DEBESTE.de

Lustige Bilder Liebe [Seite: 332]

Ich: Ach, so alt ist mein Handy ja noch gar nicht...

Ich: Ach, so alt ist mein Handy ja noch gar nicht... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Ich: Ach, so alt ist mein Handy ja noch gar nicht. Der Umwelt zuliebe werde ich's noch ein paar Jahre weiter benutzen. Mein Handy: Kommentar (0) | tags:   #umwelt  #hand  #paar  #erde  #liebe  #handy

Was ich lieber tue, als das Dschungelcamp zu schauen..

Was ich lieber tue, als das Dschungelcamp zu schauen.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+380)

Was ich lieber tue, als das Dschungelcamp zu schauen Kommentar (18) | tags:   #dschungelcamp  #dschungel  #liebe

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Liebe Kinder, tut alles, um zusammen zu bleiben...

Liebe Kinder, tut alles, um zusammen zu bleiben... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+36)

Liebe Kinder, tut alles, um zusammen zu bleiben. Auch in schlimmen Situationen, wenn das Leben dazu führt, dass ihr unterschiedlicher Meinung seid, findet den Dialog. Nichts wärmt die Herzen von Eltern so sehr, wie seine Kinder in Harmonie vereint zu sehen. Kommentar (0) | tags:   #kinder  #herz  #eltern  #liebe  #sehr  #leben  #situationen  #dialog  #harmonie

Eine Kollegin von mir in der Seniorenresidenz wurde..

Eine Kollegin von mir in der Seniorenresidenz wurde.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+111)

Eine Kollegin von mir in der Seniorenresidenz wurde abgemahnt, weil sie auf ein "Grüß Gott" einer alten Dame mit "Frau M., bei aller Liebe, aber ich denke Sie treffen ihn eher." geantwortet hat. Kommentar (15) | tags:   #senioren  #frau  #liebe  #gott  #treffen  #alte  #kollegin

Mutterliebe kennt keine Grenzen!..

Mutterliebe kennt keine Grenzen!.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+244)

Kommentar (0) | tags:   #mutter  #liebe

Liebe Männer, wenn eine Frau sagt "Mir ist kalt." ist..

Liebe Männer, wenn eine Frau sagt "Mir ist kalt." ist.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+109)

Liebe Männer, wenn eine Frau sagt "Mir ist kalt." ist "Mir auch." die falsche Antwort. Kommentar (7) | tags:   #mir ist kalt  #kalt  #frau  #liebe  #männer

Die Ausstellung "Where shall we go dancing tonight?"..

Die Ausstellung "Where shall we go dancing tonight?".. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+158)

Die Ausstellung "Where shall we go dancing tonight?" besteht aus Zigarettenstummeln, leeren Flaschen und Konfetti. Die Ausstellung wurde von einem Ordner aufgeräumt, der dachte, das sei von einer Party übrig geblieben. Kommentar (12) | tags:   #party  #asche  #geb  #flaschen  #fett  #liebe  #zigaretten  #konfetti

"Schlagsahne" klingt so ein wenig danach, als hätte die..

"Schlagsahne" klingt so ein wenig danach, als hätte die.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-17)

"Schlagsahne" klingt so ein wenig danach, als hätte die Kuh Vorlieben für SM-Praktiken gehabt. Kommentar (0) | tags:   #liebe  #sahne

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon.."

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+107)

Ich nach meiner Promotion: "Ja bissl Ahnung hab ich schon, aber frag mich lieber nix, so gut kenn ich mich auch nicht aus." Leute nach der Bachelorarbeit: "Jo hi ich bin btw Experte falls wer was wissen will." Medizinstudenten im ersten Semester: "Ja, ich bin Arzt." Kommentar (5) | tags:   #medizin  #promotion  #arbeit  #bachelor  #arzt  #enten  #liebe  #studenten  #ente

Der Postbote erkundigte sich nach meinem Sohn, er hätte..

Der Postbote erkundigte sich nach meinem Sohn, er hätte.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-5)

Der Postbote erkundigte sich nach meinem Sohn, er hätte ihn länger nicht gesehen. Er meinte meinen Mann. Wir sind beide Jahrgang 83. Ich besitze seit gerade eine über- teuerte Creme mit Hyaluronsäure. Ins Gesicht oder lieber gleich intravenös? Kommentar (3) | tags:   #postbote  #mann  #liebe  #post  #teuer  #gesicht  #sohn  #gang