DEBESTE.de

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!"..

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+33)

"Warte mal, du klaust Klopapier aus den Uni-Toiletten?!" "Ja, ich verkaufe es auf dem Obi-Parkplatz als Schmirgel- papier, um mir mein Studium zu finanzieren." Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #studium  #parkplatz  #toilette  #klaus

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer..

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Sitze mit meinem Sohn im Wartezimmer. Er hat einen Hut auf, die Arme verschränkt und nickt ständig ein. Ich habe meinen Opa wiedergeboren. Kommentar (0) | tags:   #wartezimmer  #zimmer

Mein Opa sagte immer: Das Leben ist wie 'ne Tür..

Mein Opa sagte immer: Das Leben ist wie 'ne Tür.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Mein Opa sagte immer: Das Leben ist wie 'ne Tür. Musste durch. Kommentar (2) | tags:   #leben

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Solang mein Klopapier mit Spekulatiusduft nicht..

Solang mein Klopapier mit Spekulatiusduft nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Solang mein Klopapier mit Spekulatiusduft nicht aufgebraucht ist, hin bin ich noch in Weihnachtsstimmung Kommentar (0) | tags:   #klopapier  #nacht  #lang  #spekulatius

Barak Obama ist gestorben..

Barak Obama ist gestorben.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Barak Obama ist gestorben. Nach 10 Jahren fragt er Gott, ob er mal auf die Erde gehen darf um nachzusehen, was aus seinem Amerika geworden ist. Gott lässt ihn gehen. In New York angekommen geht er in eine Bar und fragt den Kellner, wie das Land zwischen- zeitlich mit den ganzen Problemen zurechtkommt, aber der Kellner versteht nicht. "Welche Probleme?" "Naja, Irak, Afghanistan, Syrien, Ukraine. . ." "Ach, das ist alles längst erledigt. Dort ist jetzt Ruhe und alles gehört uns!" "Und wie läuft es mit Europa?" Der Kellner holt einen Globus unter dem Tisch hervor und dreht ihn stolz: "Wir sind ein Riesenreich, die ganze Welt gehört uns!" Obama ist sehr glücklich und trinkt in Ruhe sein Bier leer und sagt dann "Danke mein Freund, was schulde ich Dir für das Bier?" Daraufhin der Kellner "100 Rubel!" Kommentar (10) | tags:   #gott  #erde  #new york  #stolz  #kellner  #afghanistan  #danke  #bier  #amerika  #erledigt  #kommen  #probleme  #glücklich  #glück elche ukraine tisch orden erika läuft

6x Katzenstreu gekauft...

6x Katzenstreu gekauft... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

6x Katzenstreu gekauft. Eine Kundin an der Kasse, oh sie müssen aber viele Katzen haben. Ich: nein, aber Lidl hat kein Klopapier mehr. Die Kassiererin wäre fast vom Stuhl gefallen. Kommentar (0) | tags:   #katzen  #nein  #lidl  #klopapier  #kassiererin  #assi  #katze  #kasse

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen..

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+16)

Ca. 20 Prozent der französischen Landmasse liegen außerhalb Europas. So befinden sich beispielsweise die französischen Inseln Martinique und Guadeloupe in der Karibik. Kommentar (1) | tags:   #karibik  #franz  #französisch  #opas

Sie: " Schatz, ich kommeee!"..

Sie: " Schatz, ich kommeee!".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Sie: " Schatz, ich kommeee!" Er: Ich auch, ich auch! Kind nebenan: " Ich will auch mitkommen!" Opa: " Wo zum Teufel wollt ihr denn alle so spät noch hin?" Kommentar (0) | tags:   #teufel  #schatz  #chat  #kommen  #ich komme

Gestern eine Reportage über das Van-Life angeschaut..

Gestern eine Reportage über das Van-Life angeschaut.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-39)

Gestern eine Reportage über das Van-Life angeschaut. Eine 18-jährige hat von ihren Eltern einen umgebauten Van, die Spritkosten und Geld für eine einjährige Europareise bekommen. Sie dazu: "Viele Menschen erfüllen sich ihre Träume gar nicht. Ich denke aber, sie sollten es einfach machen." Kommentar (3) | tags:   #geld  #reise  #eltern  #machen  #menschen  #kommen  #träume

"Papa, warum dürfen Männer in Europa nur.."

"Papa, warum dürfen Männer in Europa nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+137)

„Papa, warum dürfen Männer in Europa nur eine Frau haben???" „Weil uns das Gesetz schützt, mein Sohn!!!“ Kommentar (2) | tags:   #männer  #papa  #frau