DEBESTE.de

Lustige Bilder Beine [Seite: 38]

Habe zu meiner Frau gesagt, dass sie mal Bauch - Beine..

Habe zu meiner Frau gesagt, dass sie mal Bauch - Beine.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+75)

Kommentar (1) | tags:

Ganz aufgeregt kommt die kleine Lisa in das Zimmer..

Ganz aufgeregt kommt die kleine Lisa in das Zimmer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+23)

Ganz aufgeregt kommt die kleine Lisa in das Zimmer gehüpft. "Mama, unser Waldi kann ein neues Kunststück!" "Ja", meint die Mutter, "Waldi ist ein sehr kluges Tier! Was macht er denn gerade?" "Er steht auf drei Beinen und hält sich mit dem vierten am Klavier fest!" Kommentar (0) | tags:   #aldi  #mutter  #wal  #neue  #zimmer  #ganz  #mama  #sehr  #lisa  #aufgeregt  #wald  #tier  #kunst  #klavier klein

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wie viele Pferde haben 3 Beine?..

Wie viele Pferde haben 3 Beine?.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Kommentar (9) | tags:   #pferde  #pferd

Völlig egal, ob es im Schlafzimmer 50 Grad hat, ich..

Völlig egal, ob es im Schlafzimmer 50 Grad hat, ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Völlig egal, ob es im Schlafzimmer 50 Grad hat, ich kann nur einschlafen, wenn die Bettdecke mindestens eines meiner Beine bedeckt. Kommentar (5) | tags:   #bett  #bettdecke  #egal  #zimmer  #decke  #schlafen  #schlaf

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die..

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+1)

Ein Mönch und eine Nonne reiten auf einem Kamel durch die Wüste. Plötzlich bricht das Tier tot zusammen. Nach mehreren Tagen sind Mönch und Nonne dem Tode nah. Der Mönch sagt: "Schwester, ich sterbe bald. Aber vorher möchte ich einmal sehen, wie eine nackte Frau aussieht. Würdest du mir den Gefallen tun?" Die Nonne tut es und zieht sich aus. Dann sagt sie: "Bruder, mir fällt ein, ich habe auch noch nie einen nackten Mann gesehen. Tust du mir den Gefallen?" Der Mönch zieht sich ebenfalls aus. Da sagt die Nonne: "Was hast du denn dort zwischen den Beinen?" - "Das hat mir der Herrgott gegeben. Wenn ich es in dich hineinstecke, entsteht neues Leben." Sagt die Nonne: "Dann steck es in das Kamel und laß uns weiterreiten." Kommentar (0) | tags:   #mann  #nein  #bruder  #neue  #reiten  #gott  #wüste  #tier  #kamel  #schwester  #fällt

Eine Frau stellt ihr Fahrrad ab, geht weg und das Rad..

Eine Frau stellt ihr Fahrrad ab, geht weg und das Rad.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+116)

Eine Frau stellt ihr Fahrrad ab, geht weg und das Rad kippt um. Sagt der Typ hinter ihr: "Ich glaub, dein Rad ist gerade in Ohnmacht gefallen." Sie: "Wenn du zwei Stunden zwischen meinen Beinen wärst, würdest du auch in Ohnmacht fallen." Kommentar (9) | tags:   #fahrrad  #laub  #ohnmacht  #r typ

Meine Haut ist viel zu kurz. Kaum mache ich die..

Meine Haut ist viel zu kurz. Kaum mache ich die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Meine Haut ist viel zu kurz. Kaum mache ich die Beine lang, klappen die Augen zu. Kommentar (1) | tags:   #augen  #auge  #lang

Beine hoch, der braucht hilfe. Beine unten, wir brauchen Hilfe.

Beine hoch, der braucht hilfe. Beine unten, wir brauchen Hilfe. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+96)

Kommentar (0) | tags:   #hilfe  #rauchen

Tolle Haare? Lange Beine?Knackiger Po? Was nützt..

Tolle Haare? Lange Beine?Knackiger Po? Was nützt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Tolle Haare? Lange Beine? Knackiger Po? Was nützt dir das alles auf Dauer, wenn sie nicht über deine Witze lacht. Kommentar (1) | tags:   #haare  #haar  #tolle  #witze  #witz  #lang

Was macht der da mit seinen Beinen?

Was macht der da mit seinen Beinen? - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Kommentar (0) | tags: