DEBESTE.de

Lustige Bilder - Der Pate

Im Film "der Pate" wurde das Wort "Mafia" nie erwähnt...

Im Film "der Pate" wurde das Wort "Mafia" nie erwähnt... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+35)

Im Film "der Pate" wurde das Wort "Mafia" nie erwähnt. Da es die echte Mafia nicht wollte. Kommentar (2) | tags:   #film  #mafia  #der pate  #echte

Es haben sich noch zwei Tanten gemeldet, die auch noch..

Es haben sich noch zwei Tanten gemeldet, die auch noch.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+108)

Es haben sich noch zwei Tanten gemeldet, die auch noch einen Job brauchen! - Der Pate - Alles für die Familie Kommentar (10) | tags:   #familie  #der pate  #rauchen  #tante

Der patentierte Stütz-Ast..

Der patentierte Stütz-Ast.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Kommentar (1) | tags:   #der pate  #tier

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Ein Vorschlag, den man nicht ablehnen kann"...

"Ein Vorschlag, den man nicht ablehnen kann"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

"Ein Vorschlag, den man nicht ablehnen kann". Wenn du dich wie Corleone fühlen willst, kannst du die Villa aus dem Film Der Pate für 50 Dollar pro Tag über Airbnb mieten. Sie verfügt über ein Schwimmbad, einen Fitnessraum und ein Spielzimmer, speziell für die Fans des Kultfilms. Kommentar (5) | tags:   #fitness  #der pate  #zimmer  #leon  #film  #schwimmbad

Gerade war der 50.Jahrestag der Patentierung der uns allen..

Gerade war der 50.Jahrestag der Patentierung der uns allen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+165)

Kommentar (7) | tags:   #jahrestag  #der pate  #tier

Das ist eine authentische Zeichnung aus der Patentanmeldung..

Das ist eine authentische Zeichnung aus der Patentanmeldung.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (3) | tags:   #der pate  #meldung  #tisch  #tische

Der Patentierte Bördel Colly..

Der Patentierte Bördel Colly.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+98)

Kommentar (1) | tags: #tiere  #autos  #fails  #lustige bilder hunde  #kleinwagen  #parkplaetze  #der pate

Der katholische Pater, der evangelische Pastor und der..

Der katholische Pater, der evangelische Pastor und der.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+39)

Der katholische Pater, der evangelische Pastor und der Rabbiner unterhalten sich darüber, welchen Anteil der Kollekte jeder für sich behält. Der evangelische Pastor erzählt: "Ich male mit Kreide einen 1 Meter großen Kreis auf den Boden und werfe das Geld mit Schwung empor. Was außerhalb des Kreises fällt, kommt der Erhaltung der Kirche zugute, und was innerhalb liegenbleibt, nehme ich für mich." Sagt der Pater: "Ich male einen langen geraden Strich auf den Boden und schmeiße das Geld hoch. Die Münzen, die genau auf den Strich fallen und auch noch senkrecht stehenbleiben, bekommt die Kirche, und der Rest bleibt für mich." Der Rabbiner sagt: "Ich werfe das ganze Geld in die Höhe und rufe: Herr, nimm Dir, was Du willst!" Kommentar (0) | tags: #kirche  #pastor  #rabin  #der pate  #geld  #elche  #elch  #angel  #genau  #groß  #reise  #fällt

Ein Mafia Pate findet heraus, dass sein Buchhalter..

Ein Mafia Pate findet heraus, dass sein Buchhalter.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+71)

Ein Mafia Pate findet heraus, dass sein Buchhalter Guido ihn um 10 Millionen Dollar betrogen hat. Sein Buchhalter ist taub - das war der Grund, warum er den Job über- -haupt erst bekam. Es wurde ange- -nommen, dass Guido vor Gericht nicht aussagen könnte, weil er ja nichts hört. Der Pate nimmt seinen Anwalt mit, um Guido über seine fehlenden 10 Millionen Dollar auszuquetschen, denn der Antwalt kann die Gebärden- -sprache. Der Pate befiehlt dem Anwalt: "Frag ihn wo das Geld ist!" Mit Gebärdensprache fragt der Anwalt Guido: "Wo ist das Geld?" Guido antwortet: "Ich weiß nicht, wovon du redest." Der Anwalt berichtet dem Pate: "Er sagt, er weiß nicht, wovon du redest." Der Pate zieht eine Pistole, drückt sie Guido an den Kopf und sagt: "Sag ihm ich will eine Antwort oder ich werde ihn töten" Der Anwalt deutet Guido: "Er wird dich töten, wenn du es ihm nicht sagst." Guido zittert und sagt: "OK! Sie gewinnen! Das Geld ist in einer braunen Aktentasche, begraben hinter dem Schuppen bei meinem Vetter Bruno am Haus." Der Pate zischt den Anwalt an: "Was hat er gesagt?" Der Anwalt antwortet: "Er sagt, Sie haben nicht den Arsch in der Hose, um den Abzug zu drücken." Kommentar (0) | tags:   #akten  #alter  #drücken  #asche  #wal  #anwalt  #der pate  #rücken  #geld  #rache  #raben  #buch  #mafia  #bär buchhalter gericht

Samstag Abend im Kloster. Das wöchentliche..

Samstag Abend im Kloster. Das wöchentliche.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+42)

Samstag Abend im Kloster. Das wöchentliche Bad von Pater Johannes wird fällig. Da die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einlässt, krank ist, hat die junge Schwester Brigitte die Ehre. Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten. Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen: "Schwester! Ich bin errettet!" "Errettet? Wieso das?" fragte die ältere Nonne. "Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand." "Tatsäschlich..." murmelte Dorothea. "Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloss passe, würden sich die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet. Und dann hat er seinen Schlüssel in mein Schloss gesteckt." "So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne. "Nun, erst tat es ein bisschen weh und ich hatte schon Angst, der Schlüssel passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mir keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und dass mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung." "Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los. "Und mich lässt er schon seit über 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen." Kommentar (1) | tags: #samstag  #kloster  #schwester  #maler  #vater  #unglaublich  #kran  #igitt  #herz  #hand  #asche  #gedanken  #blase  #waschlappen  #abend posaune der pate morgen anne teufel backen aufgeregt ordnung junge angst danke samstag abend freude genau rettung rweise krank fahren

Samstag Abend im Kloster

Samstag Abend im Kloster - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Samstag Abend im Kloster. Das wöchentliche Bad von Pater Johannes wird fällig. Da die alte Schwester Dorothea, die normalerweise das Bad des Paters einlässt, krank ist, hat die junge Schwester Brigitte die Ehre. Schwester Dorothea instruiert ihre unerfahrene Novizin sich abzuwenden, wenn der Pater der Wanne be- oder entsteige und einfach den Anordnungen Folge zu leisten. Am nächsten Morgen kam Brigitte ganz aufgeregt zu Schwester Dorothea und erzählte ihr mit roten Backen: "Schwester! Ich bin errettet!" "Errettet? Wieso das?" fragte die ältere Nonne. "Als Vater Johannes in der Wanne saß bat er mich, ihn zu waschen. Und während ich mit dem Waschlappen so herum fuhr, leitete er meine Hand immer weiter nach unten, bis er mir sagte ich habe den Schlüssel zum Himmelreich in der Hand." "Tatsäschlich..." murmelte Dorothea. "Dann sagte er, wenn sein Schlüssel in mein Schloss passe, würden sich die Pforten des Himmels für mich öffnen und ich wäre errettet. Und dann hat er seinen Schlüssel in mein Schloss gesteckt." "So, so. Und dann?" fragte die alte Nonne. "Nun, erst tat es ein bisschen weh und ich hatte schon Angst, der Schlüssel passe nicht. Doch der Pater meinte ich solle mir keine Gedanken machen, der Weg zur Errettung sei oft schmerzhaft und dass mein Herz bald vor Freude überschäumen würde und genau so war es. Es war ein unglaubliches Gefühl der Errettung." "Dieser alte Teufel!" schimpfte Dorothea plötzlich los. "Und mich lässt er schon seit über 40 Jahren nur die Posaune Gabriels blasen." Kommentar (0) | tags:   #maler  #vater  #samstag  #unglaublich  #kran  #igitt  #herz  #hand  #asche  #gedanken  #lost  #blase  #waschlappen  #abend posaune der pate morgen anne teufel backen aufgeregt ordnung kloster junge angst danke samstag abend freude genau rettung schwester rweise krank fahren