ich jetzt wieder 17. Kommentar (3) | tags:   #mann  #geb  #geburt  #star  #film  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Bildung früher: "Wenn Sie die binomischen Formeln.."

Bildung früher: "Wenn Sie die binomischen Formeln.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+142)

Bildung früher: "Wenn Sie die binomischen Formeln einsetzen, können sie die unbekannten Werte x und y definieren." Bildung heute: "Wenn du dein Geburtsjahr nimmst und dein Alter dazurechnest, kommt 2021 raus!" Und alle so: KRASS! STIMMT ECHT! Kommentar (3) | tags:   #nieren  #alter  #heute  #geburt  #früher  #echt  #alte  #früh  #krass  #niere  #stimmt

Menschen, die bei der Eingabe ihres Geburtsjahres im..

Menschen, die bei der Eingabe ihres Geburtsjahres im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+170)

Menschen, die bei der Eingabe ihres Geburtsjahres im Internet nicht scrollen müssen, sollten keine weisen Lebensratschläge geben. Kommentar (5) | tags:   #internet  #geburt  #im internet  #menschen

Meine Fresse. Was muss ich mittlerweile lange..

Meine Fresse. Was muss ich mittlerweile lange.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Meine Fresse. Was muss ich mittlerweile lange scrollen für mein Geburtsjahr. Kommentar (5) | tags:   #geburt  #lang

Mittlerweile muss ich auf Internetseiten im..

Mittlerweile muss ich auf Internetseiten im.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+91)

Mittlerweile muss ich auf Internetseiten im Geburtsjahr so weit nach unten scrollen, dass ich unten vergessen habe, was ich eigentlich wollte. Kommentar (2) | tags:   #internet  #geburt  #seite  #vergessen

Kinder, die im Jahre 2000 und später geboren werden..

Kinder, die im Jahre 2000 und später geboren werden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+47)

Kinder, die im Jahre 2000 und später geboren werden, werden nie die Probleme haben, die wir im Französischunterricht hatten, wenn es um unsere Geburtsjahre ging... 2000: Deux Mille 1998: Mille neuf Cent QUATRE-VINGT-DIX-HUIT Kommentar (3) | tags:   #kinder  #probleme  #französisch  #geburt  #franz

Ich lese hier gerade in einer Ermittlung- sakte, da ist in..

Ich lese hier gerade in einer Ermittlung- sakte, da ist in.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+68)

Ich lese hier gerade in einer Ermittlung- sakte, da ist in einem Polizeivermerk von einer "älteren weiblichen Person" die Rede. Deren Geburtsjahr ist 1984. Wisst Ihr Bescheid. Kommentar (13) | tags:   #polizei  #geburt

Im Wartezimmer saß heute eine alte Dame, die..

Im Wartezimmer saß heute eine alte Dame, die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+316)

Im Wartezimmer saß heute eine alte Dame, die Sprechstundenhilfe hat ihr geholfen das Anmeldeformular auszufüllen: "Ihr Geburtsjahr bitte?" "1919." Und plötzlich war es ganz leise und anders im Wartezimmer. Kommentar (3) | tags:   #wartezimmer  #hilfe  #geburt  #zimmer  #ganz  #bitte

Woran merkst du, dass du alt wirst? Wenn du bei der..

Woran merkst du, dass du alt wirst? Wenn du bei der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+59)

Woran merkst du, dass du alt wirst? Wenn du bei der Auswahl des Geburtsjahres dann doch schon etwas länger scrollen musst! Kommentar (0) | tags:   #geburt  #wahl

Weihnachtsmarkt Mathematik: 67 Glühwein - Dein Alter..

Weihnachtsmarkt Mathematik: 67 Glühwein - Dein Alter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Weihnachtsmarkt Mathematik: 67 Glühwein - Dein Alter + 50 = Dein Geburtsjahr. Stimmt's? Kommentar (3) | tags: #weihnachtsmarkt  #mathematik  #gluehwein  #alter  #geburtsjahr  #glühwein  #stimmt