DEBESTE.de

Lustige Bilder Knie [Seite: 17]

Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft zusammen..

Ein Weißer spielt in einer Basketballmannschaft zusammen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Ein Weißer spielt in einer Basketballmann- schaft zusammen mit einigen Schwarzen. Beim gemeinsamen Duschen sieht er jedesmal die Riesendinger seiner Kollegen und seinen im Vergleich lächerlichen Pimmel. Er fasst sich ein Herz und fragt seinen besten Freund: „Hey, wie kommt das? Ihr habt alle solche Riesen Ernies und ich nur so einen Kleinen.“ Sagt der Kumpel: „Bei uns ist das so, sobald die Jungen laufen können binden ihnen die Mütter einen Faden an den Penisschaft und hängen einen Stein dran. Mit der Zeit wird der Stein immer größer und wenn der Penis bis kurz vor das Knie reicht wird der Faden wieder abgemacht.“ “Ob ich das auch mal machen sollte?“ “Klar Bro, probier doch einfach aus, kostet doch nix.“ Gesagt getan, zuhause einen Faden um den Pimmel und direkt einen dicken Stein dran, weite Hose drüber und die ganze Woche so rumgelaufen. Beim nächsten Training fragt der Schwarze: „Na, hasses gemacht Bro?“ “Na klar, die ganze letzte Woche.“ “Und? Hat es schon gewirkt?“ “Und wie. Länger ist er zwar noch nicht geworden, aber er ist schon genauso schwarz wie eure.“ Kommentar (3) | tags:   #bier  #woche  #basketball  #haus  #herz  #mann  #machen  #fass  #zeit  #gemein  #word  #ernie  #doch  #training ganz duschen dicke knie vergleich junge orden kollegen laufen mütter schaf schwarze genau klein zuhause

Es sollte ein kniender Ritter werden, aber irgendwie sehe..

Es sollte ein kniender Ritter werden, aber irgendwie sehe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+90)

Kommentar (6) | tags:   #knie  #ritter

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Ich kriege einfach nicht das Knie auf die Strasse!..

Ich kriege einfach nicht das Knie auf die Strasse!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-14)

Kommentar (0) | tags:   #krieg  #knie

Und dann sitzt du auf Toilette, das Kind hält sich an..

Und dann sitzt du auf Toilette, das Kind hält sich an.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+89)

Und dann sitzt du auf Toilette, das Kind hält sich an deinen Knien fest und fragt mit großen Augen: „Und? Kommt was?“ Steht auch in keinem Elternratgeber. Kommentar (2) | tags:   #augen  #eltern  #auge  #knie  #toilette  #groß

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf...

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Ein junger, begabter Bauchredner tritt in Abendlokalen auf. Eines Nachts zeigt er seine Kunst im Gasthaussaal eines kleinen Ortes irgendwo am Lande. Mit seiner Rednerpuppe am Knie bringt er sein gewohntes Repertoire an Blondinen- witzen. Einer jungen, hübschen Blondine, in der vierten Reihe sitzend, wird das nach einer kurzen Weile zu bunt. Sie steht auf und protestiert lautstark: "Ich hörte nun genug von Ihren blödsinnigen Blondinenwitzen. Wie können Sie es wagen alle Blondinen in diese stereotype Dümmlich- maske hineinzwängen zu wollen?! Was hat die Farbe des Haares mit dem Wert einer Person als menschliches Wesen zu tun? Es sind Kerle wie Sie, die es verhindern, dass Frauen wie ich im Arbeitsumfeld und Gemeinwesen respektiert werden und somit nicht das volle Potential der möglichen persönlichen Entwicklung erlangen. Sie und Ihresgleichen verewigen die Diskriminierung nicht nur der Blonden, sondern aller Frauen generell...und das noch dazu im Namen des Humors!" Dem Bauchredner ist die Szene ungemein peinlich. Er beginnt sich zu entschuldigen, aber die Blonde schreit zurück: "Sie halten sich da raus mein Herr. Ich spreche zu dem Blödmann, der auf Ihrem Knie sitzt!" Kommentar (0) | tags:   #humor  #haare  #arbeit  #haar  #haus  #maske  #mann  #respekt  #gemein  #nein  #blond  #abend  #wolle  #frauen witze knie namen krimi wick blödsinn peinlich junge star stier witz blondinen tier kunst nacht klein lang

In Zeiten der Pandemie wird sich keiner auf die Knie des..

In Zeiten der Pandemie wird sich keiner auf die Knie des.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-13)

Kommentar (1) | tags:   #zeit  #knie  #pandemie

Gut für die Knie..

Gut für die Knie.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+9)

Kommentar (0) | tags:   #knie

Wenn ich mein Ohr ganz nah an meine Knie halte, kann ich..

Wenn ich mein Ohr ganz nah an meine Knie halte, kann ich.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+40)

Wenn ich mein Ohr ganz nah an meine Knie halte, kann ich hören, wie der Hosenknopf abplatzt. Kommentar (0) | tags:   #ganz  #knie  #hosen

- Geht man zu oft joggen, kann man Knieprobleme bekommen..

- Geht man zu oft joggen, kann man Knieprobleme bekommen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+58)

- Geht man zu oft joggen, kann man Knieprobleme bekommen, weil es das Knie überanstrengt. - Geht man nur ab und zu joggen, kann man Knie- probleme bekommen, weil das Knie untrainiert ist. Ich: Couchpotato aus Sicherheitsgründen! Kommentar (1) | tags:   #joggen  #probleme  #sicherheit  #couch  #knie  #kommen

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda..

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+92)

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. „Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau. „Hm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin“. Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein“. Die Fee betätigt wieder ihren Zauberstab und die ehemals alte Frau ist jung und schön. „Gut“, meint jetzt die junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird“. Die Fee schwingt ein letztes Mal ihren Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben...“ Kommentar (8) | tags:   #zauberstab  #alter  #küssen  #mann  #laub  #doch  #kater  #schöne  #essen  #knie  #liebe  #wünsche  #frei  #junge wind leicht schönheit küsse