DEBESTE.de

Lustige Bilder - Idee

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist..

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

Die Entwurfsidee, wie sie in meinem Kopf ist - Die Entwurfsidee, wenn ich sie gezeichnet habe Kommentar (0) | tags:   #wenn  #gezeichnet

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen..

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+28)

Ich habe keine Ahnung, wie ich diesen Junggesellen nennen soll. Alle Ideen sind willkommen. Kommentar (0) | tags: #lustige bilder hunde

Tolle Idee ♥..

Tolle Idee ♥.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Tolle Idee ♥ Kommentar (0) | tags:   #tolle

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen..

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+103)

Wer ist eigentlich auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass das Wochenende nur 2 Tage hat? Kommentar (0) | tags:   #wochenende

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis..

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+17)

Eine Firma namens Foria hat Tampons mit Cannabis hergestellt, die Menstruationskrämpfe lindern sollen. - Es kommen bestimmt noch Leute auf die Idee, die Dinger zu rauchen XD Kommentar (0) | tags:

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil..

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Ich, wie ich Kinder frage was sie mal werden wollen weil ich Ideen suche Kommentar (0) | tags:   #kinder  #ideen

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt..

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+20)

Es braucht einfach mehr A16-Stellen im Präsidialamt. was man sich bei solchen inszenierungen immer vergegenwärtigen muss: so etwas entsteht nicht spontan. da sitzen menschen stundenlang zusammen. alle denken nach. einer schlägt das vor. und alle sagen: hey super idee, machen wir! Kommentar (0) | tags:   #menschen

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei..

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-15)

Du hast es also für ne gute Idee gehalten, dein Zeuch bei Bilbo zu holen.. Kommentar (0) | tags:   #gute idee

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?"..

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-2)

"Vorschläge für ein besseres Arbeitsklima?" - "4-Tage Woche, coole Teamevents, mehr Teambuilding, mehr Urlaubstage, coole Zusatzleistungen..." - *Stille* - "Oder einen ... Obst...korb..." - "Sehr gute Idee! Das machen wir." Kommentar (0) | tags:   #woche  #coole  #teambuilding

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten..

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+125)

Wer kam auf die Idee, Steckdosenleisten so zu gestalten, dass nur die Hälfte der Steckdosen genutzt werden kann? Kommentar (0) | tags: