DEBESTE.de

Lustige Bilder Ehefrau [Seite: 19]

Die Ehefrau empört: "Uwe, was bedeuten denn die.."

Die Ehefrau empört: "Uwe, was bedeuten denn die.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+13)

Die Ehefrau empört: "Uwe, was bedeuten denn die zweihundert Euro für Miezen in deinem Scheckheft? Fütterst du etwa streunende Katzen?" Kommentar (0) | tags:   #lustige bilder hunde  #ehefrau  #katzen  #katze  #hund

"Mein Liebling", erkundigt sich die Ehefrau besorgt bei..

"Mein Liebling", erkundigt sich die Ehefrau besorgt bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-9)

"Mein Liebling", erkundigt sich die Ehefrau besorgt bei ihrem Mann, "fühlst du dich nicht gut?" Der Mann, der sich wie immer hinter die Morgenzeitung verkrochen hat, blickt auf und fragt erstaunt: "Wie kommst du denn auf sowas?" Sie: "Na, deine Finger sind so blass!" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #rochen  #morgen  #finger  #zeitung  #stau

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Die Ehefrau empfängt ihren Mann weinend an der Türe..

Die Ehefrau empfängt ihren Mann weinend an der Türe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+45)

Die Ehefrau empfängt ihren Mann weinend an der Türe: "Liebling, es ist etwas Schreckliches passiert!" "Ja, was denn?" "Unsere Katze hat den Braten gefressen, den ich für Dich gemacht habe." "Weine nicht," meint er tröstend, "ich fahre sofort zum Tierarzt, er wird sie schon retten!" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #wein  #katze  #trösten  #tierarzt  #arzt  #tier  #assi  #weinen

Ehefrau zum Arzt: "Herr Doktor, mein Mann sitzt.."

Ehefrau zum Arzt: "Herr Doktor, mein Mann sitzt.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Ehefrau zum Arzt: "Herr Doktor, mein Mann sitzt völlig homöopatisch im Sessel und infiziert sich für gar nichts mehr. Kann man das mediterran behandeln oder müssen wir damit besser zu einem Psychopathen?" Kommentar (0) | tags:   #doktor  #ehefrau  #hand  #tisch  #arzt  #psycho  #psychopathen

Nach der Party fragt die Ehefrau ihren Mann: "Habe ich.."

Nach der Party fragt die Ehefrau ihren Mann: "Habe ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Nach der Party fragt die Ehefrau ihren Mann: "Habe ich dir eigentlich jemals gesagt, wie gut du aussiehst und wie unwiderstehlich du auf Frauen wirkst?" Er macht ein überraschtes Gesicht: "Nein." Fragt sie honigsüß: "Und warum hast du es dir dann den ganzen Abend über eingebildet?" Kommentar (0) | tags:   #nach der party  #ehefrau  #party  #nein  #abend  #frauen  #honig  #gesicht  #süß

Ich mache seit 33 Jahren meinen Job, und zwar verdammt gut...

Ich mache seit 33 Jahren meinen Job, und zwar verdammt gut... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+55)

Ich mache seit 33 Jahren meinen Job, und zwar verdammt gut. Ich war immer eine anständige Tochter und Ehefrau, habe zwei wundervolle Söhne groß- gezogen und mich mit 48 Jahren für ein neues Leben entschieden. Allein. Ich muss niemandem mehr etwas beweisen. Nur noch mir selbst. Kommentar (12) | tags:   #ehefrau  #tochter  #neue  #wunder  #groß  #söhne

Willst du, Josef, die hier anwesende Maria zur Ehefrau..

Willst du, Josef, die hier anwesende Maria zur Ehefrau.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+63)

Kommentar (3) | tags:   #ehefrau

Frauen können alles sein: Traumfrau, Ehefrau, beste..

Frauen können alles sein: Traumfrau, Ehefrau, beste.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+15)

Kommentar (3) | tags:   #traumfrau  #ehefrau  #frauen

Eine Ehefrau hat Bedenken, dass ihr Mann Trinker..

Eine Ehefrau hat Bedenken, dass ihr Mann Trinker.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+10)

Eine Ehefrau hat Bedenken, dass ihr Mann Trinker ist. Daraufhin geht sie zum Pfarrer und fragt ihn um Rat, was sie tun soll, um zu erfahren, ob ihr Mann wirklich jeden Abend betrunken ist. Der Pfarrer meinte, sie solle sich mit einer Kerze hinter die Tür stellen, wenn ihr Mann nach Hause kommt. Sieht er ein Licht ist er nicht betrunken. Bei zwei Lichtern ist er etwas und bei drei Lichtern ist er sehr betrunken. Am Abend tat die Frau, was ihr geraten war und als ihr Mann heim kam fragte er sie: "Schatzi, warum stehst du mit dem Christbaum hinter der Tür?" Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #pfarrer  #abend  #betrunken  #sehr  #christbaum  #am abend  #schatz  #chat  #schatzi  #fahren

Saddam Hussein flirtet mit seiner späteren Ehefrau...

Saddam Hussein flirtet mit seiner späteren Ehefrau... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-50)

Kommentar (0) | tags:   #ehefrau  #flirt