DEBESTE.de

Lustige Bilder Covid [Seite: 4]

In Shanghai dürfen Tierhalter aufgrund idiotischer..

In Shanghai dürfen Tierhalter aufgrund idiotischer.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-52)

In Shanghai dürfen Tierhalter aufgrund idiotischer Covid-Beschränkungen nicht mit ihren Haustieren spazieren gehen, sondern lassen sie in der Hoffnung frei, dass sie die Quarantänezeit irgendwie überleben. Kommentar (6) | tags:   #hai  #alter  #haus  #hoffnung  #zeit  #idiotische  #tiere  #spazieren gehen  #tisch  #quarantäne  #leben  #frei  #stier  #alte tier covid

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und.."

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-86)

"Ich hatte Covid, aber zum Glück bin ich geimpft und geboostert, sonst wäre es viel schlimmer gewesen." ...ist wie... "Das Kondom ist gerissen und jetzt bin ich schwanger, aber zum Glück haben wir verhütet, sonst wären es Zwillinge geworden." Kommentar (10) | tags:   #glück  #schwanger  #word  #geb  #booster  #zwillinge  #hüte  #orden  #covid

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

Kontakterfassung zur Nachverfolgung bei Covid-19 Kommentar (6) | tags:   #fass  #erfolg  #covid

Ein Roboter bewacht die Straßen von Shanghai...

Ein Roboter bewacht die Straßen von Shanghai... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-37)

Ein Roboter bewacht die Straßen von Shanghai In dieser 26-Millionen-Stadt haben die Chinesen einen strengen Lockdown verhängt, weil Covid zurückgekehrt ist Kommentar (0) | tags:   #hai  #chinesen  #lockdown  #wach  #covid  #roboter  #chinese

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-10)

Covid-19 testing my patience Kommentar (0) | tags:   #covid

Erster Covid-19 Test - Frankeich 1955..

Erster Covid-19 Test - Frankeich 1955.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+27)

Erster Covid-19 Test - Frankeich 1955 Kommentar (3) | tags:   #frank  #covid

Und wo kann ich Neuigkeiten über covid lesen? Ich würde..

Und wo kann ich Neuigkeiten über covid lesen? Ich würde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Und wo kann ich Neuigkeiten über covid lesen? Ich würde mich gerne entspannen... Kommentar (2) | tags:   #lesen  #anne  #pannen  #covid

Willkommen zu einer neuen Runde von "Sind es.."

Willkommen zu einer neuen Runde von "Sind es.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+115)

Willkommen zu einer neuen Runde von » Sind es COVID- Symptome oder ist es doch nur der erste Pollenflug? « Kommentar (3) | tags:   #runde  #flug  #doch  #neue  #covid  #willkommen  #kommen

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-20)

Covid Kommentar (0) | tags: #covid  #krieg  #ukraine

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-12)

Kommentar (4) | tags: #putin  #covid