DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehefrau [Seite: 2]

Ehemann: "Ich sah eine Frau im Laden.."

Ehemann: "Ich sah eine Frau im Laden.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Ehemann: "Ich sah eine Frau im Laden die dir sehr ähnlich sah." - Ehefrau: "War sie heiss?" Kommentar (0) | tags:

Weder Service-PIN noch Geburtsdatum..

Weder Service-PIN noch Geburtsdatum.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

Weder Service-PIN noch Geburtsdatum reichen 1und1, um sich als Ehefrau des Vertragspartners auszuweisen. Man muss erst einen Random Mann mit tiefer Stimme von der Straße holen, der den Mitarbeitern das noch mal bestätigt. Kommentar (0) | tags:   #random  #service  #geburt  #partner  #ehefrau  #arbeit  #arbeiter  #mitarbeiter

Wenn es Frühling ist und du gern verliebt wärst, aber die..

Wenn es Frühling ist und du gern verliebt wärst, aber die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+21)

Wenn es Frühling ist und du gern verliebt wärst, aber die Ehefrau es nicht erlaubt. Kommentar (0) | tags:   #wenn  #frühling  #verliebt  #ehefrau  #früh

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

In Italien können Männer ihre Ehefrau verklagen..

In Italien können Männer ihre Ehefrau verklagen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-11)

In Italien können Männer ihre Ehefrau verklagen, wenn diese den Haushalt vernachlässigt. Kommentar (0) | tags:   #italien  #männer  #ehefrau  #wenn  #haushalt

Verkaufe meine Ehefrau, Bj.79, optischer Zustand OK..

Verkaufe meine Ehefrau, Bj.79, optischer Zustand OK.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+130)

Verkaufe meine Ehefrau, Bj.79, optischer Zustand OK, zweisprachig bay./schwäb. ACHTUNG: Sie ist Gutmensch, hat grüne Tendenzen und will Linke wählen!! Ich verkaufe sie deswegen als defekt und Bastlerware. Tausch gegen eine Kiste Bier möglich. Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #grüne  #wählen

Die weibliche Intuition mancher Ehefrauen..

Die weibliche Intuition mancher Ehefrauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+82)

Die weibliche Intuition mancher Ehefrauen ist so ausgeprägt, daß sie schon wissen, daß ihr Mann unrecht hat, bevor er überhaupt etwas sagt. Kommentar (0) | tags:

Ehemann: "Du hast doch einen Vogel"...

Ehemann: "Du hast doch einen Vogel"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+26)

Ehemann: „Du hast doch einen Vogel" - Ehefrau: „Ich weiß, mein Spatz." Kommentar (0) | tags:   #ehemann  #doch

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-27)

Aschermittwoch und Valentinstag. Mit der Karnevals-Affäre Schluß machen und der Ehefrau ein paar Blümchen kaufen. Kommentar (0) | tags:   #affäre

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+110)

Valentinstag: Komm mit der Freundin 20%. Komm mit der Ehefrau 40%. Komm mit beiden 100%. Kommentar (0) | tags:   #freundin  #ehefrau  #valentinstag

Ehefrau des Jahres..

Ehefrau des Jahres.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Ehefrau des Jahres: Kommentar (0) | tags:   #ehefrau