DEBESTE.de

Lustige Bilder Mutter [Seite: 195]

Verlassenes belgisches Kloster, das sich Mutter Natur..

Verlassenes belgisches Kloster, das sich Mutter Natur.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+101)

Kommentar (5) | tags:   #mutter  #natur  #lost  #kloster

Meine Mutter: "Du kannst alles schaffen!"...

Meine Mutter: "Du kannst alles schaffen!"... - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-8)

Meine Mutter: "Du kannst alles schaffen!" Ich: "Wirklich?" Mein Basilikum: "Haha, nein." Kommentar (0) | tags:   #affen  #mutter  #nein  #haha  #affe  #schaf  #schaffen

Warum ?

(+26)

Kommentar (0)

Mama packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papa..

Mama packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papa.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+24)

Mama packt die Tasche für die Geschäftsreise von Papa: "Ein Wurstbrot, damit Papi nicht verhungert und eine Flasche Bier, damit er uns nicht verdurstet", erklärt sie dem kleinen Fritzchen. Der geht daraufhin ins Bad und holt das Parfum der Mutter: "Und das hier, damit Papi nicht verduftet." Kommentar (0) | tags:   #hunger  #bier  #mutter  #papa  #asche  #wurst  #brot  #mama  #durst  #parfum  #klein  #reise

"Das ist meine 102-jährige Urgroßmutter, schön gemacht für.."

"Das ist meine 102-jährige Urgroßmutter, schön gemacht für.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+202)

Kommentar (7) | tags:   #mutter  #großmutter  #groß

Unbekannter Kumpel vom Teenager an der Tür: "Äh hallo.."

Unbekannter Kumpel vom Teenager an der Tür:  "Äh hallo.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+30)

Unbekannter Kumpel vom Teenager an der Tür: „Äh hallo, ist M.da?“ „Nö“ „Äh ok...sind Sie die Mutter?“ „Ja“ „Oh...äh...er hat mir gar nicht erzählt, dass er...äh...“ „Ne Mutter hat?“ „Äh...ja“ Leute, ich verstehe das es anstrengend ist,aber“Ostergras“ ist nichts für Kids! Kommentar (0) | tags:   #tee  #hallo  #mutter  #nager

Wie ich mir das Muttersein vorgestellt habe..

Wie ich mir das Muttersein vorgestellt habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+123)

Kommentar (9) | tags:   #mutter

*Lässt niemanden anderen putzen, weil es dann nicht..

*Lässt niemanden anderen putzen, weil es dann nicht.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+113)

*Lässt niemanden anderen putzen, weil es dann nicht sauber ist, wird dann aber wütend, weil niemand anderes beim Putzen hilft* Jede Mutter, immer. Kommentar (2) | tags:   #mutter  #putz  #wütend  #putzen  #beim putzen

Der kleine Norbert kommt vom Zahnarzt. "Schmerzt der Zahn.."

Der kleine Norbert kommt vom Zahnarzt. "Schmerzt der Zahn.." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+31)

Der kleine Norbert kommt vom Zahnarzt. "Schmerzt der Zahn noch?", will die Mutter wissen. "Das kann ich nicht sagen. Der Zahnarzt hat ihn behalten!" Kommentar (1) | tags:   #zahnarzt  #mutter  #arzt  #zahn  #vom zahnarzt  #klein

Polizist: "Ihr Sohn wurde entführt..."

Polizist: "Ihr Sohn wurde entführt..." - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(-7)

Polizist: "Ihr Sohn wurde entführt." Mutter: "Na und?" Polizist: "Er hatte eine Tupperdose dabei." Mutter: "FINDEN SIE IHN. SOFORT!" Kommentar (0) | tags:   #mutter  #sohn  #tupper

Wollte für Muttertag einen Kuchen backen und habe..

Wollte für Muttertag einen Kuchen backen und habe.. - Lustige Bilder | DEBESTE.de

(+136)

Kommentar (4) | tags:   #mutter  #muttertag  #backen  #kuchen backen  #kuchen  #für mutter