Ich weiß nicht mehr, was ich als kleines Kind werden..

(+163)

Ich weiß nicht mehr, was ich als kleines Kind werden wollte, aber mein größter Traum war nicht 40 Stunden die Woche mit Menschen arbeiten zu müssen, die mich nur stressen oder müde machen und das alles nur um mir Waschmittel und Klopapier leisten zu können. Kommentar (0) | tags:

Tut mir und allem Kolleg*innen im Rettungsdienst und in..

(+129)

Tut mir und allem Kolleg*innen im Rettungsdienst und in den Notaufnahmen einen Gefallen und denkt nicht nur daran, Eure Blumen sondern auch die Oma und den Opa zu wässern. Die sagen immer, sie würden genug trinken, tun es aber nicht. Kommentar (10) | tags:

Warum ?





(+26)

Kommentar (0)

Wenn du mit einer Mutter inkl. Kind(ern) unterwegs bist..

(+13)

Wenn du mit einer Mutter inkl. Kind(ern) unterwegs bist, mach bitte einfach mal Fotos von ihr *mit* Kind(ern). Dem Großteil geht es vermutlich wie mir, dass sie 38.628 Fotos von Kind mit Papa, Oma, Opa /sonstigen Bezugspersonen hat, aber nur 28 davon mit ihr und Kind zusammen. Kommentar (0) | tags:

Ein kauziger Opa mit kariertem Hemd und Hosenträgern ist..

(+89)

Ein kauziger Opa mit kariertem Hemd und Hosenträgern ist grad zu mir gekommen am Hamburger Hbf beim Ticketkauf und meinte: "Wissen Sie dass es das 9 Euro Ticket gibt?" Ich: "Ja danke." Er: "Ich sag nur jedem Bescheid, sonst geben die Leute zuviel Geld aus!" Kommentar (4) | tags:

Die Angst, im eigenen Garten von einem Maulwurf mit einem..

(-9)

Die Angst, im eigenen Garten von einem Maulwurf mit einem Raketen- werfer beschossen zu werden, nennt man Talpaeuropaeahortuspanzerfaustophobie. Kommentar (0) | tags:

Seit 6 Jahren kämpfen wir dafür & jetzt ist es endlich..

(+114)

Seit 6 Jahren kämpfen wir dafür & jetzt ist es endlich vollbracht: Auf dem Ärztetag #daet2022 wurde die Homöopathie aus der Musterweiterbildungsordnung für Ärzt:innen gestrichen! Next steps: Entlassen aus dem Arzneimittel-Status & Ende von Apothekenpflicht & Kassenerstattung! Kommentar (19) | tags:

Warum essen Homöopathen trockenes Brot? Weil sie auch..

(+33)

Warum essen Homöopathen trockenes Brot? Weil sie auch sonst nichts belegen können! Sorry, ich geh schon wieder… Kommentar (1) | tags:

Ich will nicht sagen, dass ich eine Psychopathin bin...

(-8)

Ich will nicht sagen, dass ich eine Psychopathin bin. Ich sage nur, dass Psychopathen dafür bekannt sind, sehr schön, charmant und intelligent zu sein. Kommentar (3) | tags:

Wissing begründet seine Forderung nach Ende der..

(-49)

Wissing begründet seine Forderung nach Ende der Maskenpflicht im ÖPNV mit einer europaweiten Einheitlichkeit. Kann ich nochmal die Europakarte mit den Tempolimits auf den Autobahnen sehen? #Tempolimit Kommentar (10) | tags:

Homöopathisch gesehen wäscht man beim Abwaschen den Dreck..

(+14)

Homöopathisch gesehen wäscht man beim Abwaschen den Dreck gar nicht ab, man verdünnt ihn nur und macht ihn dadurch wirksamer. Kommentar (5) | tags:





Gehe zur Seite: