DEBESTE.de

Liebes Dr. Sommer - Team..

Liebes Dr. Sommer - Team.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Liebes Dr. Sommer - Team. Ich bin heute Morgen grundlos schlecht gelaunt aufgewacht. Bin ich jetzt eine Frau? Kommentar (1) | tags:   #liebes  #sommer  #team  #heute  #morgen  #aufgewacht

Ich arbeite in einem globalen Unternehmen..

Ich arbeite in einem globalen Unternehmen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+167)

Ich arbeite in einem globalen Unter- nehmen, dessen Produkte mehrere Millionen kosten. Heute gab's vom Management einen (!) Adventskalender pro Team. In jedem Team arbeiten ca 40 Leute. No joke. Das muss diese Wertschätzung sein, von der die GF hier immer redet. Kommentar (12) | tags:   #management  #arbeit  #kalender  #team  #essen  #advent  #heute  #adventskalender  #ende  #unternehmen

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert..

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+37)

Der Chef und ich haben heute ausgekaspert, dass ich Stunden reduzieren könnte, dafür aber regelmäßig fürs Team backe und dafür das gleiche Gehalt wie bisher bekomme, weil das ja für ein positives Betriebsklima sorgt. Endlich werden meine Kompetenzen erkannt und wertgeschätzt! Kommentar (0) | tags:   #positive  #heute  #sge  #gehalt  #erde  #chef lustig  #team  #klima

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Respekt an alle Studenten, die so richtig aufmerksam..

Respekt an alle Studenten, die so richtig aufmerksam.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-22)

Respekt an alle Studenten, die so richtig aufmerksam in Vorlesungen aufpassen und Notizen machen. Sitze seit 2h in der Vorlesung hier und überlege, wie ich mein Fifa Team verbessern kann. Kommentar (0) | tags:   #machen  #respekt  #fifa  #enten  #studenten  #richtig  #ente  #team

Grosser Shoutout an meine Autokorrektur..

Grosser Shoutout an meine Autokorrektur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Grosser Shoutout an meine Autokorrektur, welche mein Team soeben mit dem Satz "Ich bin morgen nackt im Büro." Über meine morgige Abwesenheit informierte. Kommentar (1) | tags:   #info  #morgen  #büro  #autokorrektur  #elche  #auto  #elch  #e auto  #team

Eben mit dem Studio-Team Pizza bestellt:..

Eben mit dem Studio-Team Pizza bestellt:.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Eben mit dem Studio-Team Pizza bestellt: "Soll ich euch die Pizza schneiden?" "Warum, kann ich auch alleine?" "Naja, ich bin der Cutter..." Kommentar (0) | tags:   #pizza  #team

"Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal.."

"Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

„Liebes Dr. Sommer Team, mein Freund und ich haben mal dieses "69" ausprobiert. Kommt unser Kind jetzt verkehrt herum zur Welt?" Kommentar (0) | tags:   #liebe  #verkehr  #team  #liebes  #bier  #sommer

Tour de France Fahrer gucken in die Kamera..

Tour de France Fahrer gucken in die Kamera.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-32)

Tour de France Fahrer gucken in die Kamera und sagen dann todernst Sätze wie: Mein Name ist Ene van Bene aber man nennt mich Blizzard-Ben und ich fahr für Team Carglass-WaltherP99. Kommentar (2) | tags:   #wal  #kamera  #team

Liebes Dr. Sommer-Team: "Mein Freund verlangt von mir.."

Liebes Dr. Sommer-Team: "Mein Freund verlangt von mir.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Liebes Dr. Sommer-Team: "Mein Freund verlangt von mir täglich orale Befriedigung. Ich weiß nicht, was ich ihm noch alles kochen soll." Kommentar (5) | tags:   #team  #liebes  #sommer  #täglich  #koch  #liebe  #kochen  #lang

Ich habe heute mein neues Team kennengelernt..

Ich habe heute mein neues Team kennengelernt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+7)

Ich habe heute mein neues Team kennengelernt. Ich habe in der Teambesprechung "das ist der Weg" fallen lassen. Niemand hat reagiert! Ich will ein neues Team! Kommentar (0) | tags:   #team  #heute  #neue  #teambesprechung  #engel  #besprechung