DEBESTE.de

Lustige Bilder Bauer [Seite: 32]

Irgendwie kann man die Wortteile in 'Annegret..'

Irgendwie kann man die Wortteile in 'Annegret..' - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Irgendwie kann man die Wortteile in 'Annegret Kramp-Karrenbauer' beliebig tauschen, man weiß immer sofort wer gemeint ist, weil sich der Klang des Namens nie wirklich ändert. Karrengret Ann-Krampenbauer. Kommentar (1) | tags:   #gemein  #bauer  #anne  #namen  #lang  #nba

Der Bauer fragt den neuen Schäfer: "Warum redest du denn.."

Der Bauer fragt den neuen Schäfer: "Warum redest du denn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Der Bauer fragt den neuen Schäfer: "Warum redest du denn immer so mit den Schafen beim Scheren?" Schäfer: "Ach, das liegt daran, dass ich früher Friseur war." Kommentar (0) | tags:   #neue  #früher  #bauer  #friseur  #schafe  #schaf  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich habe uns eben an einem kleinen Bauernstand, 500g frische..

Ich habe uns eben an einem kleinen  Bauernstand, 500g frische.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Ich habe uns eben an einem kleinen Bauernstand, 500g frische Erdbeeren geholt. Da mir nicht bewusst war, dass ich dafür unsere kompletten Ersparnisse gebraucht hätte, habe ich die Kinder dort gelassen. Sie helfen jetzt die nächsten 9 Jahre bei der Ernte. Kommentar (4) | tags:   #kinder  #erdbeeren  #bauer  #elfen  #klein  #bauern

Bauer verrückt Grenzstein - und macht..

Bauer verrückt Grenzstein - und macht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+112)

Kommentar (7) | tags:   #bauer  #verrückt

Ein schwäbischer und ein amerikanischer Bauer unterhalten..

Ein schwäbischer und ein amerikanischer Bauer unterhalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Kommentar (0) | tags:   #bauer  #erika  #amerika  #alte

Ein Gespräch zwischen Jägern: "Gestern habe ich 10 Gänse.."

Ein Gespräch zwischen Jägern: "Gestern habe ich 10 Gänse.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein Gespräch zwischen Jägern: "Gestern habe ich 10 Gänse geschossen!" "Wilde?" "Wild war nur der Bauer, dem sie gehört haben!" Kommentar (0) | tags:   #jäger  #bauer  #gänse

Vier Studenten sitzen im kaputten Auto...

Vier Studenten sitzen im kaputten Auto... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+41)

Vier Studenten sitzen im kaputten Auto. Maschinenbauer: "Die Zündkerze ist hin." Elektrotechniker: "Die Batterie ist leer." Chemiker: "Das Benzin ist verunreinigt." Informatiker: "Wir sollten aus- und wieder einsteigen." Kommentar (0) | tags:   #elektrotechnik  #batterie  #maschinen  #kaputt  #info  #bauer  #informatiker  #enten  #elektro  #benzin  #auto  #studenten  #chemiker  #technik informatik ente nba maschinenbau

Ein Tourist erkundigt sich bei einem arbeitenden..

Ein Tourist erkundigt sich bei einem arbeitenden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+43)

Ein Tourist erkundigt sich bei einem arbeitenden Bauern: "Gibt es einen ungefährlichen Weg zum Berggipfel hinauf?" Darauf der Bauer: "Gehen Sie einfach den Kuhfladen nach. Wo die Rindviecher laufen, kann Ihnen auch nix passieren." Kommentar (0) | tags:   #arbeit  #berg  #bauer  #laufen  #assi  #rind  #bauern

Wir spielen gerade "Stadt, Land, Fluss". Jeder kennt sie..

Wir spielen gerade "Stadt, Land, Fluss". Jeder kennt sie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+97)

Wir spielen gerade "Stadt, Land, Fluss". Jeder kennt sie noch: Der Xylophonlehrer. Der Quallenzüchter. Der Yachtenbauer. Kommentar (4) | tags:   #lehrer  #yacht  #bauer  #spielen  #spiele  #nba

Ein Bauer kommt auf die Polizeitwache. "Ich wollte nur.."

Ein Bauer kommt auf die Polizeitwache. "Ich wollte nur.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-77)

Ein Bauer kommt auf die Polizeitwache. "Ich wollte nur melden, dass mein Esel gestern gestorben ist." Der Beamte: "Ich habe ja nur gedacht, dass ich die engsten Verwandten informieren sollte!" Kommentar (9) | tags:   #polizei  #esel  #zeit  #info  #bauer  #beamte  #wach  #wand