DEBESTE.de

Lustige Bilder Ikea [Seite: 21]

Der IKEA-Mitarbeiter ist gerade dabei, ein neues Geschäft..

Der IKEA-Mitarbeiter ist gerade dabei, ein neues Geschäft.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+19)

Kommentar (0) | tags:   #ikea  #arbeit  #arbeiter  #neue  #mitarbeiter

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus..

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+131)

Bei Ikea handelt es sich übrigens nicht um ein Möbelhaus, sondern um einen Hotdogstand, den man nur über ein Labyrinth erreicht. Kommentar (2) | tags:   #ikea  #haus  #möbel  #hand  #labyrinth  #stand

Wenn du es endlich schaffst, IKEA nach sieben Stunden..

Wenn du es endlich schaffst, IKEA nach sieben Stunden.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+105)

Kommentar (3) | tags:   #ikea  #schaf

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Meine Mutter eben zu mir: In dein Zimmer zu gehen, ist..

Meine Mutter eben zu mir: In dein Zimmer zu gehen, ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+119)

Meine Mutter eben zu mir: In dein Zimmer zu gehen, ist wie ein Besuch bei Ikea. Man möchte nur mal kurz reinschauen, kommt aber mit 5 Gläsern, 3 Tellern und 2 Handtüchern wieder raus. Kommentar (1) | tags:   #ikea  #mutter  #hand  #zimmer  #handtücher  #besuch

Spontanes Impfen bei IKEA - eigentlich voll das gute..

Spontanes Impfen bei IKEA - eigentlich voll das gute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(0)

Spontanes Impfen bei IKEA - eigentlich voll das gute Konzept. Man nimmt dort doch auch sonst lauter Zeug mit, das man gar nicht so geplant hatte. Jetzt auch Sinnvolles ;-) Kommentar (11) | tags:   #ikea  #sinnvolle  #doch

Würden Versprechen nur halb so gut gehalten, wie die Ikea..

Würden Versprechen nur halb so gut gehalten, wie die Ikea.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+114)

Würden Versprechen nur halb so gut gehalten, wie die Ikea- Aufkleber unter deren Tassen und Gläsern. Es wäre eine bessere Welt. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #gehalt  #tassen  #alte

Es sieht halt einfach aus, als ob IKEA die Lager-Leute..

Es sieht halt einfach aus, als ob IKEA die Lager-Leute.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+106)

Kommentar (0) | tags:   #ikea  #lager

"Okay, Oma, EINEN Knödel esse ich noch." Oma pfeift und..

"Okay, Oma, EINEN Knödel esse ich noch." Oma pfeift und.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-45)

"Okay, Oma, EINEN Knödel esse ich noch." Oma pfeift und Möbelpacker von IKEA tragen einen 12-Kilo- Kloß zur Hintertür rein. Kommentar (0) | tags:   #ikea  #möbel  #okay  #möbelpacker

 - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+25)

Kommentar (1) | tags: #ikea

Der IKEA-Gründer Ingvar Kamprad war so sparsam, dass er..

Der IKEA-Gründer Ingvar Kamprad war so sparsam, dass er.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+6)

Kommentar (10) | tags:   #ikea