DEBESTE.de

Lustige Bilder Knie [Seite: 18]

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda..

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+94)

Eine alte Frau sitzt in ihrem Schaukelstuhl auf der Veranda als plötzlich eine gute Fee erscheint. „Du hast drei Wünsche frei“, sagt die Fee zur alten Frau. „Hm“, grübelt die alte Frau, „als erstes wünsche ich mir, dass ich reich bin“. Die Fee schwingt ihren Zauberstab und schon sitzt die alte Frau in einem Schaukelstuhl aus purem Gold. „Als nächstes wünsche ich mir, jung und schön zu sein“. Die Fee betätigt wieder ihren Zauberstab und die ehemals alte Frau ist jung und schön. „Gut“, meint jetzt die junge Schönheit, als ihr alter Kater ihr zwischen den Beinen herumschleicht, „jetzt wünsche ich mir, dass mein lieber Moritz zu einem schönen jungen Mann wird“. Die Fee schwingt ein letztes Mal ihren Zauberstab und verschwindet. Vor der Frau steht der schönste Mann, den sie jemals erblickt hat. Sie bekommt weiche Knie, als der schöne Jüngling seinen Kopf in ihre Richtung beugt, glaubt sie doch, er würde sie jetzt küssen. Doch stattdessen flüstert er ihr ins Ohr: „Ich habe gewusst, dass es Dir irgendwann einmal leid tun würde, mich kastriert zu haben...“ Kommentar (8) | tags:   #zauberstab  #alter  #küssen  #mann  #laub  #doch  #kater  #schöne  #essen  #knie  #liebe  #wünsche  #frei  #junge wind leicht schönheit küsse

Ein Missionar in Afrika wird eines Tages bei einem..

Ein Missionar in Afrika wird eines Tages bei einem.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+66)

Ein Missionar in Afrika wird eines Tages bei einem Spaziergang im Dschungel von einem Löwen angefallen. Der Missionar rennt um sein Leben. Der Löwe verfolgt ihn und kommt nach und nach immer näher. Im letzten Moment - der Löwe holt schon zum entscheidenden Sprung aus - bremst der Missionar ab, kniet nieder und schickt ein Stoßgebet gen Himmel: "Oh Herr, bekehre diesen Löwen!" Der Löwe bremst mitten im Sprung ab, kniet neben dem Missionar nieder, faltet die Pfoten ebenfalls zum Gebet. Schweißgebadet steht der Missionar auf, lehnt sich erleichtert an den nächsten Baum und lauscht dem Gebet des Löwen: "Komm Herr Jesus, sei unser Gast, und segne, was du uns bescheret hast." Kommentar (3) | tags:   #bade  #tages  #löwen  #afrika  #dschungel  #knie  #löwe  #erfolg  #spaziergang  #jesus  #gang  #leicht

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

"Stimmt, Herr Richter, ich habe tatsächlich auf der.."

"Stimmt, Herr Richter, ich habe tatsächlich auf der.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+18)

"Stimmt, Herr Richter, ich habe tatsächlich auf der Autobahn gekniet. Aber damit ist noch lange nicht bewiesen, dass ich betrunken war." - "Nun, Angeklagter, aber wie erklären Sie dann Ihre vergeblichen Versuche, den Mittelstreifen aufzurollen?" Kommentar (0) | tags:   #richter  #reifen  #bahn  #knie  #betrunken  #auto  #lang  #stimmt  #autobahn

Eine junge Dame kniet im Beichtstuhl. "Ferner klage ich.."

Eine junge Dame kniet im Beichtstuhl. "Ferner klage ich.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-23)

Eine junge Dame kniet im Beichtstuhl. "Ferner klage ich mich an, einen jungen Mann sehr geschätzt zu haben." "Geschätzt?", fragt der Beichtvater. "Wie oft?" Kommentar (1) | tags:   #vater  #mann  #knie  #sehr  #junge

Kindergesichter in Knien..

Kindergesichter in Knien.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

Kommentar (0) | tags:   #kinder  #gesichter  #knie  #gesicht

Daenerys Targaryen: "Jon Schnee, beugt das Knie für.."

Daenerys Targaryen: "Jon Schnee, beugt das Knie für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+11)

Daenerys Targaryen: "Jon Schnee, beugt das Knie für mich und ich werde an eurer Seite kämpfen!" Jon Schnee: "Wenn ihr es wünscht, meine Königin: Im Singular 'das Knie, des Knies, dem Knie, das Knie', im Plural 'die Knie, der Knie, den Knien, die Knie'." Kommentar (1) | tags:   #kämpfen  #könig  #knie  #königin  #seite  #schnee

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da..

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-18)

Ein alter Mann lag sterbend im Bett. Röchelnd lag er da, fühlte den Tod nahen. Da drang plötzlich ein himmlischer Duft in seine Nase. Ein kleiner Funke im hintersten Teil seines schwindenden Bewußtseins signalisierte: Deine Lieblingsplätzchen! Anisplätzchen! Er mobilisierte seine verbliebenen Energien und wuchtete sich schwer atmend aus dem Bett. Sich an der Wand des Schlafzimmers abstützend schlurfte er schnuppernd aus dem Zimmer. Mühsam hangelte er sich am Treppen- geländer Stufe um Stufe nach unten ins Erdgeschoss. Am Ende seiner Kräfte angelangt, lehnte er schließlich im Türrahmen und blickte in die Küche. Hätte er nicht gewusst, dass er sterben würde, hätte er geglaubt, schon im Himmel zu sein. Fein säuberlich auf Backpapier ausgelegt lagen Dutzende seiner geliebten Anisplätzchen auf dem Küchentisch. War er doch schon im Himmel? Oder war es ein letzter Liebesbeweis seiner Frau, mit der er seit über 60 Jahren verheiratet war? Mit allerletzter Anstrengung ließ er sich gegen den Tisch fallen und sank auf die Knie. Seine spröden Lippen teilten sich in freudiger Erwartung. Leicht sabbernd fühlte er schon den wunderbaren Geschmack der Plätzchen auf der Zunge. Seine alte, runzelige Hand zitterte sich mühsam einem Plätzchen am Rande des Tisches entgegen. Plötzlich klatschte ein Kochlöffel auf seine Finger. "Finger weg", keift seine Frau, „Die sind für die Beerdigung!“ Kommentar (1) | tags:   #liebes  #verheiratet  #im bett  #nase  #alter mann  #bett  #mann  #laub  #zunge  #küche  #hand  #sabbern  #löffel  #sge atmen kochlöffel doch beerdigung finger weg wunder zimmer energie lippen finger knie tisch erben treppen koch plätzchen liebe wunderbar wind angel geliebte klein

Das geht ziemlich auf die Knie...

Das geht ziemlich auf die Knie... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+4)

Kommentar (0) | tags:   #knie

Evelus Knievelus..

Evelus Knievelus.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+14)

Kommentar (0) | tags:   #knie

OA zu mir: "Kathrin, du musst noch lernen mit Oberärzten.."

OA zu mir: "Kathrin, du musst noch lernen mit Oberärzten.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+22)

OA zu mir: „Kathrin, du musst noch lernen mit Oberärzten zu diskutieren!“ Ich: „Für gewöhnlich liegen die unter mir oder knien vor mir. Da diskutieren die eher weniger!“ Sein Gesicht? U.N.B.E.Z.A.H.L.B.A.R!!! Kommentar (1) | tags:   #lernen  #ärzte  #tiere  #knie  #gesicht  #tier  #ober