DEBESTE.de

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu..

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Nach dem Unterricht bittet der Lehrer Fritzchen kurz zu sich. "Fritzchen, sag bitte deinem Opa, dass ich ihn dringend sprechen muss", meint er streng. "Meinen Opa? Nicht meinen Vater?", fragt Fritzchen erstaunt. "Nein, deinen Opa. Ich möchte ihm zeigen, wie viele Fehler dein Vater bei den Hausauf- gaben macht." Kommentar (0) | tags:

Rufe meinen Opa an..

Rufe meinen Opa an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Rufe meinen Opa an "Ja, hallo?" "Hallo Opa, ich..." "Bitte lauter sprechen." "Hallo Opa!!! Ich woll..." "Ich höre nichts!" "OPAAA!! HÖÖÖRST DU ...." "Reingelegt, das ist der Anrufbeantworter." Er hat es einfach immer noch drauf. Kommentar (0) | tags:

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle..

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

In der Schule werden jetzt, nach der Magen-Darm-Welle, Klopapier- rollen zum Basteln gesammelt. What could possibly go wrong? Kommentar (0) | tags:

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit..

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Vielleicht wird dieser Post nicht für die Mehrheit der Menschen hier wichtig sein. Einige von euch werden es ignorieren und die meisten von euch nicht lesen und es wird zusammen mit anderen Posts unbemerkt bleiben. Vielleicht werde ich kritisiert dafür, aber ich will nur, dass alle wissen: Ich benutze jetzt vierlagiges Klopapier! Kommentar (0) | tags:

Kollege ist verschnupft und hat 3 "verschiedene"..

Kollege ist verschnupft und hat 3 "verschiedene".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+8)

Kollege ist verschnupft und hat 3 "verschiedene" (!!!) Arten von Globuli und ein homöopathisches Nasenspray auf dem Tisch stehen. Ich habe ihm angeboten, unterstüt- zend noch seinen Arbeitsplatz zu segnen und ein antibakterielles Lichtwesen zu channeln. Das macht die Nase frei! Kommentar (0) | tags:

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn..

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+174)

Drei Mädchen albern in der Straßenbahn: "Hihi, die Leute hier denken bestimmt, dass wir besoffen sind!" Ein Opa: "Nein, wir denken,ihr seid dumm." Kommentar (0) | tags:   #mädchen  #albern  #straßenbahn  #besoffen

Mein Opa hat immer zu mir gesagt:..

Mein Opa hat immer zu mir gesagt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Mein Opa hat immer zu mir gesagt: "Heirate nicht mein Junge, denn was Titten oder Räder hat macht früher oder später nur Probleme!" Hätte ich mal auf ihn gehört... Kommentar (0) | tags:

Eine fast 90jährige Nachbarin hat mir einen Autoatlas..

Eine fast 90jährige Nachbarin hat mir einen Autoatlas.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+135)

Eine fast 90jährige Nachbarin hat mir einen Autoatlas Europa, Hardcover, aus 1983 geschenkt, weil ich "jeden Tag Auto fahre". Ich finds echt aufmerksam. Kommentar (0) | tags:

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.."

Meine Ma (83): "Sonntag mache ich eine Biskuitrolle.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Meine Ma (83): „Sonntag mache ich eine Biskuitrolle. Ich muss das noch mal googeln, aber ich hab so ein schönes Rezept gesehen mit Sahne, Frucht und Buscopan.“ „Womit?“ „Buscopan!!“ „Niemals, das ist Medizin...“ „Doch! Sowas italienisches!“ Es war Mascarpone. Kommentar (0) | tags:   #italienisch

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!"..

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!" "Ja, ich verkaufe es auf dem Obi-Parkplatz als Schmirgel- papier, um mir mein Studium zu finanzieren." Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #studium